1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feuerball!!

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Sabse, 23 Sep. 2006.

1. Sabse

Sabse Neues Mitglied

wer kennt das Buch Feuerball und wie findet ihr es also ich finde es toal cool habe es bestimmt schon 5mal gelesen

2. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

AW: Feuerball!!

Ich kenn es nicht. Um was geht es denn darin?

3. Mohnflower

Mohnflower Guest

Ja genau, um was geht es?

4. Sabse

Sabse Neues Mitglied

Also ein mädchen zieht um und geht gerne reiten und an dem tag wo sie in ihrem neuem zuhause ist und von der schule nachhause kommt sieht sie halt einen Reiterhof dort sieht sie ein Pferd was sehr scheu und wild ist namens Feuerball und dann geht sie immer dahin und die Beziehung zwischen ihr und Feuerball wird immer besser er soll dann zum schlachter aber das will sie nicht und ihre Eltern kaufen es oihr nicht weil es zu gefählich sei und dann haut sie mit ihm ab ihrgendwann erschreckt sich das Pferd vor einem Hund sie fällt runter und das Pferd läuft wieder zum stall als das Mädchen da ankommt steht das Pferd da und ihre Eltern hatten es ihr gekauft ENDE

so müsste es ungefähr gewesen sein ich weis ich kann so was nicht gut erzählen

5. das Julchen

das Julchen Neues Mitglied

Wer hat es denn geschrieben?

6. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

ich hab das buch hab die postkarte schon verschickt die dadrin is *gg

Diese Seite empfehlen