1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fliegenhauben selber machen

Dieses Thema im Forum "Anleitungen" wurde erstellt von Hafifreund11, 29 Juni 2014.

  1. Hafifreund11

    Hafifreund11 Aktives Mitglied

    Huhu liebe Joellis,
    Ich bin auf der suche nach einer guten Anleitung für Fliegenhauben ich habe schon einige gefunden und auch schon viele ergebnisse im häkeln erzielt aber leider erschweren es mir die Anleitungen immer irgendwie,deswegen wollte ich mich mal umhören ob hier jemand das schon mal gemacht hat und vielleicht eine Anleitung erstellen könnte oder eine gute Seite weiß mit Anleitung am liebsten wäre mir mit Video :)
    Ich hoffe das Thema gabs nicht schonmal habe aber nichts der gleichen gefunden.
    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Finde die Anleitung nicht schlecht.
    Mache es auch so ähnlich, habe aber auch schon jede Menge auf eigene Faust experimentiert.

    Hat man das einmal drin, schafft man so eine Fliegenhaube locker an einem Tag :D
     
  3. Hafifreund11

    Hafifreund11 Aktives Mitglied

    Das war die Anleitung mit der ich meine bisherigen angefangen habe aber ich verstehe nicht wie ich das lätzchen dann mache das ist mein größtes problem irgendwie da bin ich so durcheinander :(
     
  4. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Ich hab gerade eine neue Haube angefangen, wenn ich zum Latz komme, mach ich mal Fotos und versuch es zu erklären :)
    Ich mache es allerdings nicht so wie in der Anleitung, sondern nach Eigenkreation :D
     
    1 Person gefällt das.
  5. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

Diese Seite empfehlen