Eventuell Zuchtpartner gesucht (:

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Citara, 24 Mai 2012.

1. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Hey :D

Ohje, ich glaube, mich hat das absolute Joellefieber doch wieder gepackt :D

Na gut, auf jeden Fall suche ich eventuell einen Zuchtpartner. Eventuell heißt, dass ich mir noch nicht zu 100% sicher bin und nur zusagen werde, wenn es wirklich passt ^-^

Naja, davon mal abgesehen - mir kommt das mit der Zucht vor Allem in dem Sinn, weil ich die Vorlagen von den Welsh D's einfach total toll finde. Die sind nicht sehr häufig auf Joelle, also, warum nicht züchten?
    D.h. ich möchte mich auch auf diese und vllt noch eine zweite Rasse beschränken, demnach wäre es toll wenn ihr die genauso mögt wie ich :D Und der Abwechslung halber findet sicher noch eine zweite Rasse Platz, wenn ihr wollt - schreibt das bitte dazu :3 Gibt natürlich Rassen, die ich absolut nicht möchte, finde aber eig so ziemlich alle ganz nett :D

Des weiteren möchte ich eigentlich keine Riesenzucht, d.h. mir würde es voll und ganz reichen, wenn wir zusammen pro Rasse 1-2 Hengste und 3-4 Stuten hätten ^-^ Ich möchte auch nicht danach gehen, wie viele Zuchtpferde ihr schon habt - vor allem Welsh D's sind eben total selten und ich denke, wir müssten uns sowieso darum kümmern, welche zu malen oder malen zu lassen und dann zu kören/krönen, aber das ist machbar, oder? :D

Was das Zuchtkonzept angeht, habe ich mir sonst noch keine allzu riesigen Gedanken gemacht, d.h. ich bin für vieles offen. Was ich nur toll fände, wenn unsere Fohlen je nach Eltern einen ungefähren Festpreis haben, damit auch weniger reiche Mitglieder die Chance auf eines haben, und wir stattdessen auf Pflege und natürlich die Anzahl der Pferde, die der User schon hat, achten ^-^

Gut, das wars eig von meiner Seite, ich würde mich freuen wenn sich wer melden würde :3

GlG,
    Monsta :)

EDIT: Vllt sollte ich noch dazu sagen, dass ich selbst im Moment kein Welsh D habe? Ich meine, ich habe einen Hengst gemalt, der auf jeden Fall bei mir bleibt, wenn das mit der Zucht so klappt :D
    Sonst habe ich an Zuchtpferden eine Hafistute (was mir aber fast ein wenig fad wäre, weil es da zum Malen halt nur Lichtfüchse gibt...), ein Tinkerhengstfohlen (2 FS-Siege, muss aber noch groß werden :D) und sonst denke ich, dass vor allem mein Trakehnerhengstfohlen und meine Criollo-Tinker-Stute beide auch Chancen hätten, mal zur Zucht zugelassen zu werden :3

2. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Also ich würde ja glatt auf Welsh D umsteigen :D Und mein vorschlag wären sonst noch Shagya-Araber... die liebe ich *_* Aber ich bin halt jetzt einen Monat nicht on... Und müsste dann auch erstmal die meisten Pferde verkaufen... Aber ich liebe die Vorlage auch xD Kan nur noch nicht so gut malen, aber Übung macht den meister :D und ich werde immer besser! Mitlerweile geht´s wirklich ohne verwischen :D Naja, wenn du nicht willst ist auch ok :) Acuh noch ein nachteil: Noch habe ich keinen Welsh D

3. annette9774

annette9774 Crazyyy

HI, also ich würde total gerne mit dir Züchten, und ich finde Welsh auch total toll ;) Ähh, ja also momentan habe ich keinen, aber würde dann einen malen (oder malen lassen) und natürlich dann auch an wettis und körungen/krönungen teilnehmen. Das mit dem Festpreis finde ich gut, denn al Newbie ist es sonst wirklich schwer an Pferde aus Zuchten zu kommen ;) Momentan habe ich 3 Zuchtpferde (Mahagoni(Holsteiner-Pinto)Baceno (Holsteiner)Window(Shetty)) aber leider halt noch kein Welsh. Also falls du noch weitere Fragen hast wie ich mir das Vorstelle (falls du dir das mit mir überhaupt vorstellen könntest) freue ich mich sehr über eine PN ;)

4. mari

mari Abwesend

Ah, noch eine mit dem Joellefieber. Dito, hihi :D Also ich würd wenn dann gerne DRP's dazu packen, wenn du Lust hättest :) Bei Welsh D's würd ich auch mit einsteigen, die find ich auch super. :)

5. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

*meld*
    Habe 2 Welsh D Hengstchen. ^_^
    Leider beide nicht gekört. Aber ich hätte total Lust, da ich eh gerade dabei bin, eine Zucht aufzubauen.
    Ich würde noch Welsh A's dazu nehmen, da ich schon 1 Pärchen habe ^.^
    Wäre ein Vorschlag, bin aber, was die zweite Rasse angeht, total flexibel.

6. Hedone

Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

Also, Hedi würd übergern züchten, kann aber, wie man weiß... nicht malen :/
    Wenn trotzdem Interesse besteht, PN (=

7. Citara

Oh mein Gott, ich hab jetzt nicht sofort mit so viel Ansturm gerechnet :'D

Also erstmal vorweg, mari, DRPs mag ich so ziemlich so gar nicht, zumindest nicht auf Joelle :D
    Hedi, wär zwar menschlich total toll, würd sofort ja sagen, aber ich hätte es schon lieber, wenn ich nicht die einzige bin die malt - weil ich auch öfters mal keine Lust hab, und manchmal über einen längeren Zeitraum, und wenn die Zucht da komplett stillsteht wäre schon schade :/
    Bei den anderen müsste ich noch ein wenig überlegen, ich gucke mal, ist ja noch Zeit :]

8. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Ja :D Ich habe viel Zeit... wird nur echt mies, wenn ich jetzt nen Monat nicht gucken kann, was rausgekommen ist xD Aber ich zieh´s durch!

9. mari

mari Abwesend

Haha, okay :D Dann bin ich raus :p

10. Delilah

Delilah Gesperrte Benutzer

Welsh D Vorlagen gefallen mir aus da hat man wenigstens alle drei großen so schön dass man gern drin malt. :) Wäre also auch interessiert habe aber bisher noch keine Pferde außer meiner Pintarabianstute. xD Außerdem bin ich zeitlich nicht so flexibel dadurch das ich von 5-18Uhr unterwegs bin.

11. OlandadeBlue

OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

Allso ich würde mich auch interessieren, alleine schon wegen Welsh. Man könnte ja die ein oder andere Welsh Section mit rein nehmen. Zeit hab uch alle male :D Nur bin ich für 2Wochen mit Hand on. Malen klappt ja eig gut bei mir :)

12. Stelli

Stelli #JáYneé-HéAvéN

Ich würde es eventuell auch mal versuchen, so eine Zucht anzugehen :) Ich hab 20 Zuchtpferde. Die meisten davon sind Warmblüter [Trakehner], auch viele Bunte und Ponys dabei. Guck dich mal um. :)

13. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Also ich will nicht mitzüchten ^-^ Aber ich könnte dir als Leihpferd einen gekörten Welsh D Hengst anbieten...verkaufen würde ich den echt nur ungern =/

14. Citara

Also, Delilah hat jetzt ne PN, es würd mich sehr, sehr freuen wenn das so klappen würde :)

Sorry an alle anderen :/

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen