1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fleischfressende Fliegen

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 14 Mai 2008.

1. joe

joe smile

Im Jemen gibt es "Fleischfressende Fliegen" die Kamele und andere Großtiere "verputzen". Die Fliegen sehen den europäischen Fliegen ähnlich. :huh: Dann kann man nur hoffen dass sie den weiten Weg nach Europa nicht finden. *hier kommt gerade eine Fliege zum Fenster hineingeflogen* ^^

2. Converse

Converse ♥.Megaglücklich vergeben.♥

Dass ist ja richtig schlimm! Ich hoffe auf dass es hier keine anderen Moskito Dinger geben wird oder auch killerbienen *brrrrr*

3. Salinero13

Salinero13 Salinero13

stelll ma vor die fressen dann unsree pferde auf :C

4. Anni*

Anni* ~Schandmaul~

Ach du scheiße O_O
    *stubenfliege beobacht*
    na hoffntlich kriegen die das wieder innen griff und ie mistviecher kommen nich zu uns

5. Converse

Man sollte sich solche Sprays gegen Fleischfressende Fliegen kaufen und sprühen *Sprüh* Und nur ncoh mit moskitonetzten rumlaufen

6. Michi

Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

*Fliegen zertätsch*xD bei mir überlebt eh kein krabbeltier nedmalne Mini kleine spinne oderne Ameise hasse jede art von insekten

7. Converse

*Spamm* Ich habe aber eine Idee wie wir sie abschrecken können! Alle kafen sich einen Sack der den Ganzen Körper bedeckt nur für die augen gibt es einen ausschnitt. Und dass ganze ist mit Anti-Fliegen-Spray besprüht. TAA-DAA Klasse oder? xD :D

8. Arven

Arven Neues Mitglied

Geht auch anders liebe Denise!^^

Also Vorwort:^^

Wir müssen unsere pferde auhc vor den Fliegen schützen.. weil die Wadenbeisserfliegen (so heissen sie bei uns) fressen sich in die Haut und bleiben dort..

Idee:

da hilft nur eines richtig, wenn man nicht die ganze Zeit über das Fliegenmittel wechseln will.. Essig! Essig mit Wasser verschmischt auf die Haut oder bei den Pferden aufs fell spritze hilft.. weil Fliegen haben es nciht gerne so sauer^^

Also Denise.. andstatt das wir so rumlaufen wie Müllsäcke werden wir doch lieber sauer oder? *gg*

9. Converse

Also ich finde meine idee gut :(

10. Finelore

Finelore Guest

bäh...wie eklig!

11. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

iiihhhh schon der gedanke daran das so ne fliege ein tier bei lebendigen leib auffrisst...........bäh

12. Converse

So ein Vieh kann doch auf Transportschiffen oder so mirkommen oder? Dann ist es VL bald ich Deutschland! *Tot umfall*

13. Fjordi

Fjordi Guest

Also denen will ich aber nicht begegnen :lol:

14. Magic

Magic

boah...*schüttel* is ja echt ekelhaft!!! denen will ich auch nich begegnen un schon der gedanke daran....*nochmal schüttel*

15. Buster022

Buster022 summ-se-summ

Uargh wie eklig! Ich geh mal lieber direkt ne Dose Paral kaufen......ich mag auch keine Insekten. Die nerven.

Aber davon mal abgesehen , ich mein mich hat auch mal ne Fliege "gebissen". Da saß mal eine auf meinem Bein, ich denk nichts schlimmes und aufeinmal gabs nen kleinen Stich, genau dort wie die Fliege saß....

16. Fleck

Fleck Insanity is all around us... oo

Das ist mir auch mal passiert, auf einer Kanarischen Insel xD Hat irgendwie total wehgetan ^^

Nuja, solchen Fliegen will ich nicht begegnen ^^

17. Lambada

Lambada Challenge accepted.

Oh... iii! Flinte raushol, Peng, weg is die Fliege!
    Ach ja, joe dein Posteingang ist vool :(

18. Lady44

Lady44 Neues Mitglied

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Wie ekeliiiiig! O___O
    *bäääää* Voll die Horror - Viecher! O___O

19. Jana

Jana Guest

UuhaihaohiuusuahH

Man xD ey voll gruselig xDDD

20. joe

joe smile

In Ägypten gab es schon immer seltsames Ungeziefer.

Diese Seite empfehlen