1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Evermore Reihe

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Abajo, 11 Feb. 2011.

1. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Kennt jemand die Evermore Reihe von Alyson Noël?

Ich hab mir jetzt das erste Buch gekauft und gleich angefangen zu lesen. Auf der ersten Seite dachte ich OMG, Ich-Form und Präsens.. das kann nichts werden. Im Gegenteil, ich habe mich schnell daran gewöhnt und finde es super geschrieben. Die ersten Seiten haben mich schon total in den Bann gezogen (bin jetzt etwa bei Seite 50)

Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre gesamte Familie bei einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither ist sie in sich gekehrt und kapselt ihre verletzte Seele von der Außenwelt ab. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Denn Damen sieht nicht nur verdammt gut aus, er hat etwas, was Ever zutiefst berührt. Aber irgendetwas an ihm irritiert sie. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie nämlich die einzigartige Fähigkeit, die Gedanken der Menschen um sie herum hören und ihre Aura sehen zu können. Doch nicht so bei Damen: Er scheint diese Gabe auf mysteriöse Weise außer Kraft zu setzen. Sie sieht und hört nichts – für sie ein untrügliches Zeichen, dass Damen eigentlich tot sein müsste. Er wirkt aber alles andere alles leblos, und am liebsten würde Ever sich nie mehr von seinem warmen Blick lösen. Wenn sie sich nur nicht ständig fragen müsste, wer er eigentlich ist und was er ausgerechnet von ihr will …
    (quelle:amazon)

Wer kennts und wie fandet ihr es? :D

2. Eddi

Eddi Bekanntes Mitglied

Ich hab schon die ersten beiden Teile

3. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Ich hab die ersten...ähh...entweder 2 oder 3 Bücher gelesen. Den darauffolgenden hab ich angefangen, aber nie zu Ende gelesen. Die ersten waren ja gut, aber in der Reihe, das ist iwie immer das gleiche =|

4. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Haben die Bücher eigentlich einen Abschluss? Oder hören die am Ende des Buches mitten drin auf?
    Je nachdem wie es mir gefällt will ich mir dann die nächsten Teile auch kaufen

5. Eddi

Eddi Bekanntes Mitglied

Abschluss haben sie =) In den nächsten Teilen wird meist auch das wichtigste nochmal erklärt, also so das man es bei einem Buch belassen kann ohne sich alle holen zu müssen ^^

6. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Hab das Buch am Wochenende fertig gelesen (ja ich les ziemlich schnell xD)
    und ich war etwas enttäuscht, ich hab mehr erwartet. Ich werde mir den nächsten Teil nicht kaufen

Statt dessen hab ich Splitterherz für mich entdeckt (auch schon fast fertig gelesen.. boah ich bin WIRKLICH schnell ö_Ö)
    Find ich viel interessanter :D

7. Eddi

Eddi Bekanntes Mitglied

Noc heine Schnell-Leserin x3
    Ich habe kürzlich Faunblut gelesen, schönes Buch x3 Und davor Der Kuss des Kjer, fand ich auch richtig toll x3

Diese Seite empfehlen