1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finde das nicht Fair

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Elsaria, 1 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elsaria

Elsaria Guest

Hi leute

Ich finde das langsam echt nicht mehr fair, körung verloren ob wohl ich den längeren Text von allen hatte ein besseres als raja sorry pferd hatte und dann waren zu dem auch noch alle mit eiern beschäftigt und raja soll innerhalb von 10 minuten gewonnen haben . Dann hat sie den screen nicht gleich hochgeladen. und ich hab meine hochgeladen und ich war schneller ok ich hab raja iwie unsichtbar gemacht trozdem finde ich das nicht fair. Denn ich hab da lange gebraucht -.-

Anhänge:

2. Vanni

Vanni Neues Mitglied

*g*angy kennst du die politik?da isses genauso^^
    geht nunma nich alles fair zu und des kannst du soa uch ned überprüfen
    ich hab des ned mitverfolgtd eshalb sag ich dazu auch nichts weiter
    aber mal ganz ehrlich
    wennd ein pferd dadran teilnimmst hoffst du auch dass deine freunde für dich stimmen oder?
    und des is dann auch ned objektiv sondern subjektiv weilse dich mögen
    die gucken nich anch dem text sondern anch dem namen
    das stimmt
    aber des is ned nur beid en andern so sondern auch bei dir
    die pferde sehen inzwischen alle toll aus
    und audh wenn du viel geshcriebn hast ka
    die andern haben sich ja auch mühe gegebn
    ich hab früher auch oft zehns eiten bei word geshcriebn
    manchmal hats geholfen manchmal ned
    da musst scho mit klarkommen sry

3. Medi

Medi Gesperrte Benutzer

Angy, ich kann dich ja verstehen, nur ich finde das jetzt dumm von dir dass du sagst dass du sie vergessen hast, und jetzt ein anderes screen hochlädst, wo du mehr stimmen hst. Das eindeutige Screen kann man dass wirklich bei der HK sehen! Das Beweisscreen, wo Rajas Pferd als erstes 9 Stimmen hatte und du erst 8 ist eindeutig. Also hatte Rajas Pferd als erstes 9 Stimmen und hat somit gewonnen!

4. Medi

Medi Gesperrte Benutzer

Anhänge:

5. Alucard

Alucard Guest

Jetzt aber bitte nicht alle auf Angy rumhacken ok? Vllt hat sie sich ja nur vertan,getäuscht oder was auch immer

6. Anni*

Anni* ~Schandmaul~

Irgendwie muss ichd en andern schon recht geben.. Ich hab auch shcon mit langen Texten verloren, klar es ist scheiße aber du kannst nicht erwarten dass du immer gewinnst. Und dass du jetzt sagst du hattest ein "besseres" Pferd als raja find ich nu nicht gerade so toll.

7. Medi

Medi Gesperrte Benutzer

Ja das regt mich auch auf! Man kann ja im echten Leben bei Turnieren auch nicht aufs Pferd schauen, sondern wie gut es geritten wird!

8. Elsaria

Elsaria Guest

ach anni? was war denn letztens? wo du verloren hast gegen eins was nich mal richtig 2d war? hm.......
    ich finde das urkomisch is ja scheiß egal

danke alu

9. Elsaria

Elsaria Guest

ES GEHT ABER AUCH UM DIE LÄNGE DES TEXTES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Tequila sorry du nervst! Alle haben die Screens gesehen, der eine is nur rangezoomt und ob dus glaubst oder nicht, raja ist auch mit drauf! -.-'

11. Sasii

Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

Es kommt aber auch so ziemlich auf den inhalt der texte an.Wenn man z.b 10 seiten lang nur "schwachsinn" schreibt und jemand anderes hat z.b 1 seite mit richtig gutem inhalt isses ja normal dass der bessere gewinnt.

Das pferd muss auch nicht immer "super schön" aussehen,es gibt hier gekörte hengste die MEINER MEINUNG nach nicht grad total toll sind aber sie haben gewonnen weil sie einen text hatten.

Dass du findest du hattest ein besseres pferd wie raja find ich auch etwas blöd ....

aber ,das ist auch nur meine meinung ne xD

12. Medi

Medi Gesperrte Benutzer

...Und um den inhalt des Textes! Nimms einfach hin! Man kann jetzt nicht jeden erpressen und sagen: LIE? MEINEN TEXT DURCH! Die anderen haben es auch geschafft! Verloren ist Verloren. Da kann man nix mehr machen

13. Elsaria

Elsaria Guest

ERstens dem text is nich schwachsinn gewesen -.-
    aber du nimmst ja nicht teil
    du hockst nicht mehrere stunden tagen wochen vor einem text
    sas

14. Alucard

Alucard Guest

kein problem angy, ich find sowas einfach nur hinterfotzig (sorry für den ausdruck) und wie im Kindergarten

15. Sydney

Sydney Melanie

Es stimmt schon. Manchmal ist das ungerecht, aber dagegen kannst du nichts machen. Und man guckt ja auch nicht immer auf die länge des Textes, sondern auch darauf was dirn steht

16. Medi

Medi Gesperrte Benutzer

Ich glaub nicht wirklich dass alle den screen gesehen haben -.- Und die gehören einfach isn thema dazu

17. Elsaria

Elsaria Guest

wozu muss ich mich rechtferitgen?

ich habe es mehrmals mitbekommen das raja mit kürzeren text iweo gewinnt und ich habe nur mein bsp genommen!

18. Sasii

Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

ich hab das als beispiel genommen,ich hab nie gesagt dein text wär schwachsinn gewesen und du hättest dir keine mühe gemacht -.-

19. Medi

Medi Gesperrte Benutzer

Das weißt du ja nicht. ich sitz immernoch an einem Text! Und das schon seit mehreren wochen.

20. Alucard

Alucard Guest

Sorry Leute aber was ihr da abzieht (nicht alle) ist Kindergartenniveau

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen