1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flag is up - Verkaufshof

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Gaitano, 19 Feb. 2014.

1. Gaitano

Gaitano When nothing goes right, go left!

Hier findet ihr immer aktuell die Verkaufspferde der Flag is up Farm.​
    Ich verkaufe keine Pferde zu Festpreisen. Ich schlagt einen Preis vor, und wir schauen dann, wie wir uns einigen können. ;)
    Formular
    Welches Pferd:
    Link zu deinem Stall/Weide:
    Gebot:
    Was hast du vor:
    Hengste:​
    Nur evtl:​
    Stuten:​

2. Pharlap

Pharlap Joelle Galopp

Formular
    Welches Pferd: Finest Selection
    Link zu deinem Stall/Weide:https://www.joelle.de/gallery/album/12125-1-zuchtpferde-vom-rosenhof/
    https://www.joelle.de/gallery/album/14846-2-sportpferde-vom-rosenhof/
    Gebot: 2000
    Was hast du vor: Ich würde sie auf jeden Fall in der Dressur weiter ausbilden und sie bei Turnieren teilnehmen lassen. Vielleicht würde ich sie auch eines tages kören lassen. Auf jedenfall würde ich gut auf sie achten und sie würde über längere Zeit bei mir bleiben können, da ich generell kaum Pferde verkaufe ;)

3. Gaitano

Falls noch interesse besteht, vkr checken, und dann passt das. :)

4. Ostwind12

Ostwind12 Aktives Mitglied

5. Gaitano

Geht klar

6. Cascar

Cascar Bekanntes Mitglied

Formular
    Welches Pferd: Solitary
    Link zu deinem Stall/Weide: Turnier- oder Hengststall.. Letzteres kannst du einsehen, nen Turnierstall gibt's noch nicht..
    Gebot: 1000 - maximal 5000 (wenn das passt), Höchstgebot zählt, wenn du ihn ummalen würdest.. o:
    Was hast du vor: tjaa.. Der Liebe hat einen ganz tollen Charakter, würde ich sagen. Würde bei mir vor allem an (Western-)Turnieren teilnehmen und geliebt werden. ^-^

Diese Seite empfehlen