1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fleisch - Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von miriam, 16 Sep. 2006.

  1. miriam

    miriam Neues Mitglied

    ???Mögt ihr Fleisch???
     
  2. ash

    ash Guest

    AW: Eure Meinung

    Ja, wieso nicht. Ohne Fleisch könnt ich jetzt nicht leben *lol*
     
  3. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Eure Meinung

    Kommt drauf an was für Fleisch. xD Also am liebsten Geflügel, Schweinefleisch oder Rinderfleisch mag ich weniger. ^^
     
  4. Kaya

    Kaya Cloud&"Prinz"FTW! Ö3Ö FF ist ne Kultur für sic

    AW: Eure Meinung

    Nur Schweinefleisch, Geflügel und Rinderfleisch.;)
     
  5. wild-líon

    wild-líon Neues Mitglied

    AW: Eure Meinung

    also ich mag wennschon nur geflüger aber am liebsten nicht.
     
  6. Fleck

    Fleck Insanity is all around us... oo

    AW: Eure Meinung

    Ich mag nur Geflügel,Schweinefleisch und Rinderfleisch.
     
  7. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Eure Meinung

    jop :D nur ente, kaninchen, reh und lamm mag ich nich >< (und bestimmtnoch andres aba das vfällt mir grad nur so ein^^)
     
  8. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Eure Meinung

    Ich mag Fleisch. Meistens gibt es bei uns Hühnchen oder Rind. Ab und zu aber auch mal Kaninchen!
     
  9. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    AW: Eure Meinung

    Ich mag Fleisch...esse auch Lamm manchmal..
    Bis auf ein paar Ausnahmen esse ich glaub ich alles..
     
  10. Windspiel

    Windspiel Guest

    AW: Eure Meinung

    Ich esse Fleisch,ach übrigens für die die es nicht wissen in Fleisch is Vitamin B drinnen. ;)

    Aber das beste Fleischsortiement ist immer noch ein Safitger Bayrischer Schweinsbroan
     
  11. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Eure Meinung

    oar...ich esse kein kaninchen könnte ich gar nicht^^mein armes ninchen

    wenn ich fleisch esse is es meistens geflügelzeug...aber ich ess nicht viel fleisch:rolleyes:
     
  12. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Eure Meinung

    Hätte ich das Kaninchen vorher lebend gesehen könnte ich es wahrscheinlich auch nicht essen. aber wenn ich es nur als Gulasch vor mir hab, kann ich es ohne Probleme essen. schmeckt fast ein bisschen wie hühnchen.
     
  13. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    AW: Eure Meinung

    meistens geflügel!!! ich könnte nie ein lamm, ninchen odda sowas essen!!! ich ess auch nicht viel fleisch. meistens teil ich mir mit meim bruder ne portion und er ist des fleisch und ich die beilagen *lol*
     
  14. wild-líon

    wild-líon Neues Mitglied

    AW: Eure Meinung

    ohh gott kaninchen ich könnte kotzten sry XD
     
  15. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Eure Meinung

    hab ich früher auch gesagt, bis ich es dann mal gegessen hab. und ich meine, ein schwein war früher auch mal ein süßes ferkel, eine kuhe ein süßes Kalb und ein Huhn ein Kücken. Wenn das ich das esse, kann ich auch kaninchen essen.
     
  16. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Eure Meinung

    Ich mags schon, aber ich kann nur Geflügel-und Rinderfleisch essen,alles andre tut mir leid.
     
  17. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Eure Meinung

    also, Das geflügel und die Kuh auch, aber, ich wohne auf einem Bauernhof und hab schon immer diesen Fleisch gegessen.
     
  18. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Eure Meinung

    als ich kleiner war hab ich mich sogar geweigert schweinefleisch zu essen*mich selber hassen könnte*
     
  19. ash

    ash Guest

    AW: Eure Meinung

    Ich hab schonmal unwissend Kanguru gegessen, in nem Wildgulasch, hätt ich es gewusst, hätt ich es auch nicht gegesen.
     
  20. joe

    joe smile Staff

    AW: Eure Meinung

    Fleisch gehört zwar nicht zu meinem Grundnahrungsmittel aber ich versuche schon weniger Fleich zu essen. Ich esse ca. 1x in 14 Tagen Fleisch.
     

Diese Seite empfehlen