Hallo, an alle die FH spielen und schon die Neue Version haben! Die neue Version ist echt toll, doch was mich tierisch aufregt ist, immer muss sich es mir neue Isntalieren das ich spielen kann. Denn wenn ich raufgehe und mich anmelde ist das Hauptmenü noch in ordnung, aber wenn meine Wölfe/Löwen kommen, ist immer der Hintergrund schwarz und ich kann nicht mehr den Hintergrund sehen, nur schwarz. Ich könnte ja mal einen Screen machen. Das was ich auch shcon getan habe ist, das alte FH zu löschen, den da geht es eig. noch. Aber auch shcon vorher und nachdem Löschen ist es bei der zweiten Anwendung im Hintergrund schwarz geworden. Gibt es jemanden den es genauso geht? Bzw Erging. Wenn jemand weiß wie man das regelt, dann schriebt es bitte hier rein. Dann ist da das problem mit dem torrent zeug... Ich zeige euch mal Screens So sieht das aus beim zweiten versuch das 'Neue FH' zu starten Wenn ich das torent auswähle und es dann abgespeichert wird. Dann kommt das wenn ich es gespechert habe und raufklicke: Ja ich klcike auf starten und dann Koomt Das! Ich hoffe da gibt es emadnen von euch, de rmir und vielen anderen weiterhelfen kann
Ich hab noch die alte Version oO Seid wann gibts denn die neue Kann man eig mit der alten dann noch spielen? Ich kanns im Mom schlecht ausprobieren ^^''
scho seit oktober dneke ich ist ganz unten bei offical downloads zu fidnen jap kann man schon, also mit de ralten noch speilen
Habs doch testen können, geht nich. Der sagt man soll dne neuesten Patch downloaden *seufz* Oktober also... Ich guck zu selten auf die Homepage. Naja kann im Mom eh nich wirklich spielen.
BEI MIR GEHTS!!!! Ihr müsst den neuen Client (also Feral Heart+) in einen Extraordner installieren. Bei mir gehts einwandfrei ^^
Client is das Ding wa sman installiert damit mans spielen kann xD Ihr downloaded den also auf der FH Seite am besten und beim installieren müsst ihr doch den Pfad angeben wos hinsoll. Dort dann nicht den vom eigentlichem FH-Spiel angeben sondern nen neuen machen. Da der bessere Client Feral Heart + heißt, hab ich meinen Ordner so genannt und zack bei mir läufts xD Verwirrts euch immernoch mach ich ne screen anleitung ^^
Ich bin gerade dabei, es runterzuladen, udn hoffe das es dieses Mal klappt... Bei mir klappte es ganz lange nicht :/
Das gibt es auch für Mac: https://www.feral-heart.com/index.php?option=com_content&view=article&id=23&Itemid=40 runterscrollen, wo die Downloads angezeigt werden, und zack hast du's für Mac
Also ich habs bisher nicht geschaft es auf meinem Mac zu installieren. Jedesmal wenn ich die Mac Version Downloade landen nur so Ordner auf meinem PC aber nirgens ein Installationsicon zu finden. Ganz so wie wenn ich Windows Dateien Downloade ist also völlig nutzlos. Wie schaffe ichs denn das du installieren bzw zu Downladen? Unzwar so das es sich installiert. Ich mein wäre es wirklich für Mac müsste sich sofort ein Fenster auftun mit dem Installationsicon aber das ist hier mal überhaupt nicht der Fall... :/ Wenn ich versuche das alte FeralHeart ( nicht mit +) zu Downloaden passiert das selbe v___v