Hallo. Ich habe eine richtig gemeine Schwester. Ich dachte die mag mich wenigstens ein bisschen! Also, ich hab mal ihr Tagebuch gelesen, ich weiß, dass das von mir nicht richtig ist, aber schaut erstmal her: Die lügt voll oft ihre (bzw. unsere) Eltern an und schreibt im Tagebuch, aöls ob sie supercool wäre. (Unser Papa hilft uns beiden in Mathe.) Dann hab ich gelesen: Oh zefix, da Papa hilft gerde da Tabea (ich) in Mathe. Die is so ne Streberin und ich nicht. Ich bin irgentwie total fertig!
Ich habe voll das Glück: Meine älteste Schwester ist ganzlieb zu mir,Mit Magret mach ich im Moment total viel,und Lisa und Florian haben sooo viele Kurse,die seh ich fast gar net mehr! LG Sarah PS:Im Moent istes so....Hannah( älteste) kann auch soo fies sein!
Ich hab ihr garnix getan! Diue erzählt bestimmt auch voll viel gemeine Sachen über mich ihren Freunden^! Mit ihr drüber reden kann ich nicht, ich darf ja schließlich ihr Tagebuch nicht lesen! Sie ist 16!!!!
Wow, das ist echt heftig! Zum Glück habe ich nicht so eine Schwester, wir streiten uns zwar manchmal schreiben aber nicht so etwas über den anderen(ich zu mindest nicht)!!!!!!
Ich bin froh das ich Geschwister habe,aber nicht nur sie ist fies,sondern du dan eigentlich auch,weil du keine Rechte hast ihr privtates Tagebuch zulesen(Bitte nicht böse sein).Also ich muss zugeben das ich die klügere von uns 2 bin,oke gut mein Bruder ist richtig lern Faul,der könnte schon wen er möchte... (Hat Hauptschulabschluss und arbeitet schon).
das weiß ich doch! Aber: 1. es ist nicht privat, denn sie hat es offen !!! 2. ich will wissen was sie wirklich voin mir denkt! Ich meine, ich schreib sowas auchnicht über sie. und wir vestehen uns ja eigentlich auch... aber die spielst das wahrscheinlich nur!
das ist ja auch fieß aber ich fände es auch nicht so toll,wenn meine schwester in meins gucken würde(wenn ich eins hätte^^)! @sadmoon-ich finds mit meiner schwester viiiiel besser als alleine!das ist doch viel lustiger!ich bin mir meiner schwester(14,vanessa)voll zufrieden!wir machen echt allen blödsinn!
Es ist nicht gerade schön was sie schreibt, trotzdem würde ich es nicht so ernst nehmen. Versuche eher das Verhältnis zu deiner Schwester zu verbessern. Eine Schwester oder ein Bruder wird immer deine Schwester oder dein Bruder bleiben. Deine liebsten Freunde kommen und gehen. Daher ist ein gutes Verhältnis zu den Geschwistern um so wichtiger.
boah das is echt ne scheiß sis...naja...kenn ich...meine sis motzt mich auch nur an und versaut mir alle turniere
wir streiten uns auch ständig aber ich meine...irgendwie bin ich froh sie als schwester zu haben!joe hat schon recht.....
Ich kann mir gut vorstellen daß ihr ein paar Jahren ähnliche Interessen haben werdet. Man kann es nicht oft genug sagen: Respektiert eure Geschwister! Dann ist alles gut.
ich kann vor ihr ja mal auf die knie gehen und sie anbeten!^^nein scherz...sie hat jetzt in ihrem zimmer einen fernseher und dann gucken wir abends voll lange bei ihr fernsehen!oft find ichs nervig ne schwester zu haben aber ohne sie wäre es echt voll langweilig!