1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fleisch - Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von miriam, 16 Sep. 2006.

1. miriam

miriam Neues Mitglied

???Mögt ihr Fleisch???

2. ash

ash Guest

AW: Eure Meinung

Ja, wieso nicht. Ohne Fleisch könnt ich jetzt nicht leben *lol*

3. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Kommt drauf an was für Fleisch. xD Also am liebsten Geflügel, Schweinefleisch oder Rinderfleisch mag ich weniger. ^^

4. Kaya

Kaya Cloud&"Prinz"FTW! Ö3Ö FF ist ne Kultur für sic

Nur Schweinefleisch, Geflügel und Rinderfleisch.;)

5. wild-líon

wild-líon Neues Mitglied

also ich mag wennschon nur geflüger aber am liebsten nicht.

6. Fleck

Fleck Insanity is all around us... oo

Ich mag nur Geflügel,Schweinefleisch und Rinderfleisch.

7. Ricky

Ricky Neues Mitglied

jop :D nur ente, kaninchen, reh und lamm mag ich nich >< (und bestimmtnoch andres aba das vfällt mir grad nur so ein^^)

8. Andrena

Andrena Guest

Ich mag Fleisch. Meistens gibt es bei uns Hühnchen oder Rind. Ab und zu aber auch mal Kaninchen!

9. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Ich mag Fleisch...esse auch Lamm manchmal..
    Bis auf ein paar Ausnahmen esse ich glaub ich alles..

10. Windspiel

Windspiel Guest

Ich esse Fleisch,ach übrigens für die die es nicht wissen in Fleisch is Vitamin B drinnen. ;)

Aber das beste Fleischsortiement ist immer noch ein Safitger Bayrischer Schweinsbroan

11. Nisi

Nisi Neues Mitglied

oar...ich esse kein kaninchen könnte ich gar nicht^^mein armes ninchen

wenn ich fleisch esse is es meistens geflügelzeug...aber ich ess nicht viel fleisch:rolleyes:

12. Andrena

Andrena Guest

Hätte ich das Kaninchen vorher lebend gesehen könnte ich es wahrscheinlich auch nicht essen. aber wenn ich es nur als Gulasch vor mir hab, kann ich es ohne Probleme essen. schmeckt fast ein bisschen wie hühnchen.

13. vernando

vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

meistens geflügel!!! ich könnte nie ein lamm, ninchen odda sowas essen!!! ich ess auch nicht viel fleisch. meistens teil ich mir mit meim bruder ne portion und er ist des fleisch und ich die beilagen *lol*

14. wild-líon

wild-líon Neues Mitglied

ohh gott kaninchen ich könnte kotzten sry XD

15. Andrena

Andrena Guest

hab ich früher auch gesagt, bis ich es dann mal gegessen hab. und ich meine, ein schwein war früher auch mal ein süßes ferkel, eine kuhe ein süßes Kalb und ein Huhn ein Kücken. Wenn das ich das esse, kann ich auch kaninchen essen.

16. Lilly112

Lilly112 Guest

Ich mags schon, aber ich kann nur Geflügel-und Rinderfleisch essen,alles andre tut mir leid.

17. Lilly112

Lilly112 Guest

also, Das geflügel und die Kuh auch, aber, ich wohne auf einem Bauernhof und hab schon immer diesen Fleisch gegessen.

18. Nisi

Nisi Neues Mitglied

als ich kleiner war hab ich mich sogar geweigert schweinefleisch zu essen*mich selber hassen könnte*

19. ash

ash Guest

Ich hab schonmal unwissend Kanguru gegessen, in nem Wildgulasch, hätt ich es gewusst, hätt ich es auch nicht gegesen.

20. joe

joe smile Staff

Fleisch gehört zwar nicht zu meinem Grundnahrungsmittel aber ich versuche schon weniger Fleich zu essen. Ich esse ca. 1x in 14 Tagen Fleisch.

Diese Seite empfehlen