1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme, die man gesehen haben muss

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Lunalina, 2 Feb. 2014.

  1. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Hey Leute,
    ich bin grade total der Filmjunkie und würde von euch gerne wissen welche Filme ihr schon geguckt habt und was für euch ein MUSS ist. Also welche Filme man einfach mal gesehen haben muss.
    Mein Lieblingsfilm ist Pitch Perfect und die 2 König der Löwen.
    Zu den 'Muss man mal gesehen haben' zählen für mich:
    - Fluch der Karibik (Wenigstens einen Teil)
    - König der Löwen
    - Django Unchained
    - Gefährten (Vor allem für die Pferdeliebhaber)
    - Ice Age
    Ich weiß nicht, ich finde die sollte man kennen:)
    Welche Filme empfiehlt ihr?
    Lg Lina
     
  2. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    - der hobbit :D
    - sherlock Holmes (mit rdj und jude law)
    - iron man. :p
    - gibt natürlich ganz viele aber bis ich die aufgezählt hab, sind 10 Jahre um. xD
     
    1 Person gefällt das.
  3. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Jurrassic Park 1-3 :) Ich schaus mir jedes Mal an, wenn es im Fernsehen kommt und das ist bei wenigen Filmen der Fall. Gleiches gilt für Jumper und Ghost Rider.

    Die Disneyklassiker (Bambi, Susi und Strolch, Cap und Capper, Aristocats, König der Löwen, Dschungelbuch,... ) sind auch immer wieder schön, ich finde die darf man sich auch ansehen, wenn man älter ist :D

    Herr der Ringe würde ich auch dazuzählen, aber die gehen so lang, dass man sich das mMn nicht allzu oft antun kann :D
     
  4. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Uhuh, schwere Frage, die meisten meiner Filme würde ich für ein Muss empfehlen :D

    Also auf jeden Fall:
    -Mindestens ein Teil Harry Potter
    -Narnia oder Herr der Ringe
    -mindestens ein Film mit Leonardo DiCaprio
    -mindestens ein Scary Movie Teil

    sonst noch:
    -ein Teil der "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"-Reihe
    -Friends with benefits
    -Ziemlich beste Freunde
    -The Ring
    -mindestens ein Teil von Saw, ob nüchtern, betrunken oder high
    -mindestens ein Flm mit Bruce Willis
    -ein Teil des Jurassic Parks
    -mindetsens ein American Pie Teil
    -Schindlers Loste

    puuuh, das war jetzt das was mir spontan einfällt, ich finde soviele klasse und empfehlenswert da müsste ich ne ganze Liste führen :)

    EDIT:
    Stimmt jetzt wo es sunny sagt, TITANIC, und vom Winde verweht,.. :)
     
    kleinesMonster und Sunnyyy gefällt das.
  5. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Titanic!
    Ist für mich der absolute Klassiker, muss man gesehen haben :D

    Ach und was man evtl. noch geguckt, gehört oder gelesen haben sollte, ist ein Teil von den Drei Fragezeichen. Die sind auch schon fast Klassiker :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Kirbeeh

    Kirbeeh Challenger

    • I am Legend
    • Forrest Gump | The green mile
    • Dreizehn
    • Graves Encounters
    • Die Tribute von Panem
    • Warm Bodies
    • Shutter Island
    • König der Löwen
    • E.T
    • Wall-E
    • 300
    • Slumdog Millionär
    • Black Swan
    • Das schweigen der Lämmer
    • Fluch der Karibik
    • Avatar

    So Ziemlich meine Absoluten Lieblingsfilme :wub:
     
    1 Person gefällt das.
  7. Atha

    Atha Neues Mitglied

    Herr der Ringe
    Fack ju göthe
    Ted
    Percy Jackson
     
  8. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Ich hoffe dieser Film verliert bei der Generation nach uns seinen Charme. Ich finde ihn geschmacklos, langweilig, die Hauptstory am Ende unlogisch (da war noch Platz auf diesem Brett -.-) und der Film würdigt dieses Unglück nicht.
    Ich habe 3 Anläufe gebraucht, bis ich den Film ohne einzuschlafen zu Ende geschaut habe.
    Trotzdem muss man ihn in unserer Generation gesehen haben. ^^
    Ansonsten schließe ich mich vielem an, aber Star Wars fehlt noch. :D
     
  9. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ich stimme dir so halbwegs zu. Die Lovestory war auch i-wie unnötig. Ich hab ja echt den ganzen Film nicht eine TRäne verdrückt. Bis zu dem Moment, wo der Abspann lief und ich dachte: "Die Titanic ist wirklich untergegangen. Da sind wirklich tausende gestorben." Das war bei mir der einzige Grund weshalb ich dann nicht mehr an mir halten konnte :D Aber trotzdem finde ich, dass man ihn gesehen haben muss. Aber das ist ja jedem selbst überlassen, was er meint ^-^
     
  10. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    Was mir sofort einfällt ist Rapunzel neu Verfohnt und Ein American Pie Teil :D
     
  11. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    - LoL (amerikanischen)
    - Pitch Perfect
    - Was passiert wenns passiert ist

    Die drei guck ich eigentlich recht gern :D auch wenn lol so dieses typische amerikanische bäh ist, hab ich den jetzt min. 11 mal gesehen :D
     
  12. Bunnylein

    Bunnylein Bekanntes Mitglied

    Filme die man unbedingt gesehen haben muss? Das wären für mich
    - die Welle
    - der Junge im Gestreiften Pyjama

    (Steinigt mich ruhig :pP aber das ist meine persönliche Meinung) ^.^
     
    3 Person(en) gefällt das.
  13. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    the silver Brumby!
     
  14. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Platz ja, aber dann wären sie zu schwer gewesen und das hätt wenig gebracht :D

    ein Muss nicht aber auf jeden Fall empfehlenswert ist Brokeback Mountain vor allem weil er traurig ist (das ist Grund genug!)
     
    1 Person gefällt das.
  15. Julie

    Julie Guest

    Oje da gibts so viele :D

    - Schindlers Liste
    - Die Fälscher
    - Holocaust
    - Der Junge im gestreiften Pyjama (unbedingt auch das Buch lesen!)
    - Inglorious Basterds

    Um mal die Holocaust/Nazi Sachen etwas abzudecken ^^

    Sonstige:

    - Blow
    - Fluch der Karibik 1-3
    - Edward mit den Scherenhänden
    - sämtliche James Bond Filme vor Daniel Craig
    - sämtliche alte Disneyfilme (Schneewitchen, Cinderella, Aristocats, Susi und Strolch, Bambi, etc pp)
    - Avatar
    - Der Herr der Ringe 1-3 (und ja den kann man öfters sehen xD Hab bei 50 mal zu zählen aufgehört - pro Teil xD)
    - Sämtliche Harry Potter Filme zumindest 1 mal
    - Breakfast at Tiffany's (Audrey Hephurn ist einfach wunderbar *-*)
    - Black Beauty (als Pferdefan einfach ein Muss :D)
    - Sleepy Hollow
    - The Nightmare on Elm Street 1-3 (alles danach ist Schrott)
    - Der Patriot
    - Django Unchained
    - In den Schuhen meiner Schwester
    - Transformers 1-3
    - Sämtliche Star Wars Teile
    - Die ganzen alten Star Trek Filme
    - The X-Men
    - Batman - The Dark Knight Trilogie (zumindest den 1. Teil wegen Heath Ledger als Joker *o*)
    - Catch me if you can
    - The Green Mile
    - Lebenslänglich
    - Forest Gump
    - Up In The Air
    - Oceans 11
    - Oceans 12
    - Oceans 13

    Das sind so die, die mir auf Anhieb einfallen ^-^
     
    1 Person gefällt das.
  16. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    Das allererste, was mir hierbei durch den Kopf ging waren Titanic und Avatar. :D

    Ansonsten..
    - Oceans 11/ 12/ 13
    - Beim Leben meiner Schwester
    - Disney-Filme, wie "Cap und Capper", "101 Dalmatiner", "König der Löwen"
    - Das letzte Einhorn
    - Django Unchained
    - LOL - die französische Version. Finde ich viel besser.
    - Project X :D
    - alle Harry Potter-Filme
    - American Pie - mindestens 1 Teil
    - Slumdog Millionär
    - Ziemlich beste Freunde

    .. wobei es eh immer schwer ist, einen Film zu finden, der jedem gefällt. Habe hier beispielsweise auch schon Filme gelesen, die ich ins Thema "Filme, die man nicht gesehen haben muss" eingetragen habe. :D
     
  17. Julie

    Julie Guest

    Aufgrund der riesigen Auswahl an Genres usw find ichs zB ziemlich leicht nen Film zu suchen der jedem gefällt xD
    Was mir noch eingefallen ist, wäre

    Freundschaft plus
     
  18. Níjara

    Níjara Bekanntes Mitglied

    The Great Gatsby!
    wobei die besten Filme meiner Meinung nach Der Herr der Ringe und Star Wars sind.

    aber gesehen haben muss man Mean Girls (Girls Club)!!! dieser Film ist einfach wunderbar :D
     
  19. Rue

    Rue Mitglied

    Ich liebeliebeliebe Jenseits der Stille !

    Der ist so wunderschön, da geht es um ein Mädchen, das unbedingt Klarinette spielen möchte, mit zwei taubstumen Eltern und ... naja, um ihre Geschichte und die der Eltern.

    Nur der ist schon ziemlich alt ... vielleicht kennt ihn ja jemand :D
     
  20. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Sämtliche Disney-Filme!
    was hatte man für ne Kindheit, wenn man z.B. könig der Löwen nicht gesehen hat??
     
    2 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen