Vor einiger Zeit habe ich ein Foto von Saphira gesehen, auf dem sie eine Brücke macht. Ich dachte mir dass dies eine Fitness Aufgabe ist, die ich auch bewältigen kann. ^^ Daher habe ich einfach mal ein Kommentar dagelassen, dass ich das auch kann. Aber ausprobiert hatte ich es nicht. Und da Mümmi mir das mir auch nicht wirklich glaubt, werde ich mich der Aufgabe stellen. Jetzt haben sich schon mehrere User gemeldet dass sie mitmachen wollen, und das Fitness Brücken Beweis Foto hochladen werden. Wenn du eine Brücke kannst, oder wenn es halbwegs wie eine Brücke aussieht, dann mach mit. Ich werde mein Beweisfoto morgen (Sonntag) hochladen. ^^ Bis jetzt machen Muemmi, deivi & Nanashi mit. Zeige uns deine Fitness Brücke!
Wunderts dich? XD Mein´s folgt ebenfalls morgen, entweder schon vormittags oder am Abend, wenn ich Fitness eins hab machen lassen ^^
Ich bin zuversichtlich dass ich das irgendwie hinbiege, aber ob es auch gut aussehen wird... wage ich nicht zu beurteilen. xD
Hachja ich werde alt, früher konnte ich mal aus dem Stand hinter in die Brücke, das geht nichtmehr. Sieht irgendwie ziemlich verkrüppelt aus, aber alle Fotos waren so von daher. Ewig nichtmehr gemacht, so sportlich wie Saf bin ich nunmal nicht ^^
Fazit der ganzen Sache? Mein Zimmer ist dafür einfach zu kleine =D Ich mach morgen nochmal bessere Foto´s ^-^
Wow deivi, das ist eine schöne Brücke. Beltaine, deine Brücke sieht schon fast schmerzhaft aus. So gut wird mir die Brücke nicht gelingen. @Charly1076 Bei dem Brückenprojekt kann natürlich jeder hier mitmachen.
Stimme Joe zu - Beltaines Brücke sieht seeehr schmerzhaft aus. Du biegst den Rücken ja richtig ... oO Vielleicht mach ich auch eins ... Aber ich bin zu hässlich für ein Bild. -sfz-
Das ist unglaublich... ich will gar nicht wissen wie meine Brücke aussehen wird. Na klar machst du eins, hässlich gibt es nicht. Wahrscheinlich kannst du gar keine Brücke. ^^
Ich kann eine, ich hab mal Athletik gemacht. In der Schule. Aber das ist 5 Jahre her. xD Ich schau mal, vielleicht zensier ich einfach mein Gesicht.
Uah Mädels übertreibts bitte nicht. Wehtun soll das eigentlich nicht. Würde ich sone Brücke wie Beltaine machen hätten ich meinen Bandscheibenvorfall in der Tasche (man bin ich alt). Lasst es langsam angehen, euer Rücken wird es euch früher oder später danken.
Deivi hat recht, bitte nicht übertreiben mit dem Grad der Brücke. So, ich habe es heute Morgen auch geschafft. ^^