1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fjordi als RB?

Dieses Thema im Forum "Pferdetalk" wurde erstellt von Eowin, 10 Apr. 2008.

  1. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Hey!


    Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass einige ein Fjordpferd als RB hat. ich zum beispiel auch^^ jetzt bin ich auf die idee gekommen, ein thema zu eröffnen, um diese Fjordi-RBs zu vergleichen. also sagt bescheid wenn ihr ein fjordi als RB habt^^


    also mein fjordi heißt inga, ist 1993 geboren, ist fett^^, hellfalbe, dunklere beine, helleres maul. sie ist einfach nur brav und macht eigentlich fast nie was, nur springen ist nciht ihr ding und ein bisschen mundtaub ist sie auch, weil sie ein sehr belietes schulpferd ist und somit auch mal 3 stunden am tag gehen muss und die ganzen kleinen kinder in ihrem maul rumreißen... grrr das kotzt mich voll an! aber ich kann sie trotzdem lenken^^

    lg eo ;)
     
  2. Channen

    Channen DIE Steffi

    ich hab leider kein fjordi als rb weil es bei mir in der umgebung keine gibt -.-
    aber ich find die fjordis voll schön. hassu fotos von deiner rb?
     
  3. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    ich mach morgen welche^^ die kommen dann natürlich auch sofort hier rein^^
     
  4. Fjordi

    Fjordi Guest

    Ich hab zwar kein Fjordi als RB, sondern besitze einen eigenen^^.
     
  5. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    fjordi, stell mal bilder rein ;) ich lad gleich auch welche von meiner rb hoch ;)
     
  6. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    [​IMG]

    meine rb (inga) is die rechte ;) das andere ist das schulpferd, das ich vorher immer geritten hab, liquido.
     
  7. Chucky

    Chucky Aktives Mitglied

    damn sweet ich habe in der nachberschaft ein fjordi die heißt debbie und ist fettt und faul ich reite sie manchmal aus
     
  8. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    inga is auch fett und faul^^ aber mega lieb^^ hab zwei bilder von ihr in meiner mitgleidergalerie, da steht mehr über sie.
     
  9. Magic

    Magic

    meeeeeeeeeld!!!

    hab auch n Fjordi
     
  10. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    uiii die is auch so hamma süüß^^ aber die kannte ich ja schon^^
     
  11. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    machste mal pics??? *büdde*
     
  12. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    hab jetzt auch ne Fjordi als Rb die Jule ^^ bilder kann ich demnächst mal noch welche reinstellen
     
  13. Chica

    Chica Guest

    Ich hatte früher ja eine RB, einen Fjord-Arabermix^^ Ist aber auch voll dick, aber meeega hübsch und hat Feuer unterm Hintern :lol:

    EDIT: Pic's :)
    Jaa, das war als er gerade von nem Führausritt kam:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und das ist der Blick, in den ich mich damals verliebt habe :)
    [​IMG]



    Oben ist jetzt vor ein paar Wochen gewesen, das andere im Sommer^^
     
  14. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    Bei meiner RB gibt's einen Fjordiwallach, den ich auch ab und zu reite. Der ist schon über 20, hab aber keine Bilder.
     
  15. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

    chica, normalerweise mag ich fjordis ja überhaupt nicht, aber der hat n wahnsinns Kopf oO richtig schick!!
     
  16. sabse-animals

    sabse-animals *western for ever*

    joa, da muss ich dir recht geben, ich find fjordis net so toll, aber der is voll hübsch, hat nen schönen eleganten kopf
     
  17. Venus

    Venus Neues Mitglied

    Ich hatte mal einen Fjordi als Pflegepferd, war zwar keine richtige RB, aber er war mir sehr viel Wert.
    Wie alt er genau war, weiß ich nicht, aber so etwa 13 Jahre müsste er jetzt sein.
    Sein Name ist "Fjordi" ^^
    Bin ihn nur mit Voltigiergurt geritten, aber ansonsten habe ich eigentlich alles mit ihm gemacht, was man mit dem Sattel auch macht. Er war ein sehr eigensinniges Pferd, wie es jetzt ist, weiß ich nciht, da er leider verkauft wurde :(
    Er war so eine richtige Zicke und hatte relativ viel von einem Kaltblut, schätze ich mal ^^

    Ein Foto müsste ich suchen, bin mir aber nicht sicher, ob ich eins habe...

    lg, Venus
     

Diese Seite empfehlen