Ich bin voll der Gänsehaut und Fear Street Bücher Leser! Spannung bis zur letzten Seite! -Spukhaus in der Fear Street Taschenbuch: 124 Seiten Verlag: Loewe Verlag (August 2001) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3785540213 ISBN-13: 978-3785540213
Von Gänsehaut hab ich den Dreierband Mumien sind unter uns. Verlag: Cbj; Auflage: 1 (Oktober 2003) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3570126803 ISBN-13: 978-3570126806
AW: R.L. Stine hmmm ich lese auch ab und zu gerne gänsehaut vor allem mag ich es wnn am schluss immer so plötzlich.. wuaaa schrei wisst ihr was ich meine? aber im großen und ganzen find ich es manchmal einfach ein bisschen naja übertrieben... was ich im gegensatz dazu gerne mal gelesen hab is drei fragezeichen, das ist finde ich realer und spannernder Die drei Fragezeichen. Fluch des Piraten Gebundene Ausgabe: 127 Seiten Verlag: Kosmos (Franckh-Kosmos); Auflage: 1 (Februar 2007) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3440109003 ISBN-13: 978-3440109007
AW: R.L. Stine das kenn ich nich , also 3 fragezeichen, und ich hab ga keine gänstehaut bücher^^ (aba mal gelesen) nur fear street, das find ich ein bissl bessa als gänsehaut.
AW: R.L. Stine Ich liebe Fear Street! Ihc hab glaub ich bis jetzt: Ohne Gänsehaut, die echten(Sin ein paar est ab 16)Also wo noch so kleine Überschriften dabei stehn, nich die Schattenweltromane: Sonnenbrand, Die Stiefschwester, der Angeber, Schulschluss Schattenweltromane mit Aufdruck Geisterstunde: Wenn es nachts erwacht, Pass auf Wendy, Mord im Fear Street Wald, Der Mörder ist unte runs, Mitternacht, die neue Lehrerin, Halloween
AW: R.L. Stine Ich hab noch nicht viele Bücher von Gänsehaut gelesen (drei), aber die, die ich gelesen hab waren toll. Und ich heb mir ein Fear Street Buch gekauft aber noch nicht gelesen.
AW: R.L. Stine Fear Street hab ich zwar noch nicht gelesen,aber Gänsehaut und ich finde die Bücher toll!=)
AW: R.L. Stine Ich war eine Zeit lang auch mal total verrückt nach denen, aber auf dauer ist es mir dann etwas langweilig geworden.
AW: R.L. Stine Ich hab einmal ein Gänsehaut gelesen, aber das hat mir nicht so gefallen. Danach hab ich dann nie wieder ein Buch davon gelesen, auch wenn eine Freundin mich immer dazu drängen wollte.
AW: R.L. Stine Man kann sie lesen, aber für mich gibt es eindeutig bessere Bücher. Zumindest für mich.
AW: R.L. Stine Ich liebe diese Bücher!! Und der Autor ist mein absoluter Favourit! Ich habe von RL Stine diese Bücher: Schattenwelt: Fatale NeugierAlbtraum in 3D Der Club der 13 Das magische Amulett Schwimm um dein Leben Die Geisterlehrerin Fear Street: Im Haus der Hexe Mondsüchtig Im Wald der Gefahren Gruselfieber: Das Mädchen mit der Maske Ich hab alle Bücher mindesten schon 4 mal gelesen.
AW: R.L. Stine Ich lese: Geheimnissvolle Reiterin Shadow in Gefahr Geheimnissvolle Reiterin Gefangen im Elfenreich Geheimnissvolle Reiterin die Rückkehr der Mondpriesterin Pferdezauber Donnerhall Sternentänzer Band 1-8 Hände weg von Missisipi Die wilden Hühner (jetzt find ich se doofe...) Das dicke Buch der Pferdegeschichten Das Gohl Pferdebuch Pferdehandbuch Gohl Fritti Traumjäger und Goldpfote Delfin in Gefahr Nachts wenn die Wölfe heulen Drachenthal Rettung für Diablo und noch viel mehr...