1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fliegen...

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Jack Wolfskin, 19 Aug. 2006.

1. Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Neues Mitglied

hi, ich würde gerne wissen wer von euch noch nicht geflogen ist.
    Ich gehöre zu den seltenen Exemplaren, die noch nicht geflogen sind, da ich denke, dass irgendwie jeder schon mal geflogen ist.
    Und für die jenigen, die schon mal geflogen sind, wie war es? Meine Schwester zum Beispiel hat große Flugangst uns muss aus "studenten Gründen" auch immer fliegen. Aber meine beste Freundin liebt das Fliegen...

Und weil ich glaube, dass meine Eltern bald mal mit mir nach Großbritannien fliegen wollen, möchte ich gerne mal wissen ob ich mich davor fürchten muss, und worauf ich mich auf jedenfall einstellen muss.
    :confused:

2. Andrena

Andrena Guest

AW: Fliegen...

also ich bin schon öfter geflogen und finde es überhaupt nicht schlimm. ich habe nur das problem, das ich beim starten und landen immer einen ganz fiesen druck auf den ohren hab. da hilft bei mir auch kaugummikauen nicht. den druck wirst du bestimmt auch haben und womöglich auch leichte übelkeit. das ist bei jedem anders.
    ich finde fliegen richtig gut, allerdings sitze ich nie am fenster, weil ich höhenangst hab und deshalb besser nicht rausgucken sollte. ansonsten finde ich aber daran nichts schlimm.

3. Jack Wolfskin

na dann, hört sich irgendwie glaubenswürdig an. Also brauche ich nciht höllische angst zu ahben. Wo bist du denn das letzte Mal hingeflogen?

4. Andrena

Andrena Guest

das letzte mal bin ich nach schottland geflogen.

5. Alyssa

Alyssa Springreiter

ich liebe fliegen!Es ist soo KRASS die wolken sehen aus wie eine welt!*träum*

6. Jack Wolfskin

glaub ich dir, wär da nur nciht diese gefangen-sein-Gefühl, weil man nciht während dem Flug aussteigen kann (ok, man kanns, aber möchte man das wirklich?!)

7. Andrena

Andrena Guest

wohl eher nicht. am besten denkt man darüber gar nicht nach, sondern lenkt sich so gut wie möglich ab. sonst dreht man wirklich noch durch. einfach entspannen und versuchen an was anderes zu denken und nicht daran, das man in diesem flugzeug "gefangen" ist.

8. Jack Wolfskin

ja, nicht denken, das ist bei mir so eine Sache für sich, denn ich denke IMMER und immer das was ich nicht denken soll.....Manchmal wünschte ich mir, dass ich nciht so viel denken könnte....

9. Jack Wolfskin

Achso, und viel Glück morgen beim Gelände ritt *daumen drück*

10. Andrena

Andrena Guest

das kenne ich von mir selber. ich denke auch dauernd und dann auch noch viel zu viel. es lässt sich nunmal nicht abschalten.

11. Jack Wolfskin

gut, dann bin ich wenigstens nciht die einzige. Das viele denken, kann einem besonders angst machen dun einem irgendwie das leben versauen, aber immer hin lebt man so auf der sichern seite, weil man erst über alles nachdenkt und dann erst in die Tat umsetzt

12. Andrena

Andrena Guest

Stimmt, man lebt wirklich auf der sicheren Seite. Doch wenn man zu viel nachdenkt, kann es ohne weiteres passieren, das man dadurch eine Chance vorbeiziehen lässt, die man esser ergriffen hätte. es hat also seine vor und nachteile, so wie alles.

13. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Ich bin noch nicht geflogen, es sei denn man zählt die häufigen Flüge vom Stehen zum Boden mit. ^^

Eigentlich wäre ich fast gefolgen mit dem Flugzeug, mit meiner Klasse, da wir ja nach Berlin wollen dort unsere Abschlussklassenfahrt verbringen, aber da hat sich dann doch was so geändert das wir nun mit dem Bus n paar Stündchen fahren, nur weil ein gewisser Schüler Angst hat vorm Fliegen. xDDD

14. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Ich bin noch nicht gefloggen!

15. Jack Wolfskin

Wow, dann wäre ich jetzt arm, weil ich zu viele Flugtickets gekauft hätte :D

16. Vivi

Vivi Neues Mitglied

ich bin auch noch nie geflogen und habe auch angst da vor :eek:

17. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Ich hab auch gedacht ich wprde vielleicht Angst haben... aber wenn ich denke das so viele Leute fliegen und eigentlich viel weniger Flugzeuge abstürzen als Autos zerschmettert werden, bin ich davon überzeugt das fliegen mit dem Flugzeug sicher sicherer wäre als mit dem Bus oder Auto zu fahren. ^^

18. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich bin bis jetzt nur zweimal geflogen:
    Einmal mit dem Flugzeug nach Mallorca
    und einmal hab ich einen Rundflug mit einem Motorflugzeug gemacht

19. Flecki

Flecki isifiziert

ich bin schon voll oft geflogen! Keine ahnung wie oft.. aufjedenfall über 10 mal mindestesns

20. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Ich fliege auch supergerne.​

Diese Seite empfehlen