Fohlenschau 8

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Shorny, 8 Apr. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

1. Egal welches Geschlecht. Aber IRGENDWO im STeck brief muss ein C od.A od.R sein!!
    2. Es muss mind. 1 Abzeichen besitzen!
    3. Man darf mit 2 Fohlen teilnehmen!
    4. Fügt ein Bild von eurem Fohlen hinzu!
    5. Mindestens 4, Maximal 15 Teilnehmer Teilnehmer!
    6. DENKT ANS STARTGELD!!!!

~~~~~****************************************~~~~~

1. Führt das Fohlen im Trab in die Halle und trabt eine Runde Ganze Bahn!
    2. Führt es eine Runde auf dem Zirkel im Schritt!
    3. Lasst euer Fohlen frei galoppieren, fangt es ein und verlasst im Schritt die Halle!

~~~~~****************************************~~~~~

Ich wünsche euch viel Glück!
    Auf das das schönste Fohlen gewinnt!

2. Shorny

wegen bedingung 1: irgendwo.. also im charakter oder namen oder der rasse. nur halt nit im R von charakter etc.

PS: Ich werde ab sonntag ne zeit lang nich da sein!

3. Tinka

Tinka Neues Mitglied

will keiner mit machen ?

4. Lissy

Lissy Neues Mitglied

noch kein fohlen da !!

5. Shorny

oh man, hört auf hier reinzuspammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *knurrrr*

6. Jojo

Jojo Neues Mitglied

Hier kommt Snoopy`s Pride

Mein kleiner Schatz:​

Snoopy`s Pride:

Name:Snoopy`s Pride
    Mama: (mama wird gesucht..bitte melden!!)
    Papa:Snoopy
    Rasse:Barockpinto
    Farbe:Schecke
    Größe: wird 1,80
    Charakter:stellt sich gerne zur show,eitel,lieb,verspielt und verschmust,sein Papa ist sein großes Vorbild
    Gesundheit:Aufgepasst....jetzt komme ich!!
    Besitzer:Jojo​

1. Führt das Fohlen im Trab in die Halle und trabt eine Runde Ganze Bahn!
    2. Führt es eine Runde auf dem Zirkel im Schritt!
    3. Lasst euer Fohlen frei galoppieren, fangt es ein und verlasst im Schritt die Halle!​

Heute verpennte ich zum ersten Mal bei einer Fohlenschau,also musste ich mich richtig dolle beeilen.Ich hatte zum GLück im Reitstall geschlafen und konnte sofort mit dem Versorgen aller Pferde beginnen.Da meine Freundin mit mir fahren wollte machten wir aus das ich fahre und sie während der Fahrt Snoop fertig macht,gesagt getan.Wir kamen an,sie wurde gerade fertig,und da wir die ersten waren durfte ich sofort loslegen.
    Draußen vor dem Eingang trabte ich mit Snoop schon meine runden damit er sich schon ein wenig einlaufen konnte.Als es recht ut klappte trabte ich mit ihm in die Halle,wir grüßten die Richter und trabten dann eine ganze Bahn.Vom Trab gingen wir einen Zirkel im Schritt,ich galoppierte ihn an und lies ihn während dessen frei.Er galoppierte eine ganze Bahn und kam wieder zu mir zurück.Ich packte ihm am halfter aber er schnappte nach mir,also lies ich ihn 2 mal um mich herum hüpfen und dann endlich konnte ich ihn mir schnappen und mit ihm im Schritt die Halle verlassen.Draußen tobten wir noch ein wenig rum,er wurde aber schnell müde,ich brachte ihn in den Hänger damit er schlafen konnte und setzte mich auf die Zuschauertrebüne.

7. Shorny

bezahlt^^

sehr gut ;)

8. Nisi

Nisi Neues Mitglied

Wie teuer ist das nochmal?ich mache aber mit!

9. Nisi

Nisi Neues Mitglied

Name: Sky
    Mutter: Dornröschen
    Vater: Jonny
    Rasse: IsländeR
    Farbe: Schecke
    Charakter: ruhig,liebt Wettbewerbe,möchte gewinnen
    Stockmaß: wird 130cm
    Gesundheit: Mir geht´s supi!
    Besitzer: Nisi

Qualifikationen:
    Western: -
    Galopprennen: -
    Springen: -
    Dressur: -
    Military: -

Schleifen:

jetzt kümmerte ich mich noch schnell um mein fohlen sky!ich war gerade mit dem hänger angekommen,meine mutter hatte mich gefahren und nun putzte ich den kleinen hengst noch ein letzte mal über!so,ich trat einige schritte zurück und betrachstete mein werk zufrieden!ich hatte in den letzten tagen viel mit ihm trainiert und ich freute mich schon richtig auf die prüfung!eben war ich beim anmeldestand gewesen und hatte mich angemeldet,nun wartete ich darauf,dass ich aufegrufen wurde und wenige minuten später passierte das auch!nisi mit sky an den start,nisi mit sky an den start tönte es aus dem lautsprecher und ich beilte mich dorthinzukommen!ich nahm sky am halfter und führt ihn zur halle!dann konzentrierte ich mich und trat mit ihm ein!er spürte meine nervösität und wurde selbst unruhig also zwang ich mich zu lächelen und optimistisch zu sein1das merkte auch sky!wir trabten in die halle und unsere augen gewöhnten sich ziemlich rasch an die lichtveränderung(in der halle war es sehr dunkel)und ich grüßte die richter freundlich!sky stand still auf seinem platz bis ich ihn aufforderte auf dem zirkel zu gehen,schritt!das machte er auch sehr brav und ich lobte ihn überschwenglich!er sollte ja merken,dass das gut war!nun gab ich ihm einen kleinen klaps auf das hinterteil und er galloppierte freudig los!diese übung mochte er besonders,das merkte man und ich fing ihn ebenso vergnüg wieder ein!er hörte immer sehr gut und ich brauchte ihn nur zu rufen,da kam er auch schon angewetzt!ich lobte ihn auch diesesmal und verließ dann im schritt mit ihm die halle!kurz vor dem ausgang blieben wir allerdings nochmal stehen und sky verabschiedete sich persönluch von den richtern!er galloppierte nochmal dorthin und blieb dann nah vor ihnen stehen,er reichte jedem mit dem näschen eine möhe,die ich ihm gegeben hatte und machte dann noch einen knicks1die richter guckten erstaunt aber auch begeistert1dann verließen wir die halle!super gemacht,kleiner!ich bin stolz auf dich!

10. Shorny

es gibt schon ein pferd das sky heißt ^^

50 joellen pro Fohlen.

bezahlt!
    danke

11. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich hab Elektra geschrieben, sie möchte auch noch teilnehmen!

12. Shorny

danke^^

bitte sagt es allen weitr!!!

13. Jolly

Jolly Neues Mitglied

mein fohlen hat kein Abzeichen:mad:

14. Shorny

natürlich hat sitt welche!!!!

15. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

hier kann ich nicht mitmachen kein fohlen von mir hat ein abzeichen!

16. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Phönix hat doch Abzeichen an den Hinterbeinen!

17. Nisi

Nisi Neues Mitglied

wenn es ganz in einer farbe ist,hat es kein abzeichen!dein fohlen ist ja schwarz und weiß!

18. Tinka

Tinka Neues Mitglied

hübsche Fohlen wirklich !!

19. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

ja aber dunkel rot gilt das?

20. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

achja der hat ja zwei weiße hinterbeine aber was meinte nisi?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen