Irgendwann wird alles mal besser .... Aber eine Frage: Warum lässt sie denn ihr Tagebuch offen liegen, wenn es keiner lesen soll ??? oder hab ich da was falsch verstanden????
ich mag nurmal erwähnen: Sie hat schon in meinem gelesen udn sich drüber lustig gemacht. Mit meinen ganz privaten sachen. wahrscheinlich hat sies auch ihren Freunden gesagt!
geheime hefte ohne schloss...gaaanz schlecht!genauso wie das briefbuch von meiner freundin und mir...wir nehmen als nächstes auch eins mit schloss....
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, es macht fast mehr Sinn ein Tagebuch am Computer zu schreiben. Natürlich nur dann, wenn du einen eigenen Computer hast. Fazit. Jeder braucht einen eigenen Computer.
@gara. stimmt dann hat man genug zum lesen -gg- Ich finde das voll gemein von deiner schwester. ich habe zwei kleine brüder. die haben keinm tagebuch. hofffendlich lesen sie meins net. ist aber abgeschlossen
Ich schreib mein Tagebuch nur auf dem PC und da kommt kein anderer ran. Allerdings will das hier auch keiner lesen. Mein großer Bruder ist schon lange ausgezogen und meine Eltern interessieren sich nicht dafür.
Da hast du das richtige Wort gebracht,ich hätte vor 4 Jahren nie daran geglaubt,das ich mich meinen Bruder zusammen auf ne Beachparty fahr .Wir 2 haben wirklich fast die gleichen Intressen.
GENAU !!!!!!!!!!!!!! voll fieß!!!!!!!!! ein glück hab ich keine geschwister naja alle sind schon ausgeezogen