1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fleurio's Pferdefotos

Dieses Thema im Forum "Pferdebilder" wurde erstellt von Fleur, 30 Aug. 2006.

  1. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Hi,
    also ein paar Fotos kennt ihr ja schon. ^^
    Ich habe meine gute Cam wieder. *rumhüpf*
    Da kann ich morgen dann ganz viele Fotos von den Fohlen und vor allem vom Samson machen! *freu*
    Also, morgen kommt hier was rein.
    LG Fleur
     
  2. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    31.August 2006

    Einblicke in das Leben . ^^
    Die Hunde habe ich nicht Fotografiert und alle Pferde sind natürlich nicht dabei, es war sau Wetter, hat viel genieselt und ich hab die regenlosen Zeiten zum fotografieren oder reiten genutzt. ^^
    Für die schlechte Qualität vieler Fotos entschuldige ich mich. :D

    Da fangen wir mal mit Stuten und Fohlen an. Ein Hengstfohlen, wird wahrscheinlich ein Schimmel wie Mama und Papa auch welche sind.
    [​IMG]


    Ein mir fremdes Palominofohlen:
    [​IMG]

    Rechts Nikita, die anscheinend die Mama vom Palomino ist:
    [​IMG]

    Die wunderschöne Andalusierstute Allegrita:
    [​IMG]

    Nochmal Allegrita mit ihrem Fohlen:
    [​IMG]

    Ein ehemaliges Schulpferd, das sich jetzt als Privatpferd richtig gemacht hat. *für den Django freu*
    [​IMG]

    Nochmal, ganz nach dem Motto: Ich fress dich!
    [​IMG]

    Das Westernturnierpfer Micky(sehr kompliziert zu reiten aus meiner Sicht)
    [​IMG]

    Chayenne, wunderhübsche Appistute:
    [​IMG]


    Ein Eisschecke, namens Silver, find ich vom Aussehen her sehr interessant und ist wohl auch gut zu reiten. ^^
    [​IMG]

    Fotos die meine Mutter gemacht hat vom Samson und mir. xD
    [​IMG]
     
  3. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Fleurio's Pferdefotos

    Echt toll!! die drei letzten Fotos sind zum knuddeln!!!
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Fleurio's Pferdefotos

    Samson sieht klasse aus^^

    Und das Fohlen von Allegrita gefällt mir!
     
  5. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    AW: Fleurio's Pferdefotos

    Die Bilder sind voll SÜß!!:D
     
  6. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Fleurio's Pferdefotos

    Ich finde das Palominofohlen total süß. vor allem die blesse sieht cool aus.

    und samson sieht total gut aus.
     
  7. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Fleurio's Pferdefotos

    @Yasha: Das Fohlen kannste kaufen. xDD

    Das Palominofohlen, da wusst ich sofort wer der Vater war. *g*
    Sambast Golden Nugget. Total guter vererber. Quarter Horse. Palomino mit ähnlicher Blesse wie das Fohlen und ich mein er hätte hinten zwei Stiefel oder was das war. ^^ Auf jeden Fall total schönes Pferd.

    Das Fohlen ist zwar schon noch typisch für ihn aber die Hengstchen vom letzten und vorletztem Jahr hatten die Blesse fast genauso wie er, ich such mal Fotos. ^^


    @Lilly112: Ich mag die Katzen auch am liebsten, hab noch mehr von den kleinen aber die sind was sehr unscharf geworden. xD
     
  8. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Fleurio's Pferdefotos

    Die Fotos sind wirklich süß .
     
  9. shagya

    shagya Neues Mitglied

    AW: Fleurio's Pferdefotos

    das letzte bild schaut aus wie meine mieze
     
  10. Vivi

    Vivi Neues Mitglied

    AW: Fleurio's Pferdefotos

    Dein Braunes fohlen bleibt so wird kein Schimmel sonst hattes eine Schimmel brielle und das hat es nicht
     
  11. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Fleurio's Pferdefotos

    wir haben auch mehrere schimmel auf der weide die als fohlen braun waren und dann weiß geworden sind und die hatten auch keine schimmelbrillen. also kann man das daran nicht fest machen. wir hatten auch nen grauen der mit den jahrne immer heller geworden ist und jetzt ein schimmel ist.
     
  12. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Fleurio's Pferdefotos

    @Vivi: Das wird Schimmel. Sieht man am Fell, das war mal pechschwarz, bis auf die Abzeichen halt.
    Alle Fohlen von dieser Stute, bzw. von dem Vater werden Schimmel, der Vater hat ne Rappstute gedeckt und heraus kam ein Schimmel. ;) Es wäre wirklich unfassbar wnen dieses Fohlen, wo doch beide Elternteile Schimmel sind nicht weiß werden würde. Das würde rein Gentechnisch nicht hinhaun. *lol*

    Ist übrigens nicht 'mein' Fohlen, mir gehört keines der Tiere. xD

    @shagya: *grinz* Die Grautiger sehen ja meistens gleich aus wenn die so winzig klein sind... alle zum knuddeln. xD
     
  13. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Fleurio's Pferdefotos

    Soo, ein paar Weidefotos und das Shettie Felix. ^^

    Ein Araber oder Arabermix, ist mir die ganze Zeit hinterher gelaufen. xD
    [​IMG]

    Und der Felix:
    [​IMG]

    wunderschöne Rappstute von der Fohlenweide, hat auch ein Fohlen, aber der Zaun hat so dermaßen gestört das ich die nicht richtig fotografieren konnte, dann hab ichs aufgegeben. ^^
    [​IMG]
    Nochmal:
    [​IMG]
     
  14. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Fleurio's Pferdefotos

    Mal paar Nebeninfos.
    Felix, dieses schwarze Shettie mit dem blauen Halfter und dem Fliegendingz. Ist drei Jahre alt, gerade eingeritten und sehr rennfreudig. ^^
     
  15. Kaya

    Kaya Cloud&"Prinz"FTW! Ö3Ö FF ist ne Kultur für sic

    AW: Fleurio's Pferdefotos

    Die Fotos sind alle so süüüßß!!!
    Besonderst das Palomino und die Kätzchen.
    Und Samson sieht voll cool aus!:top:
     
  16. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    AW: Fleurio's Pferdefotos

    des sind ja echt klasse fotos!!! bei euch gibts weigstens fohlen!!!
     
  17. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    AW: Fleurio's Pferdefotos

    Die Fotos sind ja sowas von süüüüüüß!!! Wo ist denn der Hof??
     
  18. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Fleurio's Pferdefotos

    Wo kommst du denn her? ^^
     
  19. Alinchen

    Alinchen Neues Mitglied

    AW: Fleurio's Pferdefotos

    Tolle Fotos...
     
  20. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Fleurio's Pferdefotos

    Danke. *grinz*
     

Diese Seite empfehlen