Eure selbst gemalten Pferde

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Tirelli, 17 Apr. 2006.

  1. Tirelli

    Tirelli Neues Mitglied

    Hier könnt ihr eure selbst gemalten Pferde rein tun.Hier können andere Mitglieder sie bewundern:p.Wir können euch helfen Namen für sie zu erfinden. Was euch halt einfält.
     
  2. Chalyla

    Chalyla Guest

    Mh, ich hab sehr viele gemalt:p
     
  3. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Wie? Mit den Vorlagen oder mit freihand??
     
  4. Chalyla

    Chalyla Guest

    Ich glaub so Pferde die man mit einer weißen Forlage angemalt hat
     
  5. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Ich hab so aus der Hand ca. 500 Bilder genmalt, egal ob mit Bleistiften , Wassermalstiften, Acrylstiften oder Flizstiften. Hauptsächlich male ich mit Bleistift. MEine Pferde sehen noch etwas komisch aus, aber ich übe und übe. Am Computer hab ich es schon geschaffte, die Pferde von Joelle anzumalen oder pferde zu kopieren. Malen kann man es ja nicht nennen....
     
  6. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ich male auch sehr viel! Am Computer frei zu malen ist mir noch nicht so gut gelungen, aber ausmlane und kopieen kann ich!
     
  7. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    Ich male auh gerne Pferde aber ich kann das nicht ehrlich gesagt. Das hab ich grade gemalt das sieht noch blöder aus, weil ich mir keine mühe gegeben hab xD

    [​IMG]
     
  8. foxili1234

    foxili1234 Neues Mitglied

    Ich kriegs net hochgeladen [​IMG]
     
  9. LiiNa

    LiiNa Guest

    Das Pferd hat trotzdem irgendwas Süßes an sich :D
     
  10. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    +*~ Thx ~*+
     
  11. garamont

    garamont Neues Mitglied

    die schwester von einem von uns kann saugut pferde malen.
    Ich persönlich kann sie überhaupt nich zeichnen , außer vielleicht von einem foto abmalen *naja*
     
  12. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    du kannst sie ja mal fragen ob sie dich eins einstellen lässt!
     
  13. garamont

    garamont Neues Mitglied

    hmm.....lennox hat mal gefragt, aber sie wusste nich welches bild und wir auch nich, weil die alle super aussehen, also können wir das leider nich hierrein stellen, weil wir usn nich entscheiden konnten udn sie es schließlich auch gar nich mehr wollte ( naja, sie hat uns nich geglaubt, dass wir ein bild einfach so haben wollen, und als wir ihr dann erzählt haben, dass es für dieses Forum ist....naja....muss wohl nich weiterschreiben ..):rolleyes:
    S.
     
  14. Mira

    Mira Neues Mitglied

    Das ist mein selbst ausgemaltes Pferd ich hoffe es gefällt euch:eek: .Welcher name passt zu ihm?Es sollte sich wild anhören wie zB. Vulkan oder so![​IMG]
     
  15. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    es heißt doch schon tennesy oder so ähnlich oder?ich finds süß!*von isis schwärm*
     
  16. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ja, schaut voll süß aus!
     
  17. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Meine Verlaufspferde/selstgemalten Pferde

    Ich hab auch selbstgemalte Schnuckies :top:
    Hier ein paar (aus meinem Verkaufsstall)

    [​IMG]
    Das ist Gina.

    [​IMG]
    Das ist Anton.

    [​IMG]
    Das ist Ronja.

    [​IMG]
    Das ist Sommerwind.


    Meine Pferde mit kopiertem Fell:

    [​IMG]
    Das ist Fablo.

    [​IMG]
    Das ist Abalon.

    Ich verkaufe alle diese Pferde.
     
  18. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    [​IMG]
    Das ist Babalon.
     
  19. Flecki

    Flecki isifiziert

    Du nimmst gimp, oder?
    Wo kann man das runterladen?
     
  20. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ich benutze Photoshop Elements 3.0, aber frag mal Jacky! Die kennt sich super mit Gimp aus!
     

Diese Seite empfehlen