1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FB ich brauche euch :D

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Julia, 12 Mai 2013.

1. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Heyjo, da ich wegen mysteriöser Nachrichten mein Facebookprofil gelöscht habe, brauche ich euch da erneut :D heisse jetzt Juu He, bitte adden damit ich euch wiederhabe :D
    Thema wird danach gelöscht, aber so ists am einfachsten :D
    Lg Juu

2. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Habe mich schon gewundert, wieso du ein neues Profil hast ^^

3. Fuchsl

Fuchsl - inaktiv -

Mysteriöse Nachrichten? :D *neugierig*

4. Julia

Ja, von irgendwelchen Kerlen die ich nicht kenne xD und wenn ich nur den namen geändert hätte hätten die mich ja durch den Postausgang immer noch gefunden. Darum komplett neu mit anderem, nicht realen namen xD

5. rawr

rawr Guest

Geht doch nichts über anonyme Namen - grüße von der Awol =P Mich haste ja gefunden

6. Julia

Jawoll :D über ein paar bin ch automatisch gestolpert, das war ganz praktisch :D

7. Julia

*schubs* :D

8. Julie

Julie Guest

Mich hast du ja auch schon erfolgreich gefunden :D

9. Julia

Stimmt xD Hedi und Angy unter anderem auch :D

10. Nanashi

Nanashi Gesperrte Benutzer

Könnte sein dass du dann in Zukunft irgendwann deinen Account gesperrt bekommst, weil der Name nicht echt ist - macht Facebook z.Z. :) Nur als kleine Vorwarnung, sollte es passieren - damit du dich dann nich wunderst warum du nich reinkommst. ^^ Aber die sagen dir dann dass du deinen richtigen Namen angeben musst um wieder reinzukommen.

11. Julia

Wenn das so sein sollte müssen se dreiviertel von fb löschen=) Mir schnurze, kann auch ohne fb leben :D bevor ich wieder solche Mails kriege und die dazu noch wissen wie ich heisse....never :D

12. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ich kenne auch genug Leute, die teilweise echt dumme Namen haben ^^ z.B. "Kotzende Leiche"... den Namen hab ich seit 5 Jahren in meiner Freundesliste und der lebt immer noch xD

13. Julia

Na das ist mal was was man sich merkt :D

Diese Seite empfehlen