Fakten

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Kazuha, 22 Sep. 2005.

  1. Kazuha

    Kazuha Neues Mitglied

    Das sind Tatsachen – Ehrenwort.

    Wussten sie schon, dass einer von vier Amerikanern schon mal im Fernsehen war?
    Wussten sie schon, dass 61 Prozent aller Klicks im Internet auf Sexseiten gehen?
    Jeden Tag werden 21 neugeborene Babys zu den falschen Eltern gegeben.
    Der Durchschnitts-Mensch verschluckt acht Spinnen im Jahr.
    Cannabis ist die meistkonsumierte Droge auf der Welt.
    Der Durchschnitts-Mensch lacht dreizehn Mal pro Tag.
    Elvis war ursprünglich blond.
    Das Durchschnittsalter für den ersten Geschlechtsverkehr ist 15,3 Jahre.
    Im Durchschnitt ist der erigierte Penis 13,4 cm lang und hat einen Umfang von 10,7 cm.
    Eskimos verwenden Kühlschränke, um das Gefrieren der Lebensmittel zu verhindern.
    41 Prozent aller Menschen nehmen Menschen mit Locken weniger ernst.
    20 Prozent aller Frauen haben wenigstens eine homosexuelle Erfahrung gehabt.
    Wussten Sie schon, dass es so etwas wie eine Anti-Falten-Creme gar nicht gibt?

    In 22 Prozent der Fälle kommt in Großbritannien eine Pizza schneller ins Haus als ein Krankenwagen.
    96 Prozent aller Frauen haben zu irgendeiner Zeit in ihrem Leben einen Orgasmus simuliert.
    Drei Personen pro Jahr sterben, weil sie die Funktion einer 9-Volt-Batterie mit der Zunge getestet haben.
    Das Guinness-Buch der Rekorde hält den Rekord für das meistgestohlene Buch in öffentlichen Bibliotheken.
    Schmetterlinge schmecken mit den Füßen.
    Fünf Prozent der Weltbevölkerung sind homosexuell.
    Das bekannteste Wort in der Welt ist „okay“.
    Das zweitbekannteste Wort ist „Coca Cola“.
    Die Giraffe kann ihre Ohren mit ihrer Zunge säubern.
    Charles Chaplin hat einmal den dritten Preis in einem Charles-Chaplin-Doppelgänger-Wettbewerb gewonnen.
    Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel.
    Nur ein Buch hat mehr gedruckte Exemplare als die Bibel: der Ikea-Katalog.

    Eine Zigarette verkürzt das Leben eines Menschen um fünf Minuten.
    1950 waren drei Milliarden Menschen auf der Erde, heute sind es sechs Milliarden.
    Donald Duck war in Finnland verboten, weil er keine Hosen trägt.
    74 Prozent aller weiblichen Nudisten sind Nudisten, weil ihre Ehemänner Nudisten sind.
    Es sterben mehr Leute durch einen knallenden Champagnerkorken als durch Giftspinnen.
    21 Prozent aller Verkehrsunfälle passieren, weil der Fahrer einschläft.
    Wussten Sie, dass es ursprünglich ein Däne war, der die Alarmanlage erfand? – Leider wurde sie gestohlen!
    Ehrenwort.



    JULI BITTE EDITIER NICHT SInNLOS AN MEINEN BEITRÄGEN RUM UM DEINE FEHLER ZU VERTUSCHEN! DU KANNST HIER DOCHNICHT RUMEDITIEREN UND LÖSCHEN WI EUD BOCK HAST GLAUBSTE SO MACHST DU DIR FREUNDE?
     
  2. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    das is ja hamma!
     
  3. Lucky

    Lucky Neues Mitglied

    Hätt ich gedacht.
     
  4. joe

    joe smile Staff

    Ich würde eher sagen, daß er dunkelblond war. :)

    Es sind bestimmt mehr.

    Kann mir vorstellen, daß es auch Gott, Allah oder Jesus ist.

    Ein Glück daß ich Nichtraucher bin!
     
  5. Flecki

    Flecki isifiziert

    Igittigitt! :eek: :eek:
     
  6. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Wieso "Igitt"?
    Ich finds ganz normal und auch nicht weiter schlimm!
     
  7. paula

    paula Neues Mitglied

    Sei doch froh!Und maul Juli nicht an!Sie und die anderen Admins ond Modis machen das,weil man dann nicht so viele Fehler hier hat!Ich fand es am Anfang super,wenn alle auf die Rechtschreibung achten,jetzt krieg ich es ja auch gut hin aber sonst lernt man alle Fehler mit.....Ich finds gut,dass sie das verbessert!
     
  8. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Der Durchschnitts-Mensch verschluckt acht Spinnen im Jahr.

    Das ist echt krass!!!:eek: *kalt den Rücken runterläuft*
     
  9. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    warum krass???*ekel*wiederlich!:D :thatsit:
     
  10. garamont

    garamont Neues Mitglied

    Ich frag mich die ganze zeit, wann man die verschlcukt.....also freiwillig bestimmt nicht, oder?
     
  11. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Im Schlaf;)
    Sie hat übrigens die anderen Kleintiere nicht mitgezählt *voraussehendes Kazuleinchen*

    Das sind nämlich noch mehr, allein Fliegen und Mücken...
     
  12. garamont

    garamont Neues Mitglied

    *nix mehr sag* deshalb hab ich morgens manchmal keinen Hunger :D
     
  13. Stella

    Stella Neues Mitglied

    hehe, der is gut ! Muss man dann mit offenem Mund schlafen oder wie ????:p :confused:
     
  14. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    schon klar:p
     
  15. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Milben sind ja auch kleine Spinnen und da die so gut wie überall im Stoff sind, ist es gut möglich das man davon schonmal ein paar verschluckt hat. ^^
     
  16. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Tfui... Dann habe ich ja schon ca. 96 verschluckt... *kotz*
     
  17. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Igitttigitt!!! Spinnen kann ich sowiso nicht leiden, aber auch noch essen?? Leben die nocht? Wahhh!!!! Die krabbeln dann ja in mir rum!! *panisch auf und ab renn*
     
  18. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Fakten

    Der durchschnittsmensgh lacht 13 mal am Tag?? Was bin ich dann? Ich lache mindesten doppelt so viel!
     
  19. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    AW: Fakten

    Coole Fakten. Na ja bis auf das mit den Spinnen.


    Schon wieder so ein uralt Thema?!
     
  20. risc

    risc Aktives Mitglied

    AW: Fakten

    warum uralt???
     

Diese Seite empfehlen