1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fohlenschau 3

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Shorny, 15 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

okay!!!!!!

2. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

So jetzt mache ich mit!

1. Führt das Fohlen im Trab in die Halle, grüßt die Richter und führt es eine Runde im Schritt
    2. Lasst es im Galopp frei über ein großes Cavaletti springen
    3. Fangt es wieder ein und geht eine Runde Schritt auf dem Mittelzirkel.
    Verabschiedet euch von den Richtern und trabt aus der Halle!
    Kokos´ Fohlenschau
    Heute war ein besonderer Tag, denn es war Kokos´erste Fohlenschau. Ich war daher sehr aufgeregt. Ich putze Kokos extra gründlich und da ertönte auch schon der Startgong und unsere Namen wurden aufgerufen. Ich schluckte einmal und ging danach mit Kokos in die Halle.
    Die Menge applaudierte. Ich ließ ihn traben und in der Mitte der Halle blieben wir stehen. Dort grüßten wir die Richter und danach führte ich Kokos eine Runde im Schritt. Danach ließ ich ihn los und er galoppierte auch schon los. Ich hatte ein bisschen Panik, dass er den Sprung nicht schaffen würde. Ich kniff einmal die Augen zusammen und als ich sie wieder öffnete, war er mitten im Sprung. Es war soooooo süß!!!!!! Danach versuchte ich Mühevoll, ihn wieder einzufangen, was gar nicht so leicht war, denn er war voller Energi und wäre am liebten weiter galoppiert. Aber nach einer Minuten bekam ich ihn dann doch. Ich ging mit ihm eine Runde im Schritt auf dem Mittelzirkel. Danach verabschiedeten wir uns wieder von den Richtern und er trabte aus der Halle. Als wir wieder draußen waren, hörten wir noch wie der Sprecher rief: "Das waren Jacky mit ihrem tollen Fohlen Kokos!" Daraufhin applaudierten wieder alle. Als ich den Applaus hörte, fiel mir ein Stein vom Herzen. Ich lobte Kokos kräftig und dafür bekam er von mir auch ein extra Leckerli.
    Das ist Kokos:

Kokos
    Mutter: Schneeflöckchen
    Vater: Rokko
    Rasse: Araber - Lusitano - Mix
    Farbe: Schecke - Grauschimmel - Mix
    Charakter: verschmust, sehr schnell, frech
    Stockmaß: wird 171 cm
    Gesundheit: Ich das schnellste Fohlen der Welt!
    Besitzer: Jacky

Qualifikationen:
    Western: -
    Galopprennen: -
    Springen: -
    Dressur: -
    Military: -

Schleifen:​

3. Jojo

Jojo Neues Mitglied

Majestro darf nicht fehlen!!!!

Nachdem ich extra früh aufgestanden war um Majestro fertig zu machen kam ich endlcih im stall an und ging sofort zur weide um Majestro zu holen.Ich striegelte sanft sein fell und gelte seine Mähne zu einem mittelscheitel und und den schweif ganz glatt(dieses gel kann man supi dupi leicht wieder auswaschen!!).Danach zog ich ihm sein sauberes weißes mini-halfter an und ging mit ihm zum Hänger.ich hatte vor kurzem ein hänger extra für fohlen gekauft und probierte ihn nun aus.wir fuhren eine halbe stunde und waren schon da.

beim wettbewerb angekommen kontrollierte ich Majestro ob er alles gut überstanden hatte und natürlich seine frisur.nach etwa 3 teilnehmern waren wir an der reihe."Die nächsten sind Jojo und Majestro!!"

Das ist unser zeichen mein hase,bitte sei brav und gib heute mal ausnahmsweise nicht den takt an,ok???Ich war noch aufgeregter als mein kleiner hase.
    -Wir trabten in die Halle und blieben vor dem Richter stehen,ich grüßte und Majestro wieherte.Ich gab meinem schatz ein zeichen und er folgte mir.Es ging eine runde im Schritt.Ich ging auf die mitte zu und machte Majestro vom strick los und sagte leise"Gaalopp".Er machte ein paar bocksprünge und als er das Cavaletti sah stürmte er los(ihr müsst wissen seit seiner ersten fohlenschau liebt er Cavalettis ohne ende!!!)und machte einen eleganten satz über das hindernis.ich rief Majestro zurück und machte ihn wieder an den strick.Es ging noch einen Mittelzirkel im schritt.Ich führte ihn wieder vor den Richter und verabschiedete mich.diesmal stieg mein hase und schnaubte,der richter lachte und sagte erfreut"auf wiedersehen Majestro".Danach gingen wir aus der Halle und der nächste war an der reihe.-

Ich führte Majestro wieder in den hönger und wir fuhren zurück!

UND DAS HIER IST MEIN KLEINER HASE!!!:

Majestro

4. Shorny

ne, da steht es soll ein hengstchen sein!
    Es MUSs also nicht!!

5. Shorny

füge biotte noch ein bild von deinem fohlen hinzu, jojo!!

6. Jojo

Jojo Neues Mitglied

oke...dann darf sie eben auch mitmachen...ich lösch den beitrag,okai?

7. Shorny

wieso, du sollst nurt ein bild dazu tun!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen