1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlende Gewinnerthemen

Dieses Thema im Forum "Hofzeitung" wurde erstellt von Eddi, 1 Dez. 2017.

1. Eddi

Eddi Modi

Huhu!

Mir sind in letzter Zeit wieder vermehrt Pferde aufgefallen, die zwar offiziell gekört sind und teilweise auch schon Nachkommen haben, denen aber das Gewinnerthema fehlt und die somit auch nicht in den Übersichten verlinkt sind.
    Gerade der Einfachheit halber bezüglich der Stammbäume wäre es ja ganz günstig, wenn man dort alle Pferde finden würde. Zudem bleiben die Links der Gewinnerthemen immer da, egal ob Pferde verkauft oder gelöscht werden oder eventuell auch im Himmel landen.

Deshalb würde ich nun noch einmal einen Aufruf starten, dass jeder mal seine Pferde und deren Stammbäume durchgeht und eventuell hier und da noch das ein oder andere Pferd findet, welches ich dann nachtragen kann.

Schaut einfach hier nach euren Pferden und wenn ihr sie dort nicht findet, gebt mir einfach fix hier im Thema Bescheid :)
    [Gekrönte Stuten] Übersicht
    [Gekörte Hengste] Übersicht
    [FS Sieger] Übersicht

Wichtig!
    Pferde, welche durch Fohlenschauen gekört/gekrönt wurden, findet ihr auch nur im Thema der FS Sieger.

Liebe Grüße,
    eure Eddi!​

BellaS, Rhapsody, deivi und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen