ich wohn auch in s-h ,da kann ich nur den reiterhof lüdersbüttel empfehlen! da helfe ich jedes wochenende, weil die hofbesitzerin alleine des net alles schafft da steht auch mein lieber whiskyboy.
Meinst du wo man Reiterferien machen kann?Oder Reitunterricht nehmen? In der Eifel gibt es den Rosenhof. In blisheim gibt es das Gestüt Waldsee. *lol ne mira* Und in Köttingen einen. Und in Arem. Und da beim Pfanterland noch einen. Es gibt so viele.https://www.joelle.de/forum/editpost.php?do=editpost&p=35194
AW: Ferien Reiterhof in NRW? Ich wohne in NRW und kenne einen Reiterhof, der heißt Reiterhof Westerfeld (wird aber immer nur Tegelmann genannt, da die Familie die den Hof leitet so heißt). Der ist eigentlich ein toller Hof, nur ich mahg dort nicht reiten ...
AW: Ferien Reiterhof in NRW? is ned in nrw aber nah dran xD in hessen ich mein den reiterhof www.hirschberg.de da fahr ich jetz zum veirten ma hin und der is sau geil...180 bis 200 pferde und viele unterschiedliche angebote..des is shcon cool da,kannst dir ja ma anguggn
AW: Ferien Reiterhof in NRW? Wenn ihr Reiterhöfe kennt, dann könnt ihr gerne mehr über die reiterhöfe schreiben. Vielleicht entscheidet sich dann jemand auch mal vorbei zu kommen.
AW: Ferien Reiterhof in NRW? jaaaa ivh kenne einen da fahre ich in den sommerferien hin alsoo der is in remagen un heißt georgienhof hier is die adresse um mal zu gucken www.georgienhof.de
AW: Ferien Reiterhof in NRW? naja es kommt immer drauf an wo man wohnt und wie weit es ist. ich mach immer in dem bundesland ferien wo ich auch wohne z.b rheinland-pfalz. aber NRW ist halt seh bekannt für die Pferde. da würde ich auch gern mal ferien machen.