1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Vorsätze für 2015

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Sasii, 31 Dez. 2014.

  1. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Hey,

    bisher habe ich hier noch kein Thema gesehen, in dem ihr eure Vorsätze für 2015 nennen könnt, also dachte ich mir, mach ichs mal :D

    Also, habt ihr euch Vorsätze für das neue Jahr gemacht? Welche? :)
    Bin gespannt zu hören, was ihr so vorhabt!

    lg
     
  2. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    zunehmen....Momentan nur zunehmen. Ja, ihr hört richtig, nicht abnehmen, zunehmen. Weil ich bin für meine größe einfach zu dünn. mit ca 1,60m nur 45 kilo... die habe ich dieses Jahr geschafft, wollte ich ja auch.
    aber nächstes Jahr...hm. vielleicht schaff ich 50 kilo vielleicht auch mehr.
    Aber ich fühl mich in meinem viel zu schlanken Körper einfach nicht wohl, sieht auch nicht schön aus, wenn man im Schwimmbad ist und ein bisschen die Rippen sieht und die Hüftknochen und was weiß ich nicht alles.
    Das einzige was ich nur hässlich an mir finde, sind meine Oberschenkel, die finde ich sogar zu fett =D sind sie auch...
    wahrscheinlich weil ich kein sport mehr mitmache (bzw nicht darf), auf Grund von 8 oder 9 OP's an meinen Füßen. Jetzt fehlt mir zum Rennen auch die Ausdauer, werde ich schnell kaputt. Also. Ein bisschen sportlicher werden schadet also auch nicht =)

    Also:
    1. zunehmen
    2. Oberschenkel bzw Beine trainieren oder einfach etwas sportlicher werden


    Ich frag mich nur wie lang das anhält, dass ich zunehmen möchte und gleichzeitig etwas sportlicher werden möchte damit die Oberschenkel besser werden =D
     
  3. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    1 Person gefällt das.
  4. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Ich würde gerne deduzieren können :ph34r:

    edit: und schwedisch lernen :D
     
  5. Zion

    Zion spricht chinesisch rückwärts

    Meine Vorsätze:
    1. Einen Hund bekommen(ich hoffe sooooo)
    2. Etwas abnehmen
    3. eine RB finden
     
  6. Leaenna

    Leaenna Killjoy

    Vermutlich sollte ich es mir zum Vorsatz machen, mir keine Vorsätze mehr zu machen (Vorsatzception :ph34r: ).
    Ich meine, das haut doch sowieso alles nie so wirklich hin. Ich fand 2014 im Großen und Ganzen und von Vorne bis Hinten ziemlich kacke und ich weiß nicht, was ich ändern muss, damit 2015 besser wird.

    - Ich möchte ein kleiner Streber sein und gute Noten in der Berufsschule haben
    - Ich möchte mein Französisch aufbessern und auch mal dranbleiben, damit ich nicht immer wieder alles vergesse
    - Ich möchte wieder ab und zu reiten gehen, weil ich die Pferde echt vermisse

    Ich wäre außerdem einfach gerne ein bisschen glücklicher, so allgemein, aber ich habe keine Ahnung, ob man sich das so einfach vornehmen kann, wie sich das umsetzen lässt, was ich dafür tun müsste und ob ich überhaupt was tun kann. Meh.
     
    1 Person gefällt das.
  7. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    So wirkliche Vorsätze mache ich mir eigentlich nie ^^

    Ich will nur
    - meinen Winterspeck wieder etwas runter haben
    - genug lernen und meinen Abschluss gut machen

    Ansonsten lasse ich alles auf mich zukommen :p
     
  8. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Ich hab mir von 2014 so viel erhofft und es kam ganz anders, deswegen gibt's für 2015 so gut wie keine Vorsätze. :D

    - italienisch auffrischen/weiterlernen, damit Rom im September toll wird
     
    1 Person gefällt das.
  9. Eddi

    Eddi Modi

    Mir fällt gerade eigentlich nur ein Vorsatz ein, bei welchem ich hoffe, dass er sich 2015 vielleicht erfüllt: endlich wieder aktiv zum Reiten kommen.
    Ansonsten freue ich mich auf ein tolles Jahr als Studentin und hoffe einfach, dass dieses Jahr unser Jahr wird, in dem die Justiz vielleicht doch mal die Augen öffnet und uns hilft - ansonsten wird es eben das 3. Jahr mit einem sturen Kampf um Gerechtigkeit :p

    EDIT: Und ganz wichtig, meiner Brieffreundin endlich wieder richtige Briefe schreiben! Wir sind zu sehr auf Mails abgeschweift und das finde ich schade :D
     
    1 Person gefällt das.
  10. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Dieses Jahr werden also eher weniger Vorsätze gemacht :D

    Also gut, dann kommen meine jetzt auch mal xD

    (- eher ein Wunsch, nämlich dass ich bzw meine Familie und Freunde alle gesund bleiben!
     
  11. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Ich habe selten viele Vorsätze, aber die paar die ich habe:

    - Winterspeck loswerden
    - Noten halten, dementsprechend Mühe geben und lernen
    - ein Pflegepferd finden
     
  12. medy

    medy Aktives Mitglied

    Warum nicht? Bin grad irgendwie ... traurig ... also warum sollte ich nicht auch mal Vorsätze machen? :D

    - mich durchsetzen können und e.n.d.l.i.c.h n Pflegepferd haben
    - mehr mit dem Hund machen (die is unterbeschäftigt :DD)
    - weniger Zeit mit Handy und Internet verbringen, heisst mehr an Natur
    - mehr Zeit für meinen Glauben finden
    - dazu beitragen dass es in der Familie besser klappt (?)
    - zufriedener mit mir selber sein :s
    - mehr Ordnung vielleicht? :D
    - ....
    - ....
    - mir wird eh wieder was einfallen :DD
     
  13. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Ich nehme mir keine..es heißt ja immer das über das was man sich vornimmt eh der Teufel lacht..also lass ich das :)
    Nur einen Wunsch habe ich - es soll besser werden! :)
     
  14. Elsaria

    Elsaria Guest

    Also ich hab mir Vorsätze gemacht

    -> mehr fotografieren und meine Fotofbseite aktiver werden
    -> eine Fotohomepage erstellen
    -> sparen ( für Führerschein und Auto, ist hier unumgänglich!)
     
  15. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Ich hab nie Vorsätze... aber ich freu mich auf das Jahr. Das wird alles so neu für mich.
    Und ich weiß es wird Hochs und Tiefs geben, aber die Hochs werden siegen :D
     
  16. Gaitano

    Gaitano When nothing goes right, go left!

    Eigentlich hatte ich mir auch vorgenommen, das sein zu lassen. Aber so ein paar Ziele habe ich mir doch gesteckt. :'D

    -Mich in Ausbildung und Schule anstrengen.
    -Weiter mit dem Stütchen (und dem Besitzer) arbeiten, und da noch ein bisschen mehr zu schaffen.
    -Sparen. (Ich würde unheimlich gerne meinen Motorradführerschein dieses Jahr machen.)
    -Mit Amego arbeiten. (Fleißig Reitstunden nehmen, und die ersten Turniere nennen. )


    Das ist mein Plan für dieses Jahr. Mal sehen, was draus wird. :)
     
  17. Ranjit

    Ranjit Guest

    Ich mach mir keine Vorsätze mehr, da ich sie bisher kaum umsetzen konnte bzw immer iwas dazwischenkam.
     
  18. Asuna

    Asuna 9.8.14 ♥

    Ein wenig Abnehmen und meinen Freund öfters sehen :) Ansonsten keine Vorsätze, evtl. in der Schule meine Noten halten wie sie jetzt sind.
     
  19. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    ...glücklich werden.

    Ganz leicht.
     
  20. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    So richtig hab ich mir auch nichts vorgenommen....außer vielleicht
    NaNoWriMo 2015! :,D
     

Diese Seite empfehlen