1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Vorsätze 2013

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Sasii, 27 Dez. 2012.

  1. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Hey,

    in 4 Tagen endet das Jahr 2012 und es ist mal wieder Zeit, sich Vorsätze zu machen (nachdem die Welt nun doch nicht untergangen ist) :D

    Was habt ihr für Ziele für das neue Jahr?

    lg ♥
     
  2. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Mein einzige Ziel ist, dass ich mich mehr auf das Reiten konzentriere und meine Schulnoten verbesser. Das mit dem Internat wird doch eh ncihts -.-
     
  3. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Die 12 Klasse gut abschließen...endlich einen Plan für die Zukunft entwickeln und irgendein Ziel von meiner Liste abarbeiten! =)
     
  4. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Meine Vorsätze sind, dass ich mich schulisch (besonders hausaufgabentechnisch ^^) mehr anstrenge und ein wenig sozialer werde :D
     
  5. LaBimbam

    LaBimbam Bekanntes Mitglied

    Mein Ziel ist es nun beim Sport am Ball zu bleiben- ich muss dringend ein wenig fitter werden ;)
    Und meine Faulheit bezüglich der Uni in den Griff zu bekommen, wobei das ein hoffnungsloser Fall ist glaube ich.
     
  6. Pepe

    Pepe Pepe

    Gutes Abi machen, so viel Zeit ist da ja nicht.. joa, und nach'm Abi mich mal wieder mehr aufs Reiten konzentrieren :)
     
  7. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Ein gutes Abi machen, mein Traumstudium beginnen und mit Hotte ein paar Turniere rocken...
    Das wars :D
     
    1 Person gefällt das.
  8. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Dass ich mich mehr in der Schule anstrenge, natürlich - aber das halt ich eh wieder nicht ein xD
    Ich will einfach 'nen guten Abschluss machen, mich auf dem Gym am September dann reinhängen und am besten auch ein paar neue Freunde finden, davor hab ich nämlich am meisten Angst - dass ich dann irgendwo allein hock und alle sich verstehen und ich die Komische bin.
    Außerdem muss ich im Januar lernen, geduldig zu werden und auf den Februar zu warten. Und vllt nicht wegen jedem kleinen Scheiß eifersüchtig sein (ha.) ... Ansonsten hab ich nicht viel Vorsätze. Mit dem Pony zusammen an der Kondition arbeiten (meine ist genauso im Arsch wie seine xD), ihn im Gelände ruhiger kriegen und mitm Longieren vorankommen.
    Mal sehen, was sich so erfüllen lässt.
     
  9. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Meine 10 Klasse sehr gut machen und mit L.ines in ein besseres Jahr starten c:
     
  10. Rue

    Rue Mitglied

    Hmm ...

    ... dass ich ein bisschen organisierter werde? :/
    ... dass ich mündlich in der Schule besser werde :'D
    ... dass ich es vllt. schaffe, beim Ballett in eine bessere Gruppe zu kommen :)
    ... dass ich mal was Schönes und n bisschen mehr fotografiere ^^

    Mal sehen, was sich davon erfüllen lässt und was mir vllt. später noch einfällt! xD
     
  11. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ich hab warscheinlich das meiste. xD
    - Führerschein fertig machen.
    - Auto kaufen.
    - Job finden der mich glücklich macht und Geld verdienen.
    - Abnehmen, Ich will auf 65-75 Kilo runter.
    - Aktiv wieder in den Reitunterricht gehen.
    - Vielleicht den Traum vom Pferd erfüllen.
    - Umzug nach Bayern und Neustart beginnen.

    Und in Bayern dann die Turnierabklapperung mit mari. xD Unser Plan ist prall gefüllt, mal sehen wieviele wir davon wirklich wahrnehmen und besuchen. Aber so wie Ich uns kenne, werdens sogar noch mehr. xD
     
    1 Person gefällt das.
  12. Muemmi

    Muemmi Alter Hase

    - Lehre gut abschließen
    - gute Noten an der BOS halten
    - Vollzeit auf die BOS gehen
    - mehr Sport treiben
    - mehr Geld auf die Seite legen
    - mehr auf eigene Gesundheit achten...
     
  13. Jumpinghigh

    Jumpinghigh Gesperrte Benutzer

    meine Vorsätze sind, dass ich

    - mit meinen beiden Stuten weiter in Springturnieren aufsteige
    - mit meinen 2 5- jährigen Stuten weiter aufsteigen
    - ein bisschen sozialer werden und netter zu kleinen nervenden Kindern werden :D
     
  14. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Okay also Fahrschule hat sich definitiv gerade erledigt.
     
  15. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Okay, meine Vorsätze:

    - schulisch in manchen Fächern verbessern/Note halten
    - Abschlussprüfungen gut schaffen & Qualifikation für die Oberstufe kriegen bzw behalten
    - weiterhin Klavier- und Gitarre spielen und mich dadrin verbessern
    - mich mehr für ein bestimmtes Fach zu motivieren und möglicherweise zu verbessern xD
    - Führerschein schaffen
    - Besser mit einigen Sachen umzugehen lernen und jeden Moment zu genießen :)
    - Kontakt zu den ganzen Leuten halten und neue kennenlernen
    (- ...vielleicht IHN?)
    - Gesundheit für mich und meine Familie!! ♥
     
  16. Tivio

    Tivio Neues Mitglied

    Meine Vorsätze:

    - Bessere Schulnoten
    - Wieder mehr auf's Reiten Konzentrieren
    - Zimmer ordentlich aufräumen und aufgeräumt halten
    - Lernen mit GT zu malen
    - Mehr mit Hund machen
    - Sparen
    - Uuund Vorsätze für 2013 einhalten natürlich :D

    LG Tivio
     
  17. Gaitano

    Gaitano When nothing goes right, go left!

    -Bessere Noten
    -Mich beim Praktikum so arg anstrengen, dass sie mich übernehmen würden. (Wenns klappt, Schule abbrechen.)
    -Mim Stütli voll reinhauen und noch ein paar Erfolge verbuchen.
    -Endlich das Pony umziehen lassen...
    -Mehr Sport machen.
     
  18. Tivio

    Tivio Neues Mitglied

    Mehr Sport hab ich vergessen. Danke das du mich dran erinnert hats -_-
     
  19. Winter

    Winter Neues Mitglied

    # Bessere Schulnoten
    # Mehr Ordnung
    # Lernen, zu malen
    # Mehr Sport machen
    # Aktiver sein, nicht den ganzen Tag vorm PC hocken
    # Aufs Reiten konzentrieren
     
  20. fire_and_ice

    fire_and_ice Eiskönigin

    -Mehr Sport machen
    -Meine Noten in der Schule halten oder vlt sogar verbessern
    -Mehr Zeit mit Lotti verbringen & auf Turnieren weiter kommen
    -(Mich mit meinem Pferdchen für's Bundeschampionat qualifizieren (haha, schaff ich eh nicht, aber da ständig alle davon sprechen und es so gut läuft... Naja, man muss Träume haben! xD))
    -Mutti gegenüber netter sein
    -Meinen Freunden vorheucheln, dass ich sie mag, damit ich mal mehr aus dem Haus komme!

    Mal sehen, was davon ich einhalten kann ^^
     

Diese Seite empfehlen