[FMD] Aufgaben

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sweetvelvetrose, 3 Apr. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    [​IMG]
    Aufgaben des freien MD´s

    FMD (I)

    1.Malt einen Rappschecken in die Friesen Vorlagen 1D (Barock Pinto ) (– Maul/Augen/ Schweif und Mähne dürfen 2D Ansätze zeigen ebenso der Behang)

    2.Malt passend zu der Stute ein Fohlen der Vater ist ein Fuchs (1D "" )

    3. Bringt das Fohlen in den Trab.

    4.Bringt die Mutter in den Trab

    5. Bringt die beiden Trabenden auf ein Bild ( mit HG , dieser muss kein offizieller sein )


    [​IMG]


    FMD (II)

    1. Malt einen Araberhengst , es sollte ein Brauner sein, Abzeichen darf er maximal 2 Besitzen ( 2 D)

    2. Malt eine Araberstute Fuchs mit breiter Blesse – Augenfarbe überlass ich euch (2 D)


    3. Malt den Hengst flirtend, wie ihr das darstellt ist euch überlassen!

    4. Malt die Stute zickend ( da ist wohl einer so gar nicht angetan von der Männerwelt  )

    5. Malt dem Hengst ein Renn-Set Euer Team trägt die Farben Blau/ Weiß … in Welchen Muster bleibt euch überlassen.



    [​IMG]

    Nun zu einer kleinen Besonderheit

    Aufgabe FMD(III )

    Ist ein Text den ihr lesen müsst und dann dazu 5 Bilder erstellt – ob Bewegung / HG oder die Pferde an sich …
    Ihr könnt die Pferde einzeln per PNG machen oder als gesamt Bild mit HG …
    Hierbei ist es gefordert das zumindest ein Bild das Pferd mit HG zeigt!


    Der Text : by Edfriend danke ;)

    Frühlingsmorgen:
    Langsam schienen sich die Knospen unter den Strahlen der Sonne zu entfalten. Es wurde Frühling, das merkte man sofort, wenn man den Wald betrat. Krokusse und Osterglocken entfalteten sich aus dem Erdboden und die Lichtungen erstrahlten in einem frischen Grün. Das Fell der jungen Palominostute glänzte in der Sonne wie fließendes Gold und ihr wehendes Langhaar schien aus Silber zu bestehen. Während sie friedlich zu grasen schien, tobte ein junges Fohlen neben ihr umher. Es war viermal weiß gestiefelt, besaß eine breite Blesse und mal dort oder da einen weißen Fleck auf seinem fuchsfarbenen Fell. Sie wirkten wie kleine Schneeflocken, die der Winter vergessen hatte. Für sein frisches Alter sprang es schon um seine Mutter herum wie ein Reh. Doch die beiden waren nicht alleine. Rundherum erstreckte sich die große Herde und natürlich gab es auch einen Leithengst, der Vater des Fohlens. Ein stattlicher Fuchs, welcher im Imponiertrab die Herde durchquerte. Sein Gesicht wurde geziert durch eine großrahmige Laterne und blaue Augen. Vor der Palominostute blieb er stehen, reckte den Hals und sie beschnupperten sich gegenseitig.



    Der Text beinhaltet mehrere Möglichkeiten also lass euer Fantasie freien Lauf
    Ob 2D oder 1D bleibt euch überlassen :D
     
  2. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    [​IMG]

    FMD: "1D"
    – alles in 1D malen (Mähne und schweif dürfen leicht schattiert sein !)

    1 .Malt einen Fuchs mit heller Mähne in eine der Tinker Vorlagen.​

    2: Malt einen braunen in die Andalusier Vorlage.​

    3: Malt einen Isländer in Windfarben ( dunkelbraun mit weiße Mähne ) mit 3 Abzeichen.​

    4. Malt ein Isländer Fohlen in Falbfarben​

    5. Malt einen Araber Hengst in Phantasie Farben, er darf auch Flügel haben muss aber nicht.​


    [​IMG]

    FMD "2D"
    1. Malt in eine beliebige Vorlage ein Einhorn, sie soll den Frühling / früh Sommer verkörpern
    2. Malt zu der Stute eine Fohlen , der Vater verkörpert den Herbst.
    3. Malt den Einhorn Hengst er soll den Herbst verkörpern
    4. Malt die Stute in eine Bewegung die das erwachen des Frühlings darstellen soll.
    5. Malt dem Hengst Zubehör so dass eine Elfe oder ein anderes Reines Wesen auf ihm reiten könnte. ( kann drauf gesetzt werden muss aber nicht !)
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen