1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fantasy Pur RS

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Drachenfeuer, 27 Sep. 2014.

  1. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Game Suchti

    Hallo liebe Leute.
    In diesem RS kann man alles und jeden spielen.

    Geschichte:
    Alle Welten von nah und fern vereinen sich zu einer totalen perfekten Welt. Allegria ist ihr Name. Hier leben Elfen neben Robotern, Geisteskranke neben Zwergen. Halt alles was man sich vorstellen möchte. Auf Allegria gibt es verschiedene Gebiete wie Blumenwüsten oder Eisstädte.

    Wohnorte
    Technologia:Hoch technologiesierte Stadt mit sehr modernen Bauten. Hier findet man viele Mechas und Roboter. Dies ist auch ihr Startgebiet.

    Blütenwald: Ein Wald aus verschiedenen Pflanzen. Hier gibt es auch viel Fauna. Startgebiet für Einhörner und andere Gestalten.

    Elbengefilde: eine aus weißen Steinen erbaute Stadt, Hier leben die Elfen,Menschen und andere (menschliche) Gestalten. Startgebiet für diese.

    Dunkelhöhlen: Dunkele Höhlen aus Schwarzen Steinen.Nur das leuchten der Fackel ist das einzige Licht in diesen Höhlen. Vorsicht vor Orks, Dunkelelfen und anderen dunklen Gesellen. Dies ist ihr Startgebiet.

    Regeln:
    -Kein Powerplay
    -Kein Spam.
    -Keine Töten (töten nur wenn der andere User sein einvernehmen gibt)
    - in ich Form und Jetztzeit schreiben
    - Jeder kann max. 10 Figuren spielen
    -Bei Fragen Pn an mich

    Forumlare:

    Homoide Formen (Elfen,Menschen,Orks ect.)
    Username:
    Name der Figur:
    Art der Figur: (siehe oben)
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter der F:
    Fähigkeiten:
    Alter:
    Beruf:
    Reittier:(erklärung bei animalischen Formen)
    Name der Reittieres:

    Androide (Catgirl,Satür, Faune ect.)
    Username:
    Name der Figur:
    Art der Figur: (siehe oben)
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter der F:
    Fähigkeiten:
    Alter:
    Beruf:

    Animalische Figuren (Einhorn,Pferd, Hund, Drache ect.)
    Username:
    Name der Figur:
    Art der Figur: (siehe oben)
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter der F:
    Fähigkeiten:
    Alter:
    Reiter:(Bevor ein Reiter hinein geschrieben wird muss dieser erst dich zähmen)
    Zähmungsstatus: (es gibt wild, halbwild und zahm)
    Ausrüstung: (Wenn der Reiter dich gezähmt hat nimmt dieser ein Seil und bringt dich zu einem Ausrüster,Ist so einer noch nicht vorhanden reitet er "nackt" auf dir d.h. ohne Sattel und Trense)

    Meine Figur:
    Animalische Figuren (Einhorn,Pferd, Hund, Drache ect.)
    Username:Drachenfeuer
    Name der Figur:Nessi
    Art der Figur: (siehe oben)Pegahorn
    Geschlecht: Weiblich (Stute)
    Aussehen:http://homepage.hispeed.ch/nimue/Images/2001_44_300pxh.jpg so nur in weiß
    Charakter der F:Scheu,lieb,hilfbereit,kann aber auch mal zickig werden,eigenwillig
    Fähigkeiten: Kann zaubern, sich in andere Tiere verwandeln, natürlich fliegen und versteht alle Sprachen
    Alter: 23 Jahre
    Reiter:Niemand
    Zähmungsstatus: Wild
    Ausrüstung:Keine

    Eingetragene User:
    Drachenfeuer (Nessi)
    handshake (Crystal)
    Bilbo (Namenlos) bitte fähigkeiten und alter einfügen
    Meister Yoda (Shémesh, Jaréach) siehe oben
    Veni (Chephe, Lumiére)
    uniicorn cynn
     
  2. handshake

    handshake Neues Mitglied

    Androide (Catgirl,Satür, Faune ect.)
    Username: Handshake
    Name der Figur: Crystal
    Art der Figur: (siehe oben) Catgirl
    Aussehen: dunkle, braune Haare. Sommersprossen und grüne Katzenaugen. Groß, schlank, sportlich und große, braune Katzenohren und ein langer, buschiger Katzenschwanz
    Charakter der F: freundlich, verschlossen, ein bisschen mystisch, verspielt und geheimnisvoll, kann zaubern
    Alter : 3 Katzenjahre
    Fähigkeiten : zaubern, wahrsagen, tarnen
    Beruf: Sammlerin von besonderen Werkstoffen und besonderen Steinen
     
  3. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Username: Bilbo

    Name der Figur: Namenlos

    Art der Figur: Einhorn

    Aussehen: etwas klein geraten, rosa, flauschiges Fell, gelockte Mähne, "Löwenschwanz", schwarz glänzendes Horn

    Charakter der F: besitzt eine multiple Persönlichkeit, eine Seite wäre gern eine Stute, die andere ist ein totaler Rassist

    Reiter: -

    Zähmungsstatus: wild

    Ausrüstung: -
     
  4. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Animalische Figuren (Einhorn,Pferd, Hund, Drache ect.)
    Username:MeisterYoda
    Name der Figur: Shémesh (שֶׁמֶשׁ= Hebräisch und bedeutet Sonne=Weiblich)
    Art der Figur: Alicorn
    Aussehen:http://creation.howrse.com.s3.amazonaws.com/100092871-normal.jpg bitte mit Horn vorstellen
    Charakter der F:Shémesh ist freundlich gesinnt, wenn sie jedoch bedroht wird wehrt sie sich indem sie ihre Umgebung mehrere Meter im Umkreis in Flammen setzt, durch ihren Bruder Jaréach wird sie jedoch ruhiger gestimmt und setzt die Magie nicht sehr oft ein. Der Rest ergibt sich im Laufe des RS.
    Reiter: /
    Zähmungsstatus: Wild (wird sich auch nicht ändern)
    Ausrüstung: /

    Animalische Figuren (Einhorn,Pferd, Hund, Drache ect.)
    Username:MeisterYoda
    Name der Figur: Jaréach (יָרֵחַ= Hebräisch und bedeutet Mond=Männlich)
    Art der Figur: Alicorn
    Aussehen:http://creation.howrse.com.s3.amazonaws.com/100102046-normal.jpg er besitzt jedoch nur mit Shémesh an seiner Seite sein "leuchten" ohne sie ist er schwarz, wie es halt auch in Wirklichkeit ist, der Mond reflektiert das Licht der Sonne. Bitte ebenfalls mit Horn vorstellen
    Charakter der F:Grundsätzlich ist Jaréach wie seine Schwester Shémesh freundlich, seine Magie steckt zwar nicht die Umgebung in Brand jedoch kann er seinem Gegenüber das Augenlicht rauben, entweder auf bestimmte Zeit oder für immer. Auch bei ihm zeigt sich der Rest Carackter im Laufe des RS.
    Reiter:/
    Zähmungsstatus: Wild (wird sich auch nicht ändern)
    Ausrüstung:/
     
  5. Veni

    Veni Neues Mitglied

    Username: Veni
    Name der Figur: Chephe
    Art der Figur: Pegasus x Einhorn (Pegahorn)
    Aussehen: Chephe ist nicht schneeweiß, wie man es von den meisten Pegahörnern erwartet: Ihr Fell hat eine cremige, leicht beige Farbe. Ihr Langhaar ist voll und leicht lockig, ihr Schweif geht bis zum Boden, ihre Mähne bis zu ihrer Schulter. Sie hat lange, zierliche Beine, einen kantigen, aber edlen Kopf und ist ziemlich dünn. Ihre Flügel sind, komplett gespannt, mindestens doppelt so groß wie ihr Körper insgesamt. In der Mitte ihrer Stirn sitzt ein langes, glühendes Horn, in der gleichen Farbe wie ihr Fell. Ihre Augen sind leuchtend grün und erinnern an die einer Katze.
    Charakter der F: Chephe ist ziemlich scheu und daher eher eine Einzelgängerin. Hört sie allerdings jemanden nach Hilfe rufen oder leiden, kann sie nicht anders, als nach der Kreatur zu suchen, da sie sehr hilfsbereit und freundlich ist. Sie ist immer höflich und auch wenn jemand grausam zu ihr ist, sieht sie in jedem Wesen das Gute. Daher ist sie auch halbwild, denn sie lässt sich schon von anderen Formen anfassen, allerdings noch nicht führen oder reiten. Sie ist ziemlich verschlossen, liebt es aber, mit Vögeln, Eichhörnchen und sonstigen, kleinen Tieren zu reden, weil sie den Wald als ihre Heimat sieht und ihn ehrt.
    Fähigkeiten: Kann fliegen - versteht alle Sprachen - beherrscht die weiße Magie
    Alter: 14 Jahre
    Reiter: /
    Zähmungsstatus: Halbwild
    Ausrüstung: /

    Username: Veni
    Name der Figur: Lumiére
    Art der Figur: Phönix (Drache)
    Aussehen: Lumiére ist sehr groß - ihre Flügel mindestens zehnfach so groß wie ihr Körper, ihr Schwanz sogar noch länger. Ihre Form erinnert an einen riesigen Adler, nur mit größerer Spannweite und längeren Federn. Sie hat kein Fell, ihr kompletter Körper besteht aus Flammen, nur ihr schwarzer, runder Schnabel und ihre weiß-orangenen Füße nicht. Ihre gelben Augen sind ziemlich groß und schwarz umrandet, daher stechen sie noch mehr heraus. Angefasst werden kann sie nur von denen, denen sie vertraut, denn sie kann entscheiden, was sie verbrennt und was nicht.
    Charakter der F: Lumiére ist wild und hinterhältig. Sie vertraut kaum jemandem, und wenn, braucht es Jahre, um überhaupt etwas über sie zu erfahren. Man braucht Geduld mit ihr, allerdings hat sie selber keine. Dauert ihr etwas zu lange, wird sie wütend, und zickige Kommentare kann sie gar nicht leiden, obwohl sie selber keinen Blatt vor den Mund nimmt. Man will sie allerdings nicht unbedingt wütend machen, weil sie dank ihrer brennenden Federn so einige Dinge zerstören und verbrennen kann. Wenn jemand sie allerdings irgendwann einmal zähmen kann, wird sie ein treuer Begleiter, der nicht nur Ausdauer und Schnelligkeit hat, sondern auch stark im Kampf ist.
    Fähigkeiten: Feuer speien; mit ihren brennenden Federn Sachen anzünden; kann sehr schnell fliegen
    Alter: 20 Jahre
    Reiter: /
    Zähmungsstatus: Wild
    Ausrüstung: /
     
  6. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Game Suchti

    (weitere Anmeldungen willkommen)
    RS Start
    Nessi
    ich stehe auf von meinem Schlafplatz und strecke meine Flügel aus. Dann beginne ich sie zu putzen.
     
  7. Veni

    Veni Neues Mitglied

    Chephe (Pegahorn)
    Das weiche Moos unter mir macht meinen Schlafplatz nur noch gemütlicher und der Bach, der in meiner Nähe leise rauscht, entspannt mich sehr. Dennoch höre ich aufmerksam dem Vogelgezwitscher zu und meine Ohren spielen leicht im Wind, während ich dösend da lag.

    Lumiére (Phoenix)
    Mein langer Schweif hängt den großen Berg hinunter, meine Flügel sind zwar nicht ausgebreitet, aber immer noch angespannt und meine Augen durchsuchen wachsam die Umgebung. Der Blütenwald liegt direkt unter mir, aber ich will die Heimat der Einhörner und Fabelwesen nicht zerstören, daher habe ich mich zurückgezogen auf einen der hohen Berge.

    (das ist irgendwie extrem komisch, in Präsens zu schreiben xD)
     
  8. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Game Suchti

    (daran gewöhnst du dich noch :D )

    Nessi
    Nun bin ich fertig mit putzen und galoppiere an um mich in die Luft zu schwingen.
     
  9. handshake

    handshake Neues Mitglied

    Crystal
    Ich liege auf einem Ast. Sonnenstrahlen streicheln mein Gesicht, doch irgendwas liegt in der Luft, ich spüre es.. Ich schnuppere und da ist es, ich weiß nun was es ist. Neue Wesen sind hergekommen, jedoch sind sie friedlich - kein Grund zur Sorge. Ich schnappe mir einen Rubin und stecke ihn in meine Tasche, ehe ich zurück zur Stadt laufe. Der Weg wird weit sein, mindestens fünf Tage werde ich unterwegs sein. Ich habe mich einfach in meiner Neugier wieder zu weit entfernt.​
     
  10. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Game Suchti

    Nessi
    ich fliege soweit bis ich in das Elfengefilde komme. Ich lande etwas auswärts auf einer Wiese und fresse etwas Gras.
     
  11. uniicorn

    uniicorn Aktives Mitglied

    Homoide Formen (Elfen,Menschen,Orks ect.)
    Username: uniicorn
    Name der Figur: Cynn
    Art der Figur: (siehe oben) Assassin x Dunkelelfe
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: http://www.peronia.de/wp-content/uploads/Guild-Wars-Wallpaper-02.jpg
    Charakter der F: Cynn war einst eine geliebte und freundliche Elfe mit wunderschönen Flügel, die wie aus Seide schienen, doch sie wurden ihr gestohlen. Ihre ganze glänzende Pracht war erloschen und sie wurde zu einer Dunkelelfe ausgebildet als Assassine. Finster und Hinterlistig schätzen die meisten sie nun ein. Sie hat keine Furcht vor dem Tot und schreckt auch nicht vom Töten zurück. Mit der Zeit wurde sie sehr Arrogant und Eitel. Nebenbei beikam sie ein hohes Temperament und lässt niemand an sich ran. Die Elfen und Menschen verabscheut sie. Paragon ist das einigste Wesen wofür sie ihr Leben geben würde.
    Fähigkeiten: Cynn musste sich stark umstellen vom fliegen auf das laufen. Sie ist gut im Schwertkampf und nebenbei sehr flink.
    Alter: 18 Jahre
    Beruf: Assassine
    Reittier:(erklärung bei animalischen Formen) http://www.youwall.com/wallpapers/201211/brown-horse-wallpaper-1366x768.jpg
    Mit Rüstung und Cynn's Umhang: http://s1.1zoom.me/big3/292/345338-admin.jpg?m=1
    Name der Reittieres: Paragon
     
  12. uniicorn

    uniicorn Aktives Mitglied

    Cynn
    Ich reite mit Paragon im eilenden Galopp, durch den Wald auf dem Weg zu unserer Höhle. Es beginnt schon zu dämmern und lässt den Wald düster aussehen. Die Wölfe erwachen nun auch und beobachten eine Herde von Frischfleisch.​
     
  13. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Game Suchti

    Nessi
    ich lege mih ins Gras und schlafe ein wenig. Fliegen ist anstrengend.
     
  14. uniicorn

    uniicorn Aktives Mitglied

    Cynn
    Wir kommen nun endlich zuhause an. Mein Zuhause ist am Rande des Waldes, dort wo die großen Felsen anfangen ihre Hügel durch die Landschaft zu treiben. Genau dort am Fuße des größten Felsen, dort wohne ich. Der Eingang ist verschlossen mit einem Dornbusch auf dem ein Zauber liegt. Dieser Zauber ist schon vor tausenden von Jahren unbenutzt. Hinter dem Dornbusch erstreckt sich ein Gang. ​
    Dahinter befindet sich eine Art Höhle. Dies Höhle ist ziemlich groß. Warum? In der Mitte erstreckt sich ein wirklich breiter und sehr hoher Baum. In diesem Baum wohne ich. In der Baumkrone kann man über die ganzen Dunkelhöhlen und Wälder und sogar die anderen Orte schauen. Das es in den Dunkelhöhlen überhaupt Bäume gibt ist echt fragwürdig. Nun gibt es noch 4 weitere Gänge. Der 2 führt zu Paragons Stall. Wunderbar gepolstert mit Moos, da wir hier ohne Licht kein Stroh anbauen können, ist der Stall. Durch eine Art Tor, nur ohne Tür erreicht man das Aussengehege. Dieses Gehege hat kein Dach, d.h. es ist wie ein großes Loch im Fels. Natürlich sind Paragon und ich nicht alleine Dort. Meine Oma Marlin (http://www.jasms.de/anime/naushika/grossmutter.jpg) und ihre alte Stute Athenis (http://i.computer-bild.de/imgs/2/6/0/3/3/8/2/Wallpaper-Pferd-745x559-1fe96a3896100c6a.jpg) leben mit mir zusammen in dieser Höhle.​
     
  15. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Game Suchti

    Nessi
    ich träume vor mich hin.
     
  16. uniicorn

    uniicorn Aktives Mitglied

    Cynn
    Ich brachte Paragon in den Stall. Heute hat er gute Arbeit geleistet und ich bin stolz auf ihn. So machte ich meinen Weg auf zurück zum Baumhaus. Marlin wartet schon auf mich. Ich lege meinen Mantel zur Seite uns Setze mich vor sie an den kleinen Tisch, auf dem ihre Kristallkugel stand.​
     
  17. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Game Suchti

    Nessi
    ich lege meinen Kopf auf meine Vorderbeine.
     
  18. uniicorn

    uniicorn Aktives Mitglied

    Cynn
    "Marlin?" Sie scheint mich nicht zu hören. "MARLIN?!" Ich gebe es auf. Genervt stehe ich auf und gehe zurück in den Stall.​
    Athenis frisst genüsslich ihr Futter. "Athens, hast du Lust auf einen Ausritt." Freundlich hebt sie ihren Kopf und wiehert.​
     
  19. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    sorry fürs nicht schreiben..bin nich oft Zuhause und komm kaum ans Internet
    Shémesh&Jaréach
    wir trotten nebeneinander durch den Wald, hin und wieder schnauben wir im Chor als uns dies zu langweilig wird traben wir an und fallen schließlich in Galopp ehe wir aus dem Wald herauskommen breiten wir beide unsere Flügel aus und springen in die Luft ehe wir uns immer höher in den Wind gleiten lassen.
     
  20. uniicorn

    uniicorn Aktives Mitglied

    Cynn
    Ich lege Athenis das Halfter an und führe sie aus der Höhle. Ich schwinge mich auf ihren breiten Rücken und schnalze mit der Zunge. "Auf gehts meine Gute." Wir reiten gemütlich Richtung Blütenwald.​
     

Diese Seite empfehlen