Herzlich Willkommen in meinen joelle.de Tagebuch! Ich schreibe hier einiges rein. z.B. Meine Träume (doch nicht in die Pinnwand ) Ich hoffe ihr schreibt einiges dazu und helft mir bei Problemen! Ich danke euch schon im Vorraus! LG Flecki
Äh, ja! Ich träume immer, wie ich ein eigenes Pferd bekomme! Erst die ganze Ausrüstung, und dann die große Überraschung: EIN PFERD! Das komische ist: Fer Traum ist immer der gleiche! Nur das die Pferde unterschiedlich aussehen und andere Rassen sind: Isi Fjordi Hafi Fellpony, ja das fände ich ur cool, wenn der Traum wahr werden würde!
Außerdem gehört zu dem Traum noch: Der Tag ist mein Geburstag! Meine Reitlehrerin kommt mich besuchen, und macht mit mir einen Ausritt, auf meinen neuen Pferd. Da teilt sie mir mit, das ihr Reiterhof in unser Dorf gezogen ist und ich jederzeit kostenlos bei ihr Reitunterricht bekomme! Ich übe (im Traum, leider) ganz fest kann das leichttraben und meine Reitlehrerin ist von mir begeistert! (ist sie aber auch schon ohne Traum, hatte aber erst 3 Stunden bei ihr! ) Dann kann ich irgentwann Springen und bin erflogreich in Tunieren! *träum*
Wenn ich das nicht gerade Träume, träume ich von euch! Von euch Leuten hier im Forum! Oder wenigstens ein paar! (nisi, paula, joe, juli, yasha, und die alle) Und IHR macht mir meinen Traum wahr!!!
was träumst du denn von uns??von paula träum ich auch manchmal weil die es so gut hat!lol ich hoffe mit dir,dass dein traum in erfüllung geht!naja-wenigstens halb!dass du immer reiten gehen kannst!und dann noch ein pferd!
Ein Albtraum Heute habe ich einen Albtraum geträumt! Mir istzt er immernoch in den Knochen! *schnauf* Bitte nicht wundern, Träume sind manchmal komisch! Also, irgentwie war ich mit ihrgentwelchen Leuten auf der Steinernen Brücke, in Regensburg. Da oben hat eine ein Kleid genäht dann hat sie es in die Donau, auch in Rgendburg, geworfen und zu mir gesagt: "Du holst es raus", dabei hat sie mich ganz streng angeschaut. Die Donau hat(te) übrigens noch Hochwasser und war sehr schnell, bzw. stark! Als das Kleid kam, sprang ich hinein um e zu holen und schupps, binich mitgerissen worden! Keiner unternomm etwas, keinen schien das auch im geringsten zu interessieren. Bis auf die, die das Kleid in die Donau geworfen hat! Dann bin ich irgentwann von einen Strudel in die Tiefe gezogen worden, hab geschrien und bin zum Glück aufgewacht! Also, für mich bedeutet das entweder, dass mir niemand in einer schwieigen Situation helfen wird, oder dass man froh sein wird, wenn mir etwas passiert! Für mich war der Traum aufjedenfall schrecklich!
ui-war das ein traum... zu deinen vermutungen: klar würde dir jemand helfen,aber ich glaube du bist nicht so dumm und springst wegen einem kleid in die starke strömung der donau! keiner ist froh wenn dir etwas passiert!das ist ja schwachsinn! du musst nicht immer denken,dass dich keiner mag!das stimmt doch nicht!
siehste-dann würdest du auch nicht für so ein kleid ins wasser springen! ok-würde ich auch nicht machen,wenn ich die leute kennen würde!
Ne, ich konnte ja garnichts dagegen machen, ich kann meine Träume nie steuern, selbst wenn es gute sind
hab garnichts geträum, aber von gestern auf morgen schon etwas: (komischer Traum, ich weiß) Wir sind auto gefahren, da ist auf der Straße eine Frau geritten die ein auf getrenstes und aufgesatteltes Pferd dabei hatte! Ich sah, dass es meine Reitlerherin war. Ich bat meinen Papa zu stoppen um mal hallo zu sagen, ich hatte ganz schlottrige Knie, so traurig war ich, weil ich nicht mitreiten konnte. Susi (meine Reitlehrin) sagte: Magst du nicht mitkommen, ein Pferd habe ich ja noch frei! Ich stralte und rannte zu meinen Eltern um zu fragen! Die waren komischerweise (naja is ja mein Traum) einverstanden! Dann bin ich aufgewacht!
Heute habe ich geträumt, das ich mit meiner Reitlehrerin ausgeritten bin. Ich bin Táta geritten. Da sagte meine Reitlehrerin: "Ihr beiden passt so gut zusammen, Táta fühlt sich richtig wohl be dir. Ich würde Táta an dich verkaufen. Das hat Táta richtig verdienst" Ich bringe kein Wort herraus aber strahlte glücklich. Dann standen auf einmal mein Vater, meine Mutter und meine Schwester da (ist ja ein Traum) und Papa sagte: "Ich wäre einverstanden" Meine Mama: "Na .. okay" Und meine Schwester: "Ich sehe das dir Táta viel bedeutet. Wir geben unseren Hafi als Reitbeteili´gung her und dort muss er dann wohnen" Und dann bin ich leider aufgewacht!