1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Pferde

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Abajo, 11 Apr. 2006.

1. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

He hallo würde gerne wissen auf wem ihr reitet(eure Pferde, MietPferde....)?
    Und wie heißen die und welche Rasse????

2. Stefnir

Stefnir Neues Mitglied

Ich hab nen Isländer mit dem ich 5mal die Woche reite. Er heißt Stefnir. Ähm.... und hab auch ein Pflegepferd mit dem Namen Peisano. Mit dem ich 2mal die Woche mit der Doppellonge arbeite(Bodenarbeit).

lg Stefnir :D

3. Windspiel

Windspiel Guest

Also mein Pferd heißt Windspiel,Deutsches Reitpony.
    Dan eins der Einstellpferde der Monaco,den reite ich für ein Jahr weil die Besitzerin in Florida ist.Er ist ein Hannoveraner Wallach.

4. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ich liebe Hannoveraner. ich würde selbst gerne einen haben aber mehr als ein Hafi elauben meine Eltern nicht:(

5. Windspiel

Windspiel Guest

Hannoveraner sind voll die tollen Tiere,super Sprungvermögen und Dressurbegabunb

6. Clara

Clara Neues Mitglied

Ich hab Luzia eine Haflingerstute als RB, aber ich sehe sich momentan nicht, weil ich Reitverbot hab. Da sie ein Schulpferd ist, macht es nicht ganz so viel aus, aber ich bin sie immer geritten.

7. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Ich reite auf Schulpferden ca.20 von mini Pony bis groß Pferd!!!
    Auserdem pflege ich eine 18 Jahre alte Stute, die sich aber wie 10 benimmt!!! Die Stute ist mein ein und alles!!!

8. LiiNa

LiiNa Guest

Ich hatte früher mal ne RB ... er hieß Fritzi und war ein Araber-Ffordpferd-Mischling ... hatte mehr vom Fjord ... war wirklich süß ;)

9. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

Ich hab ein Pferd. Er iat ein Deutsches Reitpony und liebt es zu springen. er heißt Antares

10. Alyssa

Alyssa Springreiter

Ich hab ein Pinto er geht sehr gut dressur,und ein deutsches reitpony das aber nur 1,30 cm gross und sehr bockig sie heißt Schneewittchen(ist immer das schleifenpony am tunier) und der pinto Jin-Jang.

11. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

Ich habe ein dunkelbraunes,Deutsches Reitpony namens Mitnight.Sie ist 149 cm groß und hat oft veränderte Stimmung.Manchmal ist sie total lieb,manchmal total bockig.Ich muss mich also immer auf alles gefasst machen.

LG Sarah

12. Malin

Malin Neues Mitglied

Ich habe meine beiden eigenen Pferdis Shahiba Lobell und Bandite, kann die aber nicht reiten, weil Bandite im mom. viel zu zornig ist und shahiba L. mh..naja wer sich drauf setzen will kanns probieren, man sitzt noch nimma richtig drauf und schon fetzt sie los wie ne wilde xD das heißt: shahiba ist nicht eingeritten *lol*
    ich reite auf einem ferienhof, wo ich als helferin arbeite und die kinder mit ihren ponys betreue und darf ab und zu die pferde reiten die noch nicht bewegt worden sind :) das waren bisher: Nixe(Dt.Reitpony), Chacal(Trakehner), Whisky(Haflinger), Fee(Shetlandpony), Mona(Haflinger) und Natascha(Haflinger und hat nur 1 Auge)

13. fini

fini Guest

Ich reit auf Schulpferden ca 3-4 maldie Woche

14. Katrin

Katrin Guest

Ich habe eine Reitbeteiligung an einem Hannoveraner der Sharif heißt! Ich hab noch kein Bild, aber ich eins hab kann ich ma eins reinstellen! (wen ihr wollt):)

15. Andrena

Andrena Guest

Ich habe zwei eigene Pferde. Eine 4 jährige Paint Horse - Vollblut Mix Stute namens Grace und einen 2 jährigen Paint - Horse Hengst der Ma Magic Emotion heißt. Sind beide richtige Schätze, auch wenn Grace manchmal ein bisschen anstrengend ist.. Naja, Vollblut halt

16. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Ich hab eine Reitbeteiligung auf einer Hannoveraner Stute namens Amelie
    und eine Reitbeteiligung auf einem Knabstrupper-Pony namens Meggie ;)

17. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ich hab nen dt. Reitpony Fuchs Wallach namens Freddy, der eigentlich ganz lieb is....geht nur gerne im gelände durch und is generell sehr flott unterwegs^^. Dann hab ich noch meine zwei Shettys Bimbam(Fuchs) und Maxi(Rappe). Maxi is sau lieb, aber auch total faul, Bimbam hingegen bockt ziemlich viel und rennt nur -.-. Dann reite ich noch nen Isländermix und manchmal nen Haflinger. Und nicht zu vergessen, das ich noch nen Lätte-Hannoveraner oft reite und nen Oldenburger :D. Also ich hab reichlich auewahl^^

18. Gwenny

Gwenny Neues Mitglied

AW: Eure Pferde

also ich hab 4 pferde einen 4 jährigen andalusier hengst
    eine 10 jähige hannoveranerin
    einen einen 12 jährigen springer wallach nen hollsteiner
    und einen 7 jährigenhenghst mit dem ich ielseitigkeit geh nen hannoeraner mit ein bisschen araber reingemixt

19. shagya

shagya Neues Mitglied

also ich reit manchmal auf:

hot vanilla se is ein quarter horse, 16 jahre und ein supa wetsernpferd:top:

gina, shetlandpony, 17 jahre, tigerschecke und is super krank und super süß:top:

20. Roxy61

Roxy61 Neues Mitglied

Ich hab Roxy, ein polnisches Vollblut und ein Pflegepferd Nepomuck...der isn Hafi^^

Diese Seite empfehlen