1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[FMD] Neu* Freies Mal Duell

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sweetvelvetrose, 3 Apr. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

Neu*​
    *Freies Mal Duell*​

Euch ist langweilig und ihr sucht eine Aufgabe ?​
    hier findet ihr sie !

Ihr könnt die Aufgaben alleine oder zu mehreren lösen.
    Die Aufgaben stehen jedem zur Verfügung und es kann sie jeder machen.
    Ihr tragt euch unter" Finde einen Gegner" ein welche [MD] Aufgaben ihr gern lösen würdet und klärt, dann den Rest per PN, ihr müsst eure entstandene Gruppe nicht eintragen, somit ist keiner unter Zeitdruck und ihr könnt euch absprechen, wann ihr mir die Sachen zu schicken wollt ( PN an sweetvelvetrose)

Die Aufgaben werden von " einfach" bis " schwer" verteilt werden.

Sie werden das ganze Jahr über zur Verfügung stehen und immer mal eins dazu kommen und auch mal eins weggenommen werden …

Ein kleiner Zeitraum bleibt, sobald ich von einem der beiden (oder mehreren) Duelllisten die Bilder zugesandt bekommen hab - hat /haben, der / die andere 2 Wochen Zeit sie mir zu zusenden, sollte das nicht passieren stell ich die Bilder ein, die mir zugesendet wurden und diese stehen dann zu Bewertung bereit …

Wenn nur einer bei einem Duell teilnimmt wird aus dem Duell automatisch eine" Bewertungs Bilderreihe" und einen Gewinn erreicht man dann nur ab einer Punkt Zahl von 25 ( was an sich immer machbar ist; ) ) dies wird aber auch im Thema dann anderes betitle werden, so dass man auch sieht das es sich nur um einen Bewertung handelt !
    Bei einer Bewertung nicht beim Duell, sind die Auswerter im Namen der Fairness dazu angehalten eine genau Begründung zu geben warum hier nur 5 oder 4 Punkte vergeben wurden - …

Weitere Änderung wird sein, dass ihr mir die Bilder ohne HG sendet d.h.(PNG) nur das Pferd, es sei denn es wird im Thema erwähnt, das das Tier auf einen HG soll.​
    (das gilt nur für das Freie Mal Duell!)

Wie eine PNG Datei erstellt wird, werde ich in einem kleinen Tutorial im Lern Thread erklären…

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen