Hallo!!!! Ich wollt mal fragen welche Schauspieler euch am besten gefallen?? Ich mag Paul Walker: Filme: 2 Fast 2 Furious, The Fast and The Furious, Antarctica,... Whoopi Goldberg: Sister Act,... (hat immer so gute Sprüche drauf) lg Stefnir
Ich mag Orlando Bloom (Fluch der Karibik, Troja.....) und Colin Farrell (Der Einsatz, SWAT...) und und und...... Ich kann von denen nicht genug kriegen. Da sind noch: Edison Chen, Tom Cruise, Keanu Reeves.......
:top: Ich mag eigentlich total viele Flimschauspieler gern. Am besten finde ich Daniel Radcliffe :top:
Naja so wirkliche Lieblingsschauspieler/innen hab ich jetzt nicht. Ich schau auch nicht so saumäßig gerne Fehrnseh /Filme.
schauspieler Stimmt schon, nur daß sie für mich keine Sterne sind, sondern Menschen die gerne schauspielen. Das echte Leben scheint mir viel interessanter, deswegen macht mir fernseh schauen auch kein Spaß.... viel zu langweilig.
Ich mag Will Smith (z.B. aus Hitch -der Datedoktor) und den Schauspieler von Aragorn aus Herr der Ringe.
Heath Ledger ( es gibt keinen schlechten Film mit ihm) hat alles was ein Schauspieler braucht, und ganz klar, Johnny Depp, einfach nur grandios
Die Harry Potter Besetzung ist genial...ich kann den letzten Teil kaum erwarten und freue mich auch schon darauf die Schauspieler in anderen Rollen mal zu sehen...besonders Emma Watson hat es mir sehr angetan Tom Cruise ist ein genialer Schauspieler Brad Pitt finde ich nur in Troje rrrrrichtig gut...sonst ist er auch prima Orlando Bloom ist klasse ach es gibt echt viele gute Schauspieler Will Smith ist auch super...der kann irgendwie alles spielen der Mann