Für meine Patenkinder!!! In dieses Thema können mich meine Patenkinder alles Fragen was sie wissen wollen und die anderen können hier auch nach lesen!!! Hier können die anderen mich was fragen und meine Patenkinder nach lesen: https://www.joelle.de/forum/showthread.php?t=2952 Das sind meine Patenkinder: - Ricky - Milka001 - Alexa1986 - LiiNa - Missyalia - lollki - KimChamör - xxmausixx - whoopie - Horsegirl278
1. Speichere das Bild von dem Pferd ab 2. Dann öffne in einem Fenster das Thema wo ich das Pferd verkaufe und im zweiten ober in der Leiste das Thema Pferd 3. Dann klickst du beim Pferdethema auf Hochladen 4. Dann gehst du auf durchsuchen und suchst das Pferdebild auf deinem PC 5. dann wählst du eine Kategorie 6. dann gibst du den Pferde Namen ein 7. dann gehst du wieder in das Fenster mit dem Verkaufsthema und kopierst da den Steckbrief von Joschi 8. Jetzt fügst du den Steckbrief da wo du hochladen willst bei Steckbrief ein 9. Jetzt klickst du auch hochladen und fertig
Du öffnest das Pferd gehst auf antworten und schreibst was du mit dem Pferd gemacht hast, in diesem falle das du geritten bist!!!!
in der form eines berichtes(so wie auf normalen vrh´s) oder in stich punkten...z.b.: , geputzt, gesattelt.....
Du musst mal ein bischen rum gucke, was du für einen haben willst, dann gucken ob du den anforderungen entschprichst und dann denn der die Jobs vergibt fragen!