1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Fleurio] Katzenfotos

Dieses Thema im Forum "Katzen" wurde erstellt von Fleur, 15 Sep. 2006.

  1. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Hi,
    also da wo ich reiten gehe, gibt es fünf kleine Kätzchen. ^^
    Vier davon Getiegert und eine schwarz weiße. Mama und Papa sind ebenfalls Tiger und leben auf dem Hof.
    Ich werde jetzt nach und nach die Fotos reinstellen von den süßen, heute waren sie zum ersten Mal aus der Box herausgekommen. :D
    LG Fleurio
     
  2. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: [Fleurio] Katzenfotos

    [​IMG]
    Kein Kommentar ^^
     
  3. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: [Fleurio] Katzenfotos

    [​IMG]
    zwar total überbelichtet, aber süß. ^^
     
  4. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: [Fleurio] Katzenfotos

    Hab noch eins, ist aber unbearbeitet, bitte dennoch nicht klaun. ^^
    [​IMG]
     
  5. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: [Fleurio] Katzenfotos

    Die sind jetzt glaub ich vier Wochen alt. ^^
     
  6. Andrena

    Andrena Guest

    AW: [Fleurio] Katzenfotos

    das oberste bild finde ich total süß! vor allem weil da links noch die andere kleine katze in die kamera guckt!
     
  7. Fleck

    Fleck Insanity is all around us... oo

    AW: [Fleurio] Katzenfotos

    Die sind ja niedlich!!!
     
  8. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: [Fleurio] Katzenfotos

    @Andrena: Oben rechts ist noch ne Katze, die da ins Bild kommt. xD

    *auch alle niedlich findet* Würd die am liebsten alle mitnehmen. ^^
     
  9. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: [Fleurio] Katzenfotos

    Süß meine Katze bei meiner Oma sieht wie das erste Bild aus .
     
  10. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: [Fleurio] Katzenfotos

    1. und 3. Bild zeigen den selben kleinen Mann. ^^ Ist auch der hübscheste finde ich. ^^
     
  11. Andrena

    Andrena Guest

    AW: [Fleurio] Katzenfotos

    oh, das hatte ich gar nicht gesehen das da noch eine katze ist. jetzt finde ich das bild ja noch süßer! *die katzen haben will*
     
  12. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: [Fleurio] Katzenfotos

    Du die unten links guckt ist noch zu haben mit einer anderen die fast genaus aussieht nur nicht ganz so viel weiß hat. ^^
    Die anderen sind entweder schon vergeben oder bleiben auf dem Gestüt, ich glaub die schwarz weiße bleibt auf jeden Fall, heißt ja jetzt schon Obelix wie die alte s-w Katze die fast genauso aussah wie die, die aber platt gefahren wurde.
     
  13. Andrena

    Andrena Guest

    AW: [Fleurio] Katzenfotos

    Ich hätte zu gerne eine Katze, aber meine eltern wollen das nicht und außerdem hab ich ja noch meine Kanarienvögel. Damit ich die bekomme musste ich meine eltern schon ne ewigkeit bequatschen.
     
  14. Ashley

    Ashley Guest

    AW: [Fleurio] Katzenfotos

    die mietzen sind mega süß :D
     
  15. Daniel

    Daniel Guest

    AW: [Fleurio] Katzenfotos

    Die Fotos kenne ich ja garnicht! ´Mir werden immer nur Sina und Winzi-Fotos aufgetischt zusammen mit tausenden von Samson-Fotos und so niedliche Tigerkatzen, die ich zwar schon gesehen habe, zeigst du mir nicht in Foto-Form. tztztz
     
  16. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: [Fleurio] Katzenfotos

    Muss ja nich alles wissen.
     
  17. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    AW: [Fleurio] Katzenfotos

    .... naja *überleg * bin der gleichen meinung wie fleuri
     
  18. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: [Fleurio] Katzenfotos

    Danke finki. ^^
     
  19. Lissi

    Lissi Guest

    AW: [Fleurio] Katzenfotos

    Hey die bilder sind echt süß!!!Wie machst du das eigentlich,dass die Bilder nicht über angehängte Grafiken eingefügt werden müssen??
     
  20. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: [Fleurio] Katzenfotos

    Ich lade die hoch. ^^
     

Diese Seite empfehlen