Hallo! Da jetzt schon alle Filme drehen, habe ich beschlossen auch welche zu drehen! Nur unsere Digitalkamera ist sehr schlecht und dann ist alles so unscharf! Aber mein Paps kauft jetzt dann eine neue und da ist sogar on dabei! Was wollt ihr, was ich filme? LG Flecki
Oder einen Film wo du als Model auf nem Laufsteg läufst (Also einfach nur elegannt auf die Kammera zulaufen)
phff! *lachanfall hab* Okay, vielleicht könnte mich mein Dad filmen, wenn ich reite! Dauert ja eh noch bis die Kamera da ist!
Musik Video Du kannst ja ein kurzes Musikvideo drehen. Hier ist schon mal eine gute Vorlage für dein Video.
die Vorlage ist einsame Spitze, wenn du soetwas mit ein paar Freunden filmen könntest Flecki das wär einfach genial Lustig! *Euer Video wäre gleich auf der Top 10 Liste ganz oben!*
Das Vodeo geht bei mir nicht! Aber ihr solltet wissen, dass ich eher zurückhaltend und schüchternd bin! Das fällt hier im orum vielleicht nicht soo auf, aber ...
Hihi! Jetzt geht es auch bei mir! Sowa skenn ich, dass man einfach so seinen Mund zu bewegt! (www.witze-welt.de siehe videos) Sieht lusitg aus, aber ich hab niemanden der das mitmschen würde ...