1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faxi

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Faxi, 3 Feb. 2013.

1. Faxi

Faxi Neues Mitglied

Hey Ho :)

Ich bin Faxi, und einige aus dem Forum kennen mich vielleicht schon, aber ich möchte mich hier noch mal für alle vorstellen. Woher ich komme, wie Alt ich bin, und wie ich in Echt heiße, spielt eigentlich keine Rolle, aber wer es wirklich wissen möchte kann mir einfach eine PN schreiben, dann verrat ich's euch ;)

Über mich & Joelle:
    Ich habe vor Island-Pferde zu züchten, da ich ja selber eine RB auf einem habe, und meine Mutter und ich bald vor haben uns selber ein Pferd anzuschaffen, nur das richtige und ein Stellplatz muss noch gefunden werden, und dann sind wir stolze (wahrscheinlich) Isi Besitzer.
    Ich suche einen netten User der mit mir züchten möchte. Auf Wunsch würde ich auch noch 1-2 Pferde dazu nehmen. Ich suche auch immer Maler die mir Pferde malen möchten, oder die Island-Pferde verkaufen.

GLG,
    Faxi

2. lolo1

lolo1 Gesperrte Benutzer

ich würde gerne mit dir züchten wollen

3. Faxi

Faxi Neues Mitglied

Hey erstmal. Sorry, deine Grammatik lässt mir etwas zu wünschen übrig ;) Nicht böse gemeint...

Diese Seite empfehlen