1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faun

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Eowin, 1 Juni 2009.

  1. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Hey!

    Kennt ihr Faun?

    Ich bin ja son Fan von Mittelalter und allem was dazu gehört, also auch von der Musik. Samstag hatte ich Firmung und ich hab von meiner Schwester, die auch meine Firmpatin war, eine CD mit Mittelaltermusik bekommen, weil ich es auch bekommen hab, dass wir zum Mittelalterlich Spektakulum Telgte fahren. da war Faun drauf. Ich hab derzeit keinen Ton am PC, deswegen kann ich euch das nicht über youtube zeigen, aber gebt es doch einfach mal ein, der findet wohl was xD
    richtig toll finde ich "2 Falken"

    Soundtrack:

    Ich grub meiner Liebe ein grünes Grab
    Ich senkte sie in die Farne hinab
    Zwei Falken flogen droben her
    Der eine, der traf den andern gar schwer
    Und rote Tropfen vielen, und rote Tropfen vielen.

    Bis der Schleier fällt, bis die Stille bricht
    Bleib bei mir bitte weck mich nicht,
    Bis der Winter geht, bis der Tag anbricht
    Bleib bei mir, bitte weck mich nicht
    Bleib bei mir, bitte weck mich nicht.

    Ich traf meine Liebe die kommende Nacht
    Im Wald unter Tieren war sie aufgewacht
    Zwei Falken führten uns beide im Schlaf
    Und zogen uns weiter hinab

    Bis der Schleier fällt, bis die Stille bricht
    Bleib bei mir bitte weck mich nicht,
    Bis der Winter geht, bis der Tag anbricht
    Bleib bei mir, bitte weck mich nicht
    Bleib bei mir, bitte weck mich nicht.

    Wir liegen zusammen am Ende der Nacht
    Die Geister, die wir riefen waren wir
    Wir stehen am Abgrund und blicken hinab
    Die Tiefe hält uns nicht mehr

    Bis der Schleier fällt, bis der Winter geht
    Bis die Stille ruft,
    Bleib bei mir,
    Bis der Schleier fällt, bis der Winter geht
    Bis die Stille ruft,
    Bleib bei mir,
    Bis der Schleier fällt, bis der Winter geht
    Bis die Stille ruft,
    Bleib bei mir,

    Bitte weck mich nicht


    ich find sie richtig toll^^

    und ihr?

    LG Eo
     
  2. Channi02

    Channi02 Neues Mitglied

    hi

    habe schon was von faun gehört, finde ich im grunde nicht schlecht, aber all zu viel kenne ich nicht...finde musik im mittelalterlichen stil auch nicht übel
     
  3. NeverlandsElbenmelody

    NeverlandsElbenmelody Neues Mitglied

    Hm, irgendwie hat es was, aber ist nicht ganz mein Stil^^
     
  4. Tigerkatzi

    Tigerkatzi Neues Mitglied

    Hab mir jetzt mal 3 lieder angehört. Bei denen kann man voll in so ne Fantasie-, Feenwelt wandern :D Ich finde die Musik sehr inspirierend
     
  5. Kaname

    Kaname Gesperrte Benutzer

    Faun kenn ich, bei uns im dorf fährt auch immer einer rum der aufm auto so nen heckscheibenaufkleber von denen har.. ichhörs aber eher selten. Is mir bisschen zu brav und ruhig ^^ meins is eher so In Extremo und Subway to Sally.
    hab jetz mal 2 falken angeschaut und irgendwie gefällt mir der hall auf der stimme nich so..
     
  6. Princess9000

    Princess9000 Neues Mitglied

    Faun ist super. Am 2. Advent waren die bei der Spielmannsweihnacht in Weilburg(Lahn). Das war so cool!
    Achso, Spielmannsweihnacht! Am 4. Advent ist da die Band Cultus Ferox! Für mehr Infos klickt euch doch einfach mal auf die Seite: www.Weilburg.de
     

Diese Seite empfehlen