Fireball in Heaven Mutter: Heaven Angel Vater: Fireball Alter: 4 Geschlecht: Hengst Rasse: Welsh Cop Farbe: außergewöhnlicher Fuchs Charakter: schnell und ausdauernd, geschickt, kraftvoll, schwer zu reiten eine wahre Schönheit Gekört: ja Qualifikationen: Western: E Galopprennen: L Springen: M Dressur: E Military: L Stockmaß: 172cm Gesundheit: ich bin völlig gesund und alle an mir ist perfekt und schön. Besitzer: Taps Gewinner Hengstkörung: ******************************************************** herzlichen Glückwunsch an Taps, und an alle anderen, ihr könnt jetzt mit Fireball in Heaven züchten.
Ich finde es ist aml was GANZ ANDERES abba mir gfällt der auch net so, weil ich des net so mag wenn man die pferde anders macht wie sie eigentlich sind!!
ich mag es auch nicht besonders, aber mir gefällt zum Beispiel schwarz mit weißer Mähne auch wenn es das sonst nicht gibt!
ich finds auch nicht schlimm, ist halt nicht so ganz mein Geschmack lassen wir das Thema jetzt in Ruhe?
AW: Fireball in Heaven Das gibt es, wenn ein rapp und ein schimmelgen oder ein palomino und ein rapgen aufeinandertreffen, dann kann es in seltenen fällen dazu kommen, dass sich dei mähne flachfarbend-weiß färbt, das deckhaar aber dunkel bleibt.