1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fight abreast with..?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Obi-Wan, 29 Apr. 2012.

  1. Blitz

    Blitz "My heart's not cold, it's broken!"

    Bor
    Ihr Blick war wieder eisig...doch irgendwie erleichterten mich ihre Worte auch. Verlegen senkte ich den Blick, bevor ich mich abstiess und aufstand "Dann wird es mir eine Ehre sein, an eurer Seite zu kämpfen, Miss Savhanna. Wollen wir noch solange friedlich reden, solange es unsere Kehlen noch zulassen." stöhnte ich und streckte mich. Ich wollte nun nicht schon wieder mit ihr ein Wortgefecht beginnen...welches ich wohl oder übel verlieren würde. Noch wusste ich zu wenig über sie...und ich wollte nicht mit einer Unbekannten mein Blut vergiessen."Lassen wir sie bluten. Schildschwester?" hauchte ich mit einem verschlagenen Grinsen, während ich ihr die Hand zustreckte und den Kriegergruss anbot. ich hatte ihr noch einiges über unser Ziel zu berichten..."und möge deine Klinge schneller sein, als meine Klaue, falls ich falle." hauchte ich leise, wohlwissend, dass sie mich ohne zu Zögern töten würde, sollte ich mich gegen sie stellen...auch wenn ich meinen Körper anflehte, auf mein Herz zu hören...
     
  2. Obi-Wan

    Obi-Wan Feel the beauty underneath'!

    Savannah

    Ich sah seine Hand kurz an, zögerte... sollte ich ihm wirklich soviel erlauben? Ein skeptischer Blick folgte, bevor ich mir einen Ruck gab und seine Hand ergriff. Nein es würde kein zögern geben, wenn er sich gegen mich stellen würde..oder? Nein! Ich seufzte und ließ meine Beine wieder über die Dachkante baumeln. Wie verlockend es doch wäre... Es hatte eine Zeit gegeben da hatte ich sowas rein aus nervenkitzel gemacht oder auch aus Todessehnsucht, doch leider hatten die Katzenreflexe in mir mich immer aus manövriert so dass ich immer auf den Beinen gelandet und meine Schürze auch anderweitig abgebremst hatte. Ich hatte es nicht unterdrücken können, so nah dem Tod und mit einem so hohen Adrenalinspiegel konnte ich die Kreatur in mir nicht zurückhalten.
     
  3. Blitz

    Blitz "My heart's not cold, it's broken!"

    Bor
    "würde es euch etwas ausmachen, wenn ich noch ein wenig bei euch bleibe...und ein wenig Philosophiere?" fragte ich und bückte mich zu ihr herab. "oder ich könnte euch noch etwas über unser Ziel erzählen..." stöhnte ich und sah in die Ferne. Leise sog ich die Luft in meine Lungen, während ich die Gerüche filterte.
     

Diese Seite empfehlen