1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fohlenschau 18

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Soo, 10 Okt. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soo

Soo Guest

1. Nur für Stutfohlen!
    2. Egal welche Rasse, nur keine Rottöne!
    3. Man darf mit 1 Fohlen teilnehmen!
    4. Fügt ein Bild von eurem Fohlen hinzu!
    5. Mindestens 3, Maximal 20 Teilnehmer!
    6. DENKT ANS STARTGELD!!!!(50 Joellen pro Pferd an Soo)
    Betreff: Fohlenschau 18
    ~~~~~****************************************~~~~~

1. Führt das Fohlen im Trab in die Halle, grüßt die Richter, mit einem
    Hals-hoch-und-runter.

2. Lasst es über zwei Seile hupsen.

3. Führt euer Fohlen an fünf Regenschirmen vorbei.

4. Lasst es 2 Runden galoppieren.

5. Fangt es ein und führt es im Slalom durch 10 Tonnen!

6. Verabschiedet euch mit einem Huf-auf-den-Boden-Tritt von den Richtern und dem Publikum und führt es im Schritt aus der Halle.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

2. Toxic

Toxic Neues Mitglied

AW: Fohlenschau 18

ich hab leider kein fohlen:( aber hört sich gut an!:)

3. Soo

Soo Guest

Schau doch bei unserer neuen Pferdevermietung nach!
    Die haben vielleicht ein Fohlen das du mieten kannst, oder ein Pferd!

4. Sydney

Sydney Melanie

Ich kann leider noch nicht mitmachen! Muss erst auf das ergebniss der anderen Fohlenschau warten!

5. Schneeflocke

Schneeflocke Nelly

Musst du doch nicht!?

6. Sydney

Sydney Melanie

Hals-hoch-und-runter.

6. Verabschiedet euch mit einem Huf-auf-den-Boden-Tritt von den Richtern und dem Publikum und führt es im Schritt aus der Halle.

Schattens 2. Versuch

Heute nahm ich mit meinem Fohlen Schatten wieder an einer Fohlenschau teil. Als wir vom Lautsprecher aufgerufen wurden, lief ich mit Schatten im Trab in die Halle. Vor den Richtern hielten wir. Wir grüßten sie und Schatten machte ein nicken mit dem Hals hoch und runter machen. Dann wurden die Seile auf den Boden gelegt und ich hüpfte mit Schatten drüber. Das gefiel ihr und ihre Augen fingen an zu leuchten. Dann führte ich sie an fünf Regenschirmen vorbei. Am ersten war sie noch etwas erstaunt, doch das ließ schnell nach und so klappte auch diese Aufgabe mit ihr ganz wunderbar. Dann ließ ich sie 2 Runden galoppieren. Ich fing sie wieder ein und führte sie Slalom durch 10 Tonnen. Die Tonnen waren fast größer als sie, so das es ihr etwas seltsam vorkam. Dann verabschieddeten wir uns mit einem Huf - auf - den - Boden - tritt. Und ich führte sie im Schritt aus der Halle. Ich war stolz auf sie und lobte sie ohne ende.

Das ist meine kleine Schatten:

7. Soo

Soo Guest

süß

8. Vanni

Vanni Neues Mitglied

Hals-hoch-und-runter.

Autumn Colours erster Versuch!

Ich hatte mein süßes Fohlen heute schon früh fertig gemacht und es hierher geführt.Glücklicherweise war der veranstaltungsort der Fohlenschau nicht allzu weit gewesen und so war das gut gegangen.Jetzt bereitete ich ihn noch schnell einmal vor und lief dann eilig den hang mit ihm hinunter als der lautsprecher meinen namen aufrief.vanni mit Autumn Colour jetzt bitte in die Halle!Halle es durch die Räume durch und ich führte mein herbstfohlen schnell herbei!
    Autumn war ganz aufgeregt das merkte ich an seinen kleinen öhrchen die sich aufgeregt bogen und wendeten und ich tätschelte ihn beruhigend bevor ich schließlich alles auf meinem Kopf räumte und mich nur noch auf die Schau konzentrierte!
    Ich nahm den führstrick enger zu mir und trabte dann mit meinem kleinen Racker eilig in die halle!mein hengstlein machte dabei ganz große Schritte und sah bestimmt ulkig aus wie er da so lief.ich jedoch lobte ihn nur und klopfte dann auf sein bein,was das zeichen war dass er sich verbeugen sollte...was er nach kurzem überlegen dann auch tat!ich selbst verbeugte mich auch und grüßte so die Richter die freunlich lächelten wie jedes mal wenn ich hier war!Ich lachte zurück und gab Herbtlein dann den Wink,dass er den Kopf hoch und runter machen sollte was er perfekt beherrschte.Dieses signal verwendete er inzwischen auch wenn er hungrig war und etwas zu fressen haben wollte.ich scmunzelte als ich ihn da so war und steckte ihm, danns chnell ein leckerlie zu was jedoch kaum jemand bemerkte...am wahrscheinlichsten die Kinder die dort oben aufmerksam zuschauten!*lol+Jetzt kam die erste Aufgabe auf uns zu und ich xließ ihn zur anderen Seite laufen wo zwei Seile auf dem Boden lagen.ich hatte zwar etwas Angst dass er womöglich reinbeißen würde doch diesmal hatte er anscheinend zu meinem Glück keine Lust und sprang eifrig hinter mir her.ich kopfte ihn wieder und zeigte ihm dann die nächste Aufgabe mit den Fingern.Ich löste den Führstrick und kreiste ihm über die schulter,dann schlug ich den strick aus und er galloppierte sehr schön und brav seine zwei runden bevor ich ihn wieder zu mir heran rief und ihn wieder vorbereitete.bisher hatte er alles perfekt gemacht,jedenfalls in meinen augen und ich war nun sehr gespannt auf die nächste aufgabe..wie er da wohl reagieren würde?dabei handelte es sich nämlich um einen Slaom durch zehn Tonnen.Ich klickte den Führstrick wieder ein und führte ihn dann um die Tonnen herum.bei der ersten hatte ernoch angst,bei der zweiten war er unsicher,bei der dritten ging es dann und bei der vierten Tonne wechselte sein gemütszustand dann plötzlich.Stall sich bei mir zu verstecken ging er nun sicher durch die tonnen durch und ich hatte mühe ihn jedes mal von ihnen weg zuhalten weil er einfach negierig war.Beim schlusssatz stupste er dann vergnügt an die blechtonne heran und erschrak furchtbar weswegen er einen satz nach hinten machte!Ich lonte ihn wieder überschwenglich und reichte ihme ine karotte die er schnell auffraß bevor er sich mit einem Huf auf den boden tritt von den Richtern verabschiedete und ich ihn im schritt aus der halle führte.ich war sehr stolz auf meinen kleinen liebling und nahm ihn draußen gleich in den arm nachdem mum ihn gedrückt hatte.Das hatte doch supi geklappt und nun freute ich mich sehr auf die ergebnisse der Schau!Würde Autumn Colour wohl gewinnen?:)

9. Vanni

Vanni Neues Mitglied

das sind doch keine rottöne oder?:confused:

10. Yes

Yes Neues Mitglied

Mache auch mit!

Adonis Versuch!

Hals-hoch-und-runter.

Ich führte mein Fohlen im Trab in die halle,wobei ich mitrannte.Dann grüßte ich die richter und Adonis machte seinen hals hoch und runter,so wie wir es geübt hatten!Ich lobte ihn danach und führte ihn dann auf zwei seile zu die am Boden lagen,über die er dann sprang!Ich lachte denn es sah so niedlich aus und führte ihn dann an fünf verschieden farbenen Regenschirmen vorbei,was er einfach so machte ohne sich zu erschrecken.dafür bekam er nach der aufgabe ein leckerlie und ich machte ihn dann los damit er zwei runden galloppieren konnte.Anschließend fing ich ihn ein und f+hrte ihn um zehn Tonnen herum slalom!Erst hatte er etwas angst aber schon nach wenigen minuten wurde er lockerer und es klappte sehr gut!Jetzt mussten wir uns nur noch mit einem Huf auf den Boden tritt von adonis verabschieden und im schritt aus der Halle gehen!:top:

11. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

uii sind die alle knuffig

12. Vanni

Vanni Neues Mitglied

Jap,finde ich auch!Soo,jetzt haben wir doch drei teilnehmer..kannst du die umfrage nicht bald starten*Vor ungeduld sterb und nicht länger warten will,will gewissheit haben**lach*

13. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

ich find sie auch nochmehr knuffiger als du :p

14. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Hals-hoch-und-runter.

heute nahm ich mit black darkness an einer fohlenschau teil.ich holte ihn aus dem hänger und putzte ihn noch mal.ich führte ihn zum lockern etwas herum und lies ihn auch etwas traben.dann wurden wir auch schon aufgerufen.
    er trabend ich laufend betraten wir die halle und wir grüßten die richter mit black darkness hoch-runter nicken.nun lies ich den kleinen hengst über zwei seile hüpfen und führte ihn dann an fünf regenschirmen vorbei.er machte zwar groe augen tänzelte aber nicht rum.nun klickte ich den strick von seinem halfter und rief ''galopp''.nach zwei runden pfiff ich und black trabte zu mir.ich hackte den strick wieder ein und lies ihn um zehn tonnen slalom laufen..wir stellten uns den richtern zu und verabschiedeten uns mit einem auf-den-boden-tritt von darkness und ich führte meinen süßen undter dem klatschen des publimkums aus der halle.
    draußen lobte ich ihn überschänglich unf gab ihm bei hänger eine karotte.ich brachte ihn in den hänger und gab ihm da futter und ein heunetz.nun wartete ich auf die siegerehrung.

Das ist black darkness:

15. belle

belle Neues Mitglied

Als Shani heute morgen den Hänger sah, in den sie einsteigen sollte, blieb sie erst einmal wie angewurzelt stehen. Dann wagte sie sich Schritt für Schritt an das Ungetüm heran und beschnupperte es. Nach einer Weile bekamen wir sie dann doch in den Hänger und fuhren los.

Beim Tunier angekommen, putzte ich noch einmal über sie drüber, wodurch sie sich sichtlich entspannte. Dann waren wir an der Reihe:

Ich führte sie im Trab auf die Richter zu und sie begrüßte sie artig mit dem Hals-hoch-und-runter Gruß.
    Dann ließ ich sie über zwei niedrige Seile springen, was sie mit Feuereifer und viel Spaß tat.
    Anschließend führte ich sie an fünf Regenschirmen vorbei, dir ihr anfangs nicht ganz geheuer waren, doch sie ging gut daran vorbei.
    Als nächstes durfte sie zwei Runden galoppieren, wobei sie einmal kurz aus Freude buckelte. Ansonsten war sie aber auch hier sehr brav.
    Das Einfangen danach war kein Problem und auch das Slalomlaufen zwischen 10 Tonnen hindurch klappte einwandfrei.
    Zuletzt verabschiedeten wir uns mit einem Huf-auf-den-Boden-Tritt von den Richtern und ich führte sie im Schritt hinaus.

Draußen angekommen klopfte und streichelte ich sie ausgiebig. Das war eine sehr gelungene erste Aufführung von meiner kleinen Shani.

Und hier ist sie:´

http://joelle.de/forum/photoplog/file.php?n=2381&w=o

16. belle

belle Neues Mitglied

Das Bild von Shani ist ja ganz klein!!! ZUmindest bei mir. Bei euch auch? Wenn ja, wie kann ich das denn ändern??? Help!!!!!!!!!!!!!

17. Vanni

Vanni Neues Mitglied

Habe mal ne Dringende Frage!Soo ist doch gar mnicht mehr da,oder?Wer eröffnet dann die Unfrage von der Fohlenschau?

18. Nisi

Nisi Neues Mitglied

kann ich machen aber ich weiß nicht,wer im moment dafür zuständig is...

19. belle

belle Neues Mitglied

Ist mir auch grad aufgefallen! An wen soll ich denn jetzt das Startgeld schicken?

20. Nisi

Nisi Neues Mitglied

das is ne gute frage...soo hat ja das ganze startgeld noch gehabt aber ihr geld verschenkt o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen