Regeln -die üblichen -ihr dürft so viele pferde spielen wie ihr wollt ^^ formular user Name: Geschlecht: Aussehen: Alter: beschreibung: mein formular user: Luci Name:Black Fire, spitzname: Black oder Fire Geschlecht:hengst Aussehen:so Alter:3 Jahre beschreibung:lieb, nett, mutig, stark , willensstark, Leithengst
formular user: Friese Name: Romunikus Fire (kurz Ron) Geschlecht: hengst Aussehen: so Alter: 3jahre beschreibung: willensstark, mutig, frech, macho, wild Rang: unter leithengst da er sein bruder ist formular user: Firese Name: Shila Geschlecht: stute Aussehen: so Alter: 3jahre beschreibung: willensstark, zickig , arrogant, edel, frech Rang: hoch formular user: Friese Name: Fire Eyes Geschlecht: Stute Aussehen: so Alter: 3jahre beschreibung: Fire Eys ist freundlich, mutig, nett, wild und manchmal auch zickig. Sie hat einen wegbegeiter hündin namens Lavi (wenn okay?) Rang: allein
user: Blitz Name: Warrior (kurz: War) Geschlecht: Hengst Aussehen: so Alter: 4 Jahre beschreibung: War ist ein Mutiger Kämpfer, doch sein Machogetue ist wohl offensichtlich...zudem kann er recht nett und Romantisch sein. Rang: Hoch Name: Lola Geschlecht: Stute Aussehen: so Alter: 3 Jahre beschreibung: Lola ist manchmal eher aufdringlich und kann grenzen schlecht akzeptieren, doch wenn sie dazu gezwungen wird, kann sie einem schnell beibringen, was das Wort "Schmerz" bedeutet...jedoch ist sie im Grunde nett...(XD) rang: Mittel (@friese: Pokemon, richtig so XD)
formular user:Bunnylein Name:Fire Lady Geschlecht:Stute Rang: Hoch wär am Liebsten Leitstute Aussehen:xXx Alter:3 beschreibung: Fire Lady ist freundlich , Nett und Liebenswert doch wenn sie wütent wird verwandelt sich ihr Körper in ein Feuer user: Bunnylein Name:Ghost fire Geschlecht:Hengst Rang: Kommt gleich nach dem Leithengst Aussehen:xXx Alter:4 beschreibung: er ist nett , freundlich , Hilfsbereit , Wild und Schlau
START! Black fire ich stand auf einer anhöhung. ich schloss meine augen und öffnete sie wieder. ich genoss es leithengst zu sein.
Fire Lady ich grasste in ruhe und entspannte mich dabei Ghostfire ich stand beim Fluss und trank etwas
Lola (rossig) ich wieherte Black zu und stand auf, wobei ich ihn musterte. Warrior ich stieg und wieherte laut, um die aufmerksamkeit auf mich zu ziehen und meine stärke zu zeigen...
Black fire ich merkte das Lola mir zuwiehrte. schließlich trabte ich auch an ihr vorbei und musterte sie und sah ihr dabei auch in ihre augen.
Lola (Rossig) Ich sah ihm ebenfalls in die augen und lächelte. "was gibts?" fragte ich nett. Warrior Ich kam wieder herunter und trabte durch die herde...
Black Fire ,,Wir bräuchten eine Leitstute. es gibt viele stuten hier." sagte ich zu Lola und blieb vor ihr stehen.