Hallo Joellis =) Nun da es ja jetzt ein Thema gibt, mit Filmen die man gesehen haben muss, dachte ich, ich mach mal das Gegenteil auf. Bei welchen Filmen hat man eurer Meinung nach nichts verpasst, bzw sollte man gar nicht ansehen? Bei mir ganz oben stehen folgende Filme: - Twilight 1 - 4- Beileight (oder wie auch immer man das schreibt)- Oben- Bolt- Der Hobbit- King Kong Neuverfilmung- sämtliche SAW Teile- Eragon- Freddy vs Jason Das is das was mir grad spontan einfiel.Was meint ihr? LgJulie
An erster Stelle steht bei mir Twilight. Dann Star Wars. Ist zwar ein Must-See Film, aber für mich ist er nix. Hab die ersten drei Teile gesehen, aber ich konnte wirklich nichts damit anfangen. Ted finde ich auch recht unnötig, ist nicht mein Humor und Mark Wahlberg ist nicht so mein Typ.
Twilight Harry Potter Herr der Ringe Starwars Ich kann dieses ganzen Quatsch überhaupt nicht abhaben. Dieser Fantasymist ist nichts für mich
schuhe des manitu Traumschiff surpice Diango ( diese komische Echse) und noch ein paar mehr ( verbann die immer aus meinem Kopf ^^ )
Mir fallen da speziell dumme Horrorfilme ein wie Sharknado oder Haie im Supermarkt... da kann man echt nur noch eins machen: Augenverdrehen und hoffen dass es schnell vorbei geht
Hahahaha, oh man ja Daniel der Zauber ist schreeecklich! Sonst Star Wars, Oben, sämtliche Zombie Filme Ihr müsst aber bedenken, jeder mag andere Genres, manche mögen Actionfantasyfilme und finden dass man Star Wars gesehen haben muss, manche sind Horrorfans und könnten nicht ohne das Beste Beispiel Saw. (erwähne ich fix bevor hier noch irgendwelche Genren beleidigt werden und/oder die die's schauen.)
Dafür gibt es ja so ein weites Spektrum an Filmen. Ich zum Beispiel mag HDR oder Bolt ziemlich, kann dafür wenig mit deutschen Komödien oder insgesamt Komödien und Dramen anfangen. Seien wir froh, dass es in der Film- und Musikwelt so viele verschiedene Möglichkeiten gibt und sich keiner benachteiligt fühlen muss. Darum versuche ich mich immer so neutral wie möglich zu halten, denn keiner hört gern, dass sein Lieblingsfilm "einfach scheiße" ist. Ich bin bei sowas vorsichtig, denn so kann man schnell mal den ein oder anderen verärgern.
Die Unglaublichen hab ihn einmal dann nie wieder gesehen ich mag den überhaupt nicht und das ist der Film der mir als erstes bei den Thema eingefallen is . Für Star Wars begeister ich mich gar nicht und auch nicht für Twilight ^^
Alle Folgen von Twillight, Saw (kommt doch in jedem teil so gut wie dasselbe xD), Star Wars, dann noch so billige Horrorfilmnachahmer, Vampire Diarys
Ich weiß zwar nichtmehr wie er hieß, aber ich hab mal nen Film mit Killerameisen geguckt - den fand ich echt bescheuert
iron man, türkisch für anfänger, andere er-trifft-sie-sie-verlieben-sich-geschichten. Gah, kann ich gar nicht.