1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Pferdeoutfits

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Alyssa, 21 Sep. 2013.

  1. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    Jaa Joellis ...

    ... mir ist grad so die Idee aus der langeweile gekommen. Wir können hier ja mal die "Pferde Outfits" sammeln und Meinungen dazu austauschen.

    Ich mache mal den anfang, mir ist aufgefallen das ich ganz schön viel habe was zusammen passt. Vor allem in Blau :D

    HV Polo Crown Outfit.. momentaner Favorit
    [​IMG]

    4Horses in zartem Blau
    [​IMG]

    Babyblaue Gamaschen von BR und Schabracke von EquiTheme
    [​IMG]

    4Horses Outfit in Rot.. mit Steinchen verziert
    [​IMG]

    No Name Rot als Springoutfit
    [​IMG]

    Uralte Eskadron Schabracke und HV Polo Gamaschen in Grau
    [​IMG]

    Rosa BR Outfit an Pitti
    [​IMG]

    Und das selbe an Feechen
    [​IMG]

    Die anderen muss ich mal am Pferd fotografieren.

    Und nun bin ich gespannt :)
     
  2. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    Ich finde an Fee das 4Horses im zarten blau ja am schönsten ♥
    Rot finde ich beißt sich immer mit Füchsen, also wäre nicht unbedingt mein absoluter Favorit ;) sieht jetzt aber auch nicht total schlecht aus xD

    Outfits kann ich leider selber keine reinstellen da meine RB einfach trägt was grad da ist ;)
     
  3. MissDarkSoul

    MissDarkSoul Neues Mitglied

    Ich find das Springoutfit super, vor allem mit dem Blick des Pferdes xD
     
  4. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Mir gefällt das blau an Fee super :D

    Der Svarti hat eig. keine Bandagen und auch nur 1 Paar schwarze Gamaschen, wir haben nur Schabracken ;) Ich stell mal ein altes Foto vom anfang des Jahres in pink rein ;)

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  5. MissDarkSoul

    MissDarkSoul Neues Mitglied

    Die Sternchen auf dem Hinterteil sind süß :D Ach ja ich guck mal das ich in den nächsten Tagen anfange Svarti zu zeichnen, bin mir aber nicht sicher wie lang das dauert.
     
  6. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Danke :) Bin mir aber noch nicht sicher, ob er dieses Jahr wieder Sternchen bekommt, oder ein Pumalogo :D
    Wäre toll, wenn du magst könnte ich dir auch Fotovorlagen schicken :)
     
  7. MissDarkSoul

    MissDarkSoul Neues Mitglied

    Pumalogo wäre echt cool :)

    Ich guck mal, ob ichs auch so hinbekomme.
     
  8. Tequila

    Tequila Aktives Mitglied

    Also mein Shetty trägt fast immer blau :)
    Ich habe jetzt nur gerade kein Bild...
     
  9. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Ich mach mein Hengstchen schwul ;D
     
  10. MissDarkSoul

    MissDarkSoul Neues Mitglied

    Das würde ich dann gerne sehen :D
     
    1 Person gefällt das.
  11. MissBelvedair

    MissBelvedair Mitglied

    Mein Füchsen läuft momentan in Schwarz rot rum mit Playboy drauf :D (Haube von HKM, Schabracke ist No Name Handgemacht und Eskradon Bandagen)
    [Kann gerade nicht kleiner machen]

    [​IMG]
     
  12. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Sieht süß aus :)
    Mein Wallach läuft ja auch als Schwules etwas rum ;)
     
  13. LaBimbam

    LaBimbam Bekanntes Mitglied

    Oh Gott... :D Ich hab nichtmal was lilanes, weil ich das zu schwul finde xD
     
  14. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    (bei Hekki hatte ich aus Protest n pinkes halfter xD)

    Django trägt derzeit grün, Mina ist eig immer schon in blau eingekleidet gewesen und Lisa trägt hellblau/türkis mit pinken Applikationen ;)
    Ich mag blau gern, weil's eigentlich auf jedes Pferd passt. Eigentlich hätt ich gern alles in rot - aber meine Pferde sind schon rot :D
     
  15. Layabout

    Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

    Django könnte rot tragen :)
    unser schwarzes Shetty Puck hat ein rotes, ein knallblaues und ein gelbes Halfter - einfach spitze auf Rappen.
    Außerdem hat er noch ein süßes kleines Lederhalfter.
    Mehr Sachen hat er nicht, da er erst 1,5 Jahre alt ist, aber wenn er eingefahren wird, möchte meine Mama passende Selettunterlagen + Bandagen :)

    Milas hat Bandagen in ALLEN Farben. Westernpads bzw. Blankets habe ich leider nicht in allen Farben, da die mir zu teuer sind^^ Dafür haben wir ein USA Blanket:

    [​IMG]

    Hier seht ihr ein aktuelles Bild von Pucky in seinem Lederhalfter:

    [​IMG]
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Lexx

    Lexx Klick' auf die Signatur!

    Layabout, das Blanket ist ja der Hammer!
    Ich hab bisher nur USA Pads gesehen, woher ist das, wenn man fragen darf? Ich glaube ich kenn da wen, dem's gefallen könnte. ^_^

    [​IMG]

    Pferdchen in Eskadron Marone Cotton (Choco/Petrol 2010), Aqua/Teak Halfter mit Aqua/Teak/Mint Strick, ebenfalls Eskadron.
     
  17. Layabout

    Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

    Klar, ich habe es aber leider Privat aus irgendeiner Facebookgruppe gekauft, die Frau hatte es von der Americana... :)
     
    1 Person gefällt das.
  18. niolee

    niolee R.I.P Willi

    [​IMG]


    Und hier mal meine ganzes Zeug zusammengehäuft, aber das sind nur die Schabbis, die noch gut aussehen :D Hab noch tausend andere alte.

    [​IMG]
     
  19. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    Oh das sieht ja Super süß aus *.* : ) passt Super zur Fellfarbe !


    Das sieht auch klasse aus. Hab ja eh so nen Blau Tick :D
     
  20. Res

    Res Aktives Mitglied

    Ich hab zu viel Zeug - teilweise liegen die neu in der originalverpackung im schrank ... Von denen habe ich entsprechend keine Fotos aber trotzdem gibt es genug Fotos mit passendem Outfit xD

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wie gesagt nicht alle, aber reicht jetzt :D
     
    2 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen