Im Jemen gibt es "Fleischfressende Fliegen" die Kamele und andere Großtiere "verputzen". Die Fliegen sehen den europäischen Fliegen ähnlich. :huh: Dann kann man nur hoffen dass sie den weiten Weg nach Europa nicht finden. *hier kommt gerade eine Fliege zum Fenster hineingeflogen* ^^
Dass ist ja richtig schlimm! Ich hoffe auf dass es hier keine anderen Moskito Dinger geben wird oder auch killerbienen *brrrrr*
Ach du scheiße O_O *stubenfliege beobacht* na hoffntlich kriegen die das wieder innen griff und ie mistviecher kommen nich zu uns
Man sollte sich solche Sprays gegen Fleischfressende Fliegen kaufen und sprühen *Sprüh* Und nur ncoh mit moskitonetzten rumlaufen
*Fliegen zertätsch*xD bei mir überlebt eh kein krabbeltier nedmalne Mini kleine spinne oderne Ameise hasse jede art von insekten
*Spamm* Ich habe aber eine Idee wie wir sie abschrecken können! Alle kafen sich einen Sack der den Ganzen Körper bedeckt nur für die augen gibt es einen ausschnitt. Und dass ganze ist mit Anti-Fliegen-Spray besprüht. TAA-DAA Klasse oder? xD
Geht auch anders liebe Denise!^^ Also Vorwort:^^ Wir müssen unsere pferde auhc vor den Fliegen schützen.. weil die Wadenbeisserfliegen (so heissen sie bei uns) fressen sich in die Haut und bleiben dort.. Idee: da hilft nur eines richtig, wenn man nicht die ganze Zeit über das Fliegenmittel wechseln will.. Essig! Essig mit Wasser verschmischt auf die Haut oder bei den Pferden aufs fell spritze hilft.. weil Fliegen haben es nciht gerne so sauer^^ Also Denise.. andstatt das wir so rumlaufen wie Müllsäcke werden wir doch lieber sauer oder? *gg*
iiihhhh schon der gedanke daran das so ne fliege ein tier bei lebendigen leib auffrisst...........bäh
So ein Vieh kann doch auf Transportschiffen oder so mirkommen oder? Dann ist es VL bald ich Deutschland! *Tot umfall*
boah...*schüttel* is ja echt ekelhaft!!! denen will ich auch nich begegnen un schon der gedanke daran....*nochmal schüttel*
Uargh wie eklig! Ich geh mal lieber direkt ne Dose Paral kaufen......ich mag auch keine Insekten. Die nerven. Aber davon mal abgesehen , ich mein mich hat auch mal ne Fliege "gebissen". Da saß mal eine auf meinem Bein, ich denk nichts schlimmes und aufeinmal gabs nen kleinen Stich, genau dort wie die Fliege saß....
Das ist mir auch mal passiert, auf einer Kanarischen Insel xD Hat irgendwie total wehgetan ^^ Nuja, solchen Fliegen will ich nicht begegnen ^^