Hey ho, wie vielleicht ein paar von euch mit bekommen haben, hab ich Moon über die Regenbogenbrücke gehen lassen, da es in meine Story passte. Nun hat mein Svejn Moon´s Tochter gekauft, die von einem der Hengste der Gips Reminder Ranch von Veija gedeckt werden soll. Die Wahl ist dabei auf Stormbringer gefallen. Jetzt suchen wir(beziehungsweise ich) nach jemandem der uns das Fohlen der beiden malt, dabei soll es seinem Großvater im Aussehen ähneln, trotzdem habt ihr eigentlich ziemliche Freiheit was den Rest angeht. Papa ist ja nun auch Schimmel ich kenn mich in der Genetik null aus. Vorzugsweise hätten wir gern 2D in dieser Vorlage für das Fohlen. Freu mich, wenn sich jemand findet!
Wenn euch, dich dass hier anspricht, würde ich es versuchen. Ich liebe es Fohlen zu malen. :3 Da ich mich mit Genetik selbst nicht so auskenne, werde ich eine Webseite für die Ermittlung benutzen. Bei mehreren Möglichkeiten, überlasse ich es dann den Zufall. Da der Wunsch nach wirklichem 2D da ist, würde ich auch mein bestes daran versuchen Keine Sorge, falls es euch, dir, dann nicht gefallen sollte, werde ich es weitgehend abändern und verkaufen oder wieder verschwinden lassen
:3 Es wurde ein Braunfalbschimmel! SELTEN, aber möglich :3 Ob sie ausschimmelt, diese Farbkombi bei behält oder sogar doch komplett braun wird, hängt von der Laune der Natur ab :3 Sie sieht was frech aus, fand ich aber ganz cool so. Falls es dir nicht gefällt, verändere ich die Abzeichen und verkaufe sie. Oder ich behalte sie selbst, finde sie irgendwie schön Und falls du es schön findest, aber dich etwas stört, sag auch einfach bescheid UND WENN....es dir gefällt. WHOHO! PNG Als Name fände ich Bansheé mega passend Aber ich denke mal du möchtest ihr die Anfangsbuchstaben der Mama geben :3
Wirklich suuuper niedlich! Wir hätten nur gern ein paar Änderungen ^^´ Vorn links der Huf soll einen kleinen Kronrand bekommen in weiß und zusammen mit dem weißen hinten hell statt dunkel sein. Falls du dich ran traust versuchs mal mit 2D :3
Ok, weißen Kronrand und weiter? Ich hab leider den Rest nicht so kapiert tut mir leid, ich bin doof :S Und 2D....ich versuchs mal :3
Jaaa, genau so war's gemeint =3 Bin gespannt auf den Schritt in 2D, falls nicht würden wir die kleine auch so nehmen =3
Ich lass es lieber Ich habs nicht so mit dem 2D. Ich hoffe ihr mögt die kleine auch so. Ansonsten darf auch jemand anderes sie 2D'sieren!