1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme für Mädelsabend

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Lunalina, 11 Okt. 2013.

1. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Hey Leute,
    nächste Woche mach ich mit meiner Clique nen Mädelsabend und haben aber keine Ideen was wir da machen könnten.. Was habt ihr so gemacht oder macht ihr immer noch?
    Lg Lina

2. Charly1076

Charly1076 Amazone

Hi !
    Also ich finde Durchmachen is immer ne super Sache :D Bei nem reinen Mädelsabend gibt's ja keine Jungs, vondenen man sich ausruhen müsste^^ In dem Fall würde ich empfehlen, ihr geht alle zusammen in die Bücherrei und jeder nimmt 1-2 Filme mit, die ihn interessieren, möchlichst welche, die die anderen auch noch nicht kennen. Es ist total lustig, wenn man versucht in einer nacht soviele Filme wie möglich zu gucken :D Um zu verhindern ,dass man im sitzen einschläft (was nach einer gewissen Zeit aufjeden Fall passiert...) könnte man nachts irgentetwas Kochen oder Backen oder ein Mitternachtsmahl herrichten. Wenn ihr zuhause Platz habt, ist Disko vielleicht auch noch ne möglichkeit. Für Schminken oder Modenschau seit ihr vermutlich schon zu alt, kA. Was ist mit Karaoke? :D

3. Lunalina

Filme ausleihen brauchen wir nicht so, dafür gibts ja Internet :p Karaoke geht bei uns nicht, haben kein PS oder so:/
    Das mit dem Kochen ist ne echt gute Idee (Drunk Kitchen *husthusthust*) neeein, xD Aber diese Nutellakekse von Daarum könnte man machen während ein Film lädt..:D

4. Niiika

Niiika Aktives Mitglied

FILME:

Mamma Mia
    Flashdance
    Dirty Dancing
    Pretty Woman
    Der Teufel trägt Prada
    Ziemlich beste Freunde
    Die Brücken am Fluss
    Die fabelhafte Welt der Amelie
    Das Schwiegermonster
    etc.

Dann Pizza selbst machen( wahlweise könnte man sie auch bestellen)
    Das typische klischee eines Mädelsabends - Fingernägel lackieren oder Haare flechten, dann kann man das auch mal üben ;D
    Coktails kreieren
    Nen Kasten Bier in die Mitte stellen und quatschen

Wäre jetzt so ein Mädchen Abend wie er im Buche steht

5. Julie

Julie Guest

Ihr könntet auch einen Horrorabend machen. Da ja bald Halloween ist, passts doch :D
    Filme die mMn zu sowas unbedingt gehören sind:

The Nightmare on Elm Street 1
    Texas Chainsaw Massacre
    Freitag der 13.
    SAW 1
    Der Exorzismus
    Sleepy Hollow
    Das Schweigen der Lämmer
    Psycho

Hier ist auch noch eine Auswahl an guten Horrorfilmen, wie ich finde: http://www.moviepilot.de/news/top-100-der-besten-horror-filme-das-finale-119158#

und für gruselfreie Pausen zwischendurch zB:

Sweeny Todd
    The Nightmare before Christmas
    Van Helsing

Dazu vllt selber was kochen, wie zB eine Pizza oder auch eine bestellen, dazu nen Kasten Bier oder alkoholfreie Getränke, was zu knabbern und es wär ein typischer Horror Mädelsabend wie ich finde.

1 Person gefällt das.
  6. Lunalina

Danke Leute:D Also Haare flechten wird bei mir ein bisschen schwer:D

7. mlpony

mlpony Neues Mitglied

der Schlussmacher den müsst ihr schauen man haben wir gelacht!!!

8. Eowin

Eowin Hufschmied =)

ja, der schlussmacher ist klasse!

So richtig geil schnulzig ist noch nur mit dir oder wie ein einziger tag. Beide auch richtig klasse^^

was wir machen? meist iwas leckeres trinken (43er mit Milch, Batida de Coco mit Kirschsaft, das ganze gute, teure Zeug eben xD) und über irgendwelche anderen Bratzen lästern :D
    Sind wir doch mal ehrlich - das machen alle xD

9. Lunalina

Also. Wir haben ziiiiiiemlich viele Filme geguckt, ich weiß nicht mehr genau welche aber Zombieland, Pitch Perfect, Turbo, Cars 2, und, und, und.. Und getrunken haben wir Monsta/Rockstar, Eistee, Cola und Bier^^ Also nicht viel Bier, jeder eines ungefähr.

1 Person gefällt das.
  10. LisaLissy

LisaLissy Neues Mitglied

Heii,
    Also ich kann dir jetzt nicht direkt irgendwelche Filme aufzählen, aber ich gebe dir einen Tipp. Geh doch mal auf YouTube und geb "Mädchenfilme" ein. Dann kommen so Videos mit 10, 50 100... besten Mädchenfilmen. Guck dir einfach so ein Video an, und dann findest du wahrscheinlich genug :D

Diese Seite empfehlen