1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fahrrad oder Einrad

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von **Alexa**, 29 Juni 2006.

1. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Ich hab keinen Einrad, kann auch nicht fahren. =)
    Mir ist der normale Fahrrad lieber :-D

2. Ashley

Ashley Guest

AW: Fahrrad oder Einrad

ich kann einrad und fahrrad fahren, fahr aber lieber einrad also zum spass, aber wnen ich wohin fahren muss dann lieber das fahrrad :p
    einrad fahren find eich ist total kalsse :D

3. Ailean

Ailean Guest

Wenn überhaupt dann fahr ich normal Fahrrad. mit einem Einrad hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht

4. Fee

Fee Neues Mitglied

ich faheauch nur fahrrad einrad ne danke

5. Karo

Karo Neues Mitglied

ich dahr auch FAHRRAD ;) hab ein altes und ein neues ;)...

6. Purzel812

Purzel812 Guest

Ich kann beides !!

Ich habe mit meiner Freundin im Einradfahren Prüfungen gemacht:

Crossing
    Bergcrossing
    Schnee
    Pfützen
    ....

Das macht total Spaß,aber Fahradfahren ist besser für richtig lange Streckken!!

7. Greta

Greta Neues Mitglied

Also, kommt drauf an. Fahrrad ist natürlich schneller, aber beim Einradfahren hat man immer die Hände frei, aber Spaß macht beides gleich. Außerdem finde ich Einrad weniger gefährlich, da kann man nicht so weit fallen, außer man fährt Hocheinrad ;-)

8. Hosie

Hosie I'm the Bananaking

einrad hab ich noch bnie probiert, muss aber schwer seinddenke ich.

9. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Haaa Einrad. xD
    Welch schöne Erinnerungen mir da aufschwelgen...
    Ich hab es versucht! Immer und immer wieder. xD Ich bin immer sehr gut gelandet. Der Asphalt hat mich jedesmal ganz sanft aufgefangen. :D

Dafür: Kann ich mit einem Zweirad umso mehr anstellen. Hehe. Ich liebe meine alte Schrottkiste an Fahrrad. Einfach perfekt, alt, mit Rücktritt nur 3 Gänge...Wenn man die noch Gänge nennen kann so verstellt wie die sind... Genial halt. :D

10. Lufleé

Lufleé Neues Mitglied

Also Einrad kann ich sicher nicht fahren xDDDD Aber Fahrrad ist super, da bin ich jeden Tag mit unterwegs^^

11. Andibeeli

Andibeeli Neues Mitglied

Heey Leute! will ja nich unbedingt werbung machen für mein Bruder, aber er ist 2 facher Weltmeister, Europameister und Schweizermeister!! Er hatte auch schon mehrere Auftritte! (Einradfahren) Er hat auch ne eigene I-net seite *stolz sein* :D

12. Jolly

Jolly Neues Mitglied

@andibeeli: wie alt ist er?
    ich kann auch Einad fahren:)Aber fahrrad fahren ist auch cool!

13. Níjara

Níjara Bekanntes Mitglied

Ich hab mein Einrad bekommen als ich neun war, hab immer geübt. Zwisdchendurch waren immer wieder so phasen, wo ich es überhaupt nicht angerührt hab. Ich bin immer mit meiner gr0ßen schwester und meiner cousine gefahen. Mit sieben wollte meine kleine schwester immer auf meinem Fahren und jetzt ist sie neun 1/2 und kann es xD

14. Franzi 20

Franzi 20 Neues Mitglied

ich fahr liebr mit dem fahrrad das geht schneller und zum einrad fahren habe ich keine zeit

15. Nadine1990

Nadine1990 Neues Mitglied

Ich kann kein Einrad fahren. Ich habe es mal versucht, habe mich jedoch nicht getraut. Ich fahre lieber Fahrrad. Das mache ich voll gerne. Ich war neulich im Urlaub und da habe ich ohne übung dreißig Kilometer geschafft, teilweise sogar mit Gegenwind. da war ich sehr stolz auf mich!

mit freundlichen Grüßen Nadine1990

16. Easy Jet

Easy Jet Neues Mitglied

ich kann radfahren besser aber einrad bin ich auch schon mal gefahren

17. Nille

Nille Neues Mitglied

Ich kann beides aber ich kann schlecht mit einem Einrad zur Schule fahren außerdem fliege ich sehr oft hin:):)

18. Katrin

Katrin Ich bin Ich

ich weiß nicht, was ich lieber fahre....
    ich kann perfekt freihändig auf meinem normalden fahrrad fahren und auch sonst gut die balance halten, nur einrad fahren kann ich nicht keine ahnung wieso nicht!!!

19. Leyla

Leyla twilight-lover

ich hab zwar n einrad und kann auch ganz gut drauf fahren (ich kann so weit fahren wie ich will, rückwärts ziemlich lange, kurven, bisschen pendeln, bisschen stehen & stoppen und so was...) aber ich find einfach i-wie unbequem. fahrrad ist mir lieber!

20. annagirl

annagirl Komisches Mädel

xD Genau wie ich!

Diese Seite empfehlen