In der Familie? Bei Freunden? In der Schule? Flasche Geschenke? Ich hab im Praktikum in der Sicherheitsschleuse (Glastür) den obersten Chef nicht reingelassen. Die Anweisung lautete: keinem aufmachen, den ich nicht kenne. Kannte nur den Geschäftsstellen- leiter. Herrjeh, war das peinlich, auch wenn ich richtig gehandelt habe! Und? Habt ihr schon mal was "verbockt"?
Ich hätte da vieles, aber ich erwähne nur eines... Über einen Lehrer vor seinen Augen einen Witz gemacht^^. aber er nahm es mit fassung ud gab mir nur 5 Seiten Strafaufgaben. Wie ich die Schule vermisse...
Na ja ich habe mal einem blinden Mann eine geklebt weil er mich umgerannt hat und mir dabei ausversehen an den Po gefasst hat. Ich hatte ihm nicht geglaubt das er blind ist weil er nicht so wirkte. Erst als ich seinen Behindertenausweiß gesehen habe glaubte ich ihm. Das war echt super peinlich!
Auf der Klassenfahrt... xD Also sunshine1237, und noch 2 weitere waren in einem zimmer. Irgendwann musste man sich ja mal umziehen, und das die lehrerin anklopft war ja bekannt. Nun stand ich da nackt und die tür wurde aufgerissen - natürlich war es die lehrerin xD Ich bin einfach nur schnell hinter den schrank gelaufen xD
ich trete jeden Tag in Fettnäpfchen also so richtige Burner .. hmm.. mal überlegen ob mir da was einfällt ^^ @Fasahn ohje xDD @wolverine looool das is ja süß xD @maxime rooofl der arme Mann