1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[FυпDαмεптαʟ]

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Cascar, 13 Dez. 2013.

  1. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Hallo Leut's. (=
    Ich starte jetzt hier einfach mal ein Rs, wird schon schief gehen.. o:

    Regeln:
    - kein Mobbing, niemand wird ausgeschlossen
    - Rechtschreibung beachten..
    - einigermaßen realistisch bleiben
    - Streit nur im Rpg'!
    - kein Spam o. ä.
    - es werden ausschließlich Menschen gespielt..
    - bei Fragen -> PN an mich. (=

    Geschichte:
    Auf einem Gestüt am Meer im Norden Alaskas gibt es jedes Jahr ein Pferderennen, das zwischen Leben und Tod entscheidet. Die Teilnehmer reiten auf Pferden des Meeres, die sich von Blut ernähren und dem klang des Ozeans entgegengehen. Vertrauen kann man ihnen nicht, sie machen keine Ausnahmen.
    Jedes Jahr im Herbst spuckt sie das Meer an den Strand, der vor FυпDαмεптαʟ liegt. Jedes Jahr werden sie eingefangen und die schnellsten von ihnen für das Rennen abgerichtet.
    Warum?
    Das Rennen ist gefährlich, aber das Preisgeld hoch. Es gibt wenig Menschen, die ein einsames Leben im ewigen Schnee verbringen; nur über den Novemberbeginn kommen Touristen in den Norden.

    Grundliegendes:
    - die Pferde sind im Wasser (auch bei Regen) schwarz, haben lange Ohren, schmale Nüstern, Fischaugen und stinken nach Ozean und Fischresten
    - sie haben eine tiefe Abneigung gegen Metall
    - sie wiehern nicht, sondern schreien (sehr selten)
    - es gibt sie in allen Farbvariationen
    - sie sind schnell, groß, stark und wunderschön

    Anmeldung:
    Bitte die Pferde beschreiben, ansonsten ist quasi alles erlaubt.. (=

    Formular:
    User:
    Name:
    Vorname:
    Geburtsdatum:
    Aussehen:
    Charakter:
    Auf FυпDαмεптαʟ seit:
    Pferde:
    Ausbildungsstand/Beruf:
    Teilnehmer am Rennen seit:

    Das war's erstmal, Glg -
     
    1 Person gefällt das.
  2. Tequila

    Tequila Aktives Mitglied

    Formular:
    User: Tequila
    Name: Intre
    Vorname: Jessica
    Geburtsdatum: 5.20.1996 - 17 Jahre
    Aussehen: Jessica ist um die 1.65m groß. Also eher klein für ihr alter. Sie hat grau-grüne Augen die sie von ihrer Mutter geerbt hat. Sie hat einen eher hellen Hautteint und helle, fast ganz weiße Haare die ihr bis zur Hüfte reichen.
    Charakter: Sie ist so recht still und wirkt meist 'zerbrechlich'. Aus dem Grund durfte sie damals auch nicht reiten gehen. Allerdings hat sie auch ein starkes Durchsetztungsvermögen, weswegen sie schließlich trotzdem reiten gelernt hat. Generell ist sie erst aufgeschlossen wenn sie jemanden richtig kennt.
    Auf FυпDαмεптαʟ seit: 6 Jahren
    Pferde:
    Aqsher: Der pechschwarze Hengst ist recht ungestüm und jung. Schnell und wild wenn es darum geht auf der Bahn zu siegen allerdings auch nicht besonders leicht im Umgang außerhalb der Rennbahn. Besonders auffallend sind die hellen, grauen Augen die besonders vom schwarzen Fell hervorstechen.
    Ausbildungsstand/Beruf: Sie ist fertig mit der Schule und macht sucht nun einen Ausbildungsplatz als Pferdetrainerin o.a.
    Teilnehmer am Rennen seit: Die letzten Jahre hat sie zugeguckt. Im letzten Jahr ist ihr älterer Bruder mitgeritten und verunglückt. Nun versucht sie es das erstemal selber. Beim Training kommt sie schon gut mit ihrem Pferd zurecht.
    -wird überarbeitet-
     
  3. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Formular:

    User: Cascar
    Name: Crawford
    Vorname: Sean [männlich]
    Geburtsdatum: 3. Februar 1994
    Aussehen: Sean ist groß und hat kurzes, braunes Haar. Insgesamt wirkt er schlaksig, hat aber breite Schultern und ist kräftig. Er hat blaugraue Augen, in der Farbe der Novembersee.
    Charakter: Insgesamt ist Sean verschlossen, aber selbstbewusst. Er weiß, dass seine Vorgesetzten auf ihn angewiesen sind und handelt stets mit bedacht. Die Arbeit geht ihm meist leicht von der Hand, da Übung und Geduld hineingeflossen sind. Seine Worte können mächtig sein und aufgrund seines Wissens ist er im Stall angesehen.
    Auf FυпDαмεптαʟ seit: 9 Jahren
    Pferde:

    Corr
    Riesiger, extrem schneller Hengst in der Farbe der untergehenden Sonne. Sean kennt ihn und er kennt Sean, die beiden sind zumindest im Rennen ein eingespieltes Team. Auf dem linken Auge sieht er weniger.

    Dream of Krypuk
    Schmalschultriger, unberechenbarer Hengst mit blauen Augen und schwarzem Fell. Extrem schnell, aber absolut todbringend; schreit oft.

    Ausbildungsstand/Beruf: Ausbilder | Jockey
    Teilnehmer am Rennen seit: 4 Jahren
     
  4. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Formular:

    User: Cascar
    Name: Reed
    Vorname: Rebecca [Becks]
    Geburtsdatum: 13. Juli 1995
    Aussehen: Becks ist ca. 1,70m groß, hat schlüsselbeinlanges, dunkelblondes Haar und hübsche grüne Augen. Sie ist schlank und sportlich.
    Charakter: Rebecca liebt das Meer und den Schnee. Genauso wie die Wasserpferde. Aufgeschlossen und selbstbewusst, aber dennoch introvertiert überlebt sie den Alltag auf Fundamental und bringt Leben in die dunklen Stallgassen. Wenn sie spürt, dass sie anderen unterlegen ist, kann sie sich aber gut zurückhalten.
    Auf FυпDαмεптαʟ seit: einem Jahr.
    Pferde:

    Hakoon
    Leicht gebauter, graubrauner Hengst mit einem blauen Auge. Dunkleres Langhaar, relativ berechenbar. Gut befreundet mit Corr und anderen, ranghöheren Pferden, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Liebt das Meer.

    Ausbildungsstand/Beruf: Stallmädchen
    Teilnehmer am Rennen seit: die letzten Jahre war sie noch nicht dabei, jetzt versucht sie es erstmals selbst.
     
  5. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    START
    ---
    Sean
    Meine Hände klebten und waren schwer. Prustend schleppte ich die beiden Eimer, gefüllt mit Blut, über den Hof. Ich hatte den neuen Stallburschen aufgetragen, die Wasserpferde zu füttern. Sie hatten ihnen HEU gebracht.
    Als würden die Pferde normal werden, wenn man sie so behandelte. Ich war an Corrs Box angelangt und schüttete das Blut in die Raufe.
     
  6. Tequila

    Tequila Aktives Mitglied

    Jessica
    Ich kam am Hof an. Es war ein Tag wie jeder andere. Aber wie immer war ich leicht nervös wenn ich mich auf den weg zu meinem Hengst Aqsher machte. Ich schüttelte den Gedanken beiseite und trat in den Stall ein.
     
  7. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Sean
    Im Hinausgehen nickte ich Jessica zu und holte aus der Sattelkammer das Zeig von Krypuk. Der Hengst war einer der schnellsten Pferde aber leider absolut unberechenbar. Ich würde ihn trainieren müssen und die Jahrelange Erfahrung hatte mich gelehrt: 'Sei niemals ängstlich.'
    Ich schätzte diese Worte.
    Mein Vater hatte sie nicht beachtet.
     
  8. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Formular:
    User: Sevannie
    Name: McConnor
    Vorname: Joyce (Joy)
    Geburtsdatum: 22.12.1996
    Aussehen: Joy hat lange braune Haare und ist natürlich sehr blass. Jedoch hat sie wundervolle grüne Augen die nur so raus stechen. Mit ihrem schlanken und dennoch sportlichen Körper ist die 17 Jährige immer unterwegs und nie am faulenzen.
    Charakter: herausfinden.
    Auf FυпDαмεптαʟ seit: 2 Jahren
    Pferde:
    Freeway - Wundervolle und elegante Rappstute, welche eine große breite Blesse hat und vorne 2x weiße Fesseln sowie die Hinterbeine hochweiß gestiefelt.
    Ausbildungsstand/Beruf: Versucht ihr Abitur zu absolvieren.
    Teilnehmer am Rennen seit: 1 Jahr

    hoffe das das ok ist
     
  9. Chulila

    Chulila Neues Mitglied

    Formular:
    User: Chulila
    Name: McWiggins
    Vorname: Stella
    Geburtsdatum: 13.12.1993
    Aussehen: Lange Schwarze Haare, schlank, Blaue Augen
    Charakter: Nett, freundlich, hilfsbereit, Tierlieb
    Auf FυпDαмεптαʟ seit: 2 Monaten
    Pferde: Cronos ( Schwarzer vollbluthengst )
    Ausbildungsstand/Beruf: Songwriterin
    Teilnehmer am Rennen seit: 1 Monat



    Stella:

    Als ich über den Hof ging sah ich Jessica und Sean. Ich begrüßte sie und versuchte noch ein wenig über das nächste Reitturnier von Sean zu erfahren.
    ,,Ist es eine schwierige Strecke ?" , fragte ich leicht besorgt.
     
  10. Tequila

    Tequila Aktives Mitglied

    Jessica
    Ich ging zu Aqsher und begrüßte den hübschen Hengst. Er wirkte leicht nervös und ich beschloss erstmal sein Halfter. Ich ging an Krypuks Box vorbei und blieb stehen. Er gehörte zu den schnellsten Pferden des Stalls. "Gehst du trainieren" fragte ich Sean und nickte zu dem Hengst.
     
  11. Chulila

    Chulila Neues Mitglied

    Stella:

    Da ich Sean und Jessica nicht bei ihrem Gespräch stören wollte, verzog ich mich zurück. Ich ging zu Cronos Box und reichte ihm eine Möhre.
     
  12. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    [Sorry ~ :DD]

    Sean
    "Werde ich wohl müssen..", ich seuftzte. Dann lief ich Stella nach. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht ignorieren..", ich blinzelte verhalten in die Sonne und wusste, dass mein Gegenüber auf eine Antwort wartete, "Nicht das Rennen ist schwer. Sondern das Pferd. Glaub mir; ich bin heilfroh nicht Krypuk reiten zu müssen.. Und wenn du schlau bist... Hältst du doch mit deinem Pferd vom Rennen fern. Starte mit einem Wasserpferd oder gar nicht." Meine Stimme Klang belegt und ich bereute langsam, Stella angesprochen zu haben.
    "Es... " Ich seufzte und wandte mich ab. Rasch spurtete ich in den Stall und öffnete ruhig und entschlossen die Tür zu Krypuks Box. Der Hengst legte die sichelförmigen Ohren an und bleckte die Zähne. Ich ließ mich nicht einschüchtern und zeichnete mit gesengtem Blick einen Kreis um dessen Auge.
    Er erschauderte unter der Berührung und ich stellte erleichtert fest, dass er Aufnahmefähig war.
    Er hatte geblufft.
     

Diese Seite empfehlen