[Flecki] Mein Tagebuch

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Flecki, 31 März 2006.

  1. Flecki

    Flecki isifiziert

    Herzlich Willkommen in meinen joelle.de Tagebuch!
    Ich schreibe hier einiges rein. z.B. Meine Träume (doch nicht in die Pinnwand :p )
    Ich hoffe ihr schreibt einiges dazu und helft mir bei Problemen!
    Ich danke euch schon im Vorraus!

    LG
    Flecki
     
  2. joe

    joe smile Staff

    Hast du schon mal was in der Zwischenzeit geträumt?
     
  3. Flecki

    Flecki isifiziert

    Äh, ja!

    Ich träume immer, wie ich ein eigenes Pferd bekomme!
    Erst die ganze Ausrüstung, und dann die große Überraschung: EIN PFERD!
    Das komische ist: Fer Traum ist immer der gleiche! Nur das die Pferde unterschiedlich aussehen und andere Rassen sind:
    Isi
    Fjordi
    Hafi
    Fellpony, ja das fände ich ur cool, wenn der Traum wahr werden würde!
     
  4. Flecki

    Flecki isifiziert

    Außerdem gehört zu dem Traum noch:
    Der Tag ist mein Geburstag! Meine Reitlehrerin kommt mich besuchen, und macht mit mir einen Ausritt, auf meinen neuen Pferd.
    Da teilt sie mir mit, das ihr Reiterhof in unser Dorf gezogen ist und ich jederzeit kostenlos bei ihr Reitunterricht bekomme!

    Ich übe (im Traum, leider) ganz fest kann das leichttraben und meine Reitlehrerin ist von mir begeistert! (ist sie aber auch schon ohne Traum, :) hatte aber erst 3 Stunden bei ihr! :( ) Dann kann ich irgentwann Springen und bin erflogreich in Tunieren!

    *träum*
     
  5. Flecki

    Flecki isifiziert

    Wenn ich das nicht gerade Träume, träume ich von euch! Von euch Leuten hier im Forum! Oder wenigstens ein paar! (nisi, paula, joe, juli, yasha, und die alle)
    Und IHR macht mir meinen Traum wahr!!!
     
  6. Flecki

    Flecki isifiziert

    Also, ihr könnt was dazu schreiben gell?!
     
  7. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    was träumst du denn von uns??von paula träum ich auch manchmal weil die es so gut hat!lol
    ich hoffe mit dir,dass dein traum in erfüllung geht!naja-wenigstens halb!dass du immer reiten gehen kannst!und dann noch ein pferd!
     
  8. Flecki

    Flecki isifiziert

    Naja, ich bin oft im Forum und finde euch nett!
    Danke! :)
     
  9. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ein Albtraum
    Heute habe ich einen Albtraum geträumt! Mir istzt er immernoch in den Knochen! *schnauf* Bitte nicht wundern, Träume sind manchmal komisch! :)

    Also, irgentwie war ich mit ihrgentwelchen Leuten auf der Steinernen Brücke, in Regensburg. Da oben hat eine ein Kleid genäht dann hat sie es in die Donau, auch in Rgendburg, geworfen und zu mir gesagt: "Du holst es raus", dabei hat sie mich ganz streng angeschaut. Die Donau hat(te) übrigens noch Hochwasser und war sehr schnell, bzw. stark! Als das Kleid kam, sprang ich hinein um e zu holen und schupps, binich mitgerissen worden! Keiner unternomm etwas, keinen schien das auch im geringsten zu interessieren. Bis auf die, die das Kleid in die Donau geworfen hat! Dann bin ich irgentwann von einen Strudel in die Tiefe gezogen worden, hab geschrien und bin zum Glück aufgewacht!

    Also, für mich bedeutet das entweder,
    dass mir niemand in einer schwieigen Situation helfen wird, oder
    dass man froh sein wird, wenn mir etwas passiert!

    Für mich war der Traum aufjedenfall schrecklich!
     
  10. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ui-war das ein traum...

    zu deinen vermutungen:
    klar würde dir jemand helfen,aber ich glaube du bist nicht so dumm und springst wegen einem kleid in die starke strömung der donau!

    keiner ist froh wenn dir etwas passiert!das ist ja schwachsinn!

    du musst nicht immer denken,dass dich keiner mag!das stimmt doch nicht!
     
  11. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ne, gannz so doof bin ich jetzt auf wieder nicht! :D

    Aber ich habe die Leute da garnicht gekannt ...
     
  12. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    siehste-dann würdest du auch nicht für so ein kleid ins wasser springen!
    ok-würde ich auch nicht machen,wenn ich die leute kennen würde!
     
  13. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ne, ich konnte ja garnichts dagegen machen, ich kann meine Träume nie steuern, selbst wenn es gute sind :eek:
     
  14. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ja-das stimmt schon!
     
  15. Flecki

    Flecki isifiziert

    Naja, morgen träume ich wahrscheinlich wieder einen von den GUTEN Träumen!
     
  16. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    na dann gute nacht!nein-scherz-das wäre zu früh!
     
  17. Flecki

    Flecki isifiziert

    hab garnichts geträum, aber von gestern auf morgen schon etwas:
    :) (komischer Traum, ich weiß)
    Wir sind auto gefahren, da ist auf der Straße eine Frau geritten die ein auf getrenstes und aufgesatteltes Pferd dabei hatte! Ich sah, dass es meine Reitlerherin war. Ich bat meinen Papa zu stoppen um mal hallo zu sagen, ich hatte ganz schlottrige Knie, so traurig war ich, weil ich nicht mitreiten konnte. Susi (meine Reitlehrin) sagte: Magst du nicht mitkommen, ein Pferd habe ich ja noch frei! Ich stralte und rannte zu meinen Eltern um zu fragen! Die waren komischerweise (naja is ja mein Traum) einverstanden!
    Dann bin ich aufgewacht!
     
  18. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ihr dürft schon was dazu sagen :p
     
  19. Flecki

    Flecki isifiziert

    Heute habe ich geträumt, das ich mit meiner Reitlehrerin ausgeritten bin. Ich bin Táta geritten. Da sagte meine Reitlehrerin:
    "Ihr beiden passt so gut zusammen, Táta fühlt sich richtig wohl be dir. Ich würde Táta an dich verkaufen. Das hat Táta richtig verdienst"
    Ich bringe kein Wort herraus aber strahlte glücklich. Dann standen auf einmal mein Vater, meine Mutter und meine Schwester da (ist ja ein Traum) und Papa sagte: "Ich wäre einverstanden" Meine Mama: "Na .. okay" Und meine Schwester: "Ich sehe das dir Táta viel bedeutet. Wir geben unseren Hafi als Reitbeteili´gung her und dort muss er dann wohnen"
    Und dann bin ich leider aufgewacht! :(
     
  20. Flecki

    Flecki isifiziert

    ich könnt schon was dazu schrieben, gell? :top:
     

Diese Seite empfehlen