1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure kleinen "Macken"?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Ravenna, 18 Juli 2013.

  1. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Hey ho​
    Mit einer Freundin bin ich neulich auf das Thema gekommen..die SuFu hat jetzt keinen Tread dieser Natur gefunden..also:​
    Was habt ihr so für Macken über die Jahre entwickelt?​
    Welche davon gehen euch gehörig auf die Nerven und welche findet ihr mehr als merkwürdig?​
    LG Morrigan​
     
  2. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Jetzt Speziell Reiten oder wie? :D
     
  3. Jual

    Jual Aktives Mitglied

    Finger- und Zehengelenke knacken lassen und Fingernägel kauen -.-

    Oder Reiten? :eek:
     
  4. Riley

    Riley Gesperrte Benutzer

    Ich glaube sie meint es im Allgemeinen ^^

    Hmm Macken, gute Frage ich glaube da habe ich einige xD

    So:

    - Ich gehe nie ans Telefon wenn eine Nummer anruft die ich nicht kenne, einfach weil ich schiss habe das mein Ex am telefon sitzt. Ob das eher aus angst ist oder nur ne macke ist, keine ahnung.

    - Ich gehe zwar gerne mal weg (Rofa oder Volksfest), aber sobald ich dann da bin will ich am liebsten wieder weg, weil mir einfach zu viele Leute um mich rum sind xD

    - Ich sag immer ich hab zu wenig Kleider, dabei hab ich zwei Kleiderschränke voll, wobei der eine ausschließlich nur Unterwäsche und so ist xD Im Keller sind dann nochmal 3-4 Säcke voller Kleider (die mir allerdings noch nicht passen wollen xD)

    Das wars erstmal
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Bei der Angewohnheit Finger knacken schließ ich mich an :) Bin auch so ein Suchtler.. allerdings im Winter wesentlich stärker als im Sommer. Wenns kalt ist hab ich einfach dass Gefühl, dass meine Finger steifer sind :/

    Ich hab dann noch so einen Fussel Tick. Ich kann z.B. nicht schlafen, wenn ich Fussel im Bett hab. Mein Ritual vorm Schlafen gehen ist also erst mal mit dem Handstaubsauger über das Laken zu saugen. Sonst dreh ich echt voll durch :DD

    Und was ich auch noch täglich an den Tag leg. Ich nenne es "Kauen" (und mein Freund schimpft auch ständig, dass ich aufhören soll zu kauen)
    Also ich knabber dabei in meiner Mundhöhle herum.. an den Backen, an den Innenseiten der Lippen...
    Als ich damals mit Nägelkauen aufgehört hab, hab ich damit angefangen.. ziemlich bescheuert. Kenn das auch von sonst niemandem :D Aber es ist wirklich wie eine Such. Immer wenn mir langweilig ist und meine Hände nichts zu tun haben. Beim Fernsehen. Beim Lesen. Sogar wenn ich mal auf dem Klo sitze.. Zum Glück nicht in der Öffentlichkeit denn das ist mir ganz schön peinlich, sieht nämlich echt bescheuert aus ^^
     
    1 Person gefällt das.
  6. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Ich weine, wenn morgens kein/e Kakaopulver/Milch mehr da ist und ich das nicht am Abend vorher weiß :D
    Achja, und wenn jemand morgens das Radio anmacht^^

    Ich verpasse jedem Spitznamen, ob er/sie will oder nicht. Und ich sage jedem, was ich denke, selbst wenn ich dadurch Nachteile hab^^
     
  7. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Oh da fällt mir noch was ein... Ich hab Angst vorm Telefonieren...
    Ich versuche es zu vermeiden, wenn ich Termine ausmachen muss, geh ich persönlich hin, auch wenns viel umständlicher ist. Aber so ist das halt... Dummerweise hab ich einen Job, bei dem ich auch mal ab und zu telefonieren muss :'D
     
    1 Person gefällt das.
  8. Pandafisch

    Pandafisch Aktives Mitglied

    Fingernägel kauen ( aufsübelste^^)
     
  9. NeverTheLess

    NeverTheLess you can't make a rainbow without a little rain ♥

    Abajo, ich hab das auch mit dem Kauen! Aber bei mir ist es teilweise so schlimm, dass ich mir Wunden in die Mundhöhle beiße, deswegen meinte auch der Arzt, ich solle damit schleunigst aufhören, aber ich kann irgendwie nicht. Ich hab überall immer solche Fussel von Fleisch in der Mundhöhle hängen und mach die dann eben ab und wääh T_T

    Ich streich mir immer mit dem Daumen über diese Schnuppen zwischen den Fingern hinweg. Ich hab immer das Gefühl, da ist irgendwas, Dreck oder Staub oder sowas und seitdem mach ich das richtig oft xD
     
  10. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Ich bin wohl ein Macken-Mensch o.Ö

    Wenn ich mich auf was konzentriere, muss man mich halb anschreien bis ich aus dieser "Trance" erwache

    - Ich schaue ständig Löcher in die Luft und überlege Dinge, die ich sekunden später wieder vergesse
    -Lache manchmal hysterisch über den blödesten Scheiß
    -
    wenn ich alleine durch die stadt oder die natur gehe, spielt in meinem kopf die hintergrundmusik, die grade zur situation passt

    - wenn ich mit jemandem gerade etwas schönes erlebe oder ein tolles gespräch habe, male ich mir immer aus, wie diese situation auf papier bzw. als film aussehen würde

    - ohne hintergrundgeräusch kann ich sehr schlecht einschlafen....meistens hör ich mir ein hörbuch an zum schlafen...bei musik gehts nämlich auch nicht ^^

    - ich kann einfach keine ordnung halten, egal wie sehr ich es versuche

    - wenn es nach mir geht, komm ich überall 10 minuten zu früh, weil ich es hasse zu spät zu kommen....daher muss ich auch immer auf andere menschen warten ^^

    - ich schiebe wichtige Arbeiten immer bis zum Schluss auf und erledige sie dann kurz vor knapp
    - Im Winter muss ich mit Wollsocken ins Bett gehen und unter der Decke strample ich sie dann irgendwann ab

    - ohne Musik geht es nicht aus dem Haus

    - unter der Dusche schmettere ich ständig Lieder

    - Selbstgespräche- oder mögliche Handlungen einer Geschichte führe ich sehr gern

    - alle Dinge die mir wichtig sind bekommen einen Namen..mein Auto heißt Albert...

    - ich hasse nicht sortierte Bücherregale- mein Zimmer ist jedoch Chaos pur

    - Ich kann mir Nummern nicht merken, es sei denn es sind Preise.

    - Ich kann nicht zu spät zu irgendetwas kommen, selbst wenn ich es versuche.

    - Es bringt mich total aus dem Konzept, wenn das Geschirr in unseren Küchenschränken nicht da steht, wo es hingehört.

    -ich tu oft Dinge, die meine Umgebung "peinlich" findet, z.b. Wasserschlachten in einem Brunnen, das Erklimmen von Mauern und Bäumen, etc - aber ich kann nicht anders

    - Meine Ekelgrenze ist unerreichbar, es gibt kaum etwas, wovor ich mich wirklich ekel

    - Ich streiche mir immer ganz hektisch eine Haarsträhne selber glatt, wenn ich nachdenke oder nervös bin

    - Ich freu mich immer, wenns regnet ...

    - ich benötige manchmal einige Sekunden um mich von einem Buch zu lösen

    - egal wohin..ich schleppe immer einen Stift, einen Block und mindestens ein Buch mit mir rum

    -bei telefonieren laufe ich durch den Raum..manchmal im Kreis bis mir schwindelig ist

    -mal davon abgesehen das ich telefonieren nicht leiden kann, wenn ich mit ihnen rede schau ich ihnen gern in die Augen

    - in der Bahn tue ich so als würde ich Musik hören und lesen, dabei beobachte und belausche ich andere

    -wenn das Handy klingelt geh ich nie ran..ich rufe lieber zurück

    -wenn irgendwelche anderen Personen sich verletzten oder Dinge irgendwo gegen knallen sage ich laut "Au" verziehe dabei von Zeit zu Zeit sogar das Gesicht

    - Smarties, M&Ms, Gummibärchen etc. esse ich NUR nach Farben sortiert.

    - Außerdem muss ich bei ersteren beiden immer erst die Farbe ablutschen, dann die Hülle knacken, die Schokolade rauslutschen ... und dann den Rest

    - alles, was man sezieren kann, wird vor dem Genuss seziert. Dass ich an Eis mit Schokoglasur erst die Schokolade abknabber ist ja noch normal ...
    Bei Milchschnitte oder sowas werden zunächst die Kuchenschichten abgetragen und die Creme zum Schluss verspeist. Auch bei Pralinen (Raffaello oder sowas) wird erst die äußere Schicht angeknabert, dann der Kern geöffnet, die Creme rausgeleckt ...


    - Ich kann mich nie entscheiden.

    - Ich habe das 'Talent', die dümmsten Dinge in egal welcher Situation zu sagen. Ich bin froh, dass meine Freundinnen meine Dummheit akzeptieren xD

    - Fingerknöchel..allgemein alle erdenklichen stellen meines Körpers knacken zu lassen

    - wenn jemand in der Bahn ein Buch liest bin ich dazu gezwungen(mit welchen verrenkungen auch immer) den Buchtitel zu erfahren- wenn nicht frage ich

    - um Dinge nicht zu vergessen schreibe ich sie mir auf....um dann zu vergessen das ich sie aufgeschrieben habe

    -ich hasse ungerade Zahlen

    -ich renne zum Kühlschrank weil ich Hunger habe und nehm mir dann doch nichts raus

    -ich gucke auf das Handy ohne die Uhrzeit zu wissen

    -wenn es etwas zu lesen gibt..ich lese es! Shampooflaschen, buchdeckel

    - ich kann an keiner Buchhandlung vorbei gehen ohne eines zu kaufen

    -sehe ich einen Hund will ich ihn sofort streicheln

    -mein Hirn denkt schneller als die Finger schreiben können
     
    6 Person(en) gefällt das.
  11. Fallobst

    Fallobst Bekanntes Mitglied

    Ouja, da gibt es so einiges. Ich schreibe aber mal nur die amüsante, leichte Kost auf :D
    # Ich hasse das Geräusch, das ein Besen macht, wenn man mit ihm über Asphalt bzw. Pflaster fegt. Es gibt nichts Schlimmeres!
    # Ich habe ganz lange nur Männerduschgel benutzt. Ich fand den Geruch einfach viel besser!
    # Ich muss an allen Büchern riechen, die ich in die Hand bekomme. Wenn mir ein Buch vom Geruch her nicht gefällt, dann kaufe ich es nicht, egal, wie toll es sonst zu sein scheint! Und die meisten meiner Bücher kann ich am Geruch auseinander halten.
    # Ich kann mir Namen nur ganz schlecht merken.
    # Ich verliere Dinge. Immer. Überall. Stifte, Schlüssel, Handy, Fernbedienung... alles!
    # Ich kann Wasserflaschen nie austrinken, die letzte Pfütze MUSS immer drin bleiben.
    # Ich hasse es, zu telefonieren, wenn mir andere Menschen dabei zuhören. Ich kann das nicht.
    # Ich habe immer Angst, zu still in Gesprächen zu sein. Also kann ich es nie erwarten, bis ich etwas sagen darf und unterbreche den anderen dann meistens, was irgendwie noch unangenehmer ist, als gar nichts zu sagen.
    # Ich muss Geschirr immer nochmal abspülen, bevor ich es benutze, egal, ob es gerade aus dem Geschirrspüler kommt, oder nicht.
    # Ich kriege Kopfschmerzen, wenn ich Jacken mit hohen Kragen trage.
    # Ich rede andauernd mit mir selbst und führe richtige Dialoge.
    # Ich muss immer eine Uhr in der Nähe haben, sonst werde ich panisch.
    # Ich kriege die Krise, wenn ich von fremden Menschen berührt werde, ob versehentlich oder nicht, mir wird richtig übel davon.
    # Ich kann mir einfach nicht merken, ob die Uhr nun bei Sommer- oder Winterzeit vorgestellt wird.
    # Ich kann erst seit ein paar Wochen ohne Nachtlicht/Fernseher/Musik oder sonstige Hilfsmittel schlafen.
    # Wenn ich woanders übernachte, habe ich immer dabei: Taschenlampe, Nasenspray, Schmerztabletten, viele Taschentücher. Ich weiß nicht genau, warum, aber man kann's ja mal brauchen!
    # Ich trage keine Röcke. Und auch keine Kleider. Und keine zu kurzen Hosen.
    # Ich leiste Pflanzen aktive Sterbehilfe.
    # Wenn ich allein durch die Gegend laufe, fange ich irgendwann an, zu singen. Es ist immer sehr peinlich, wenn man dann merkt, dass man doch nicht so allein ist, wie man dachte...
    # Wenn mir Jemand bei einer Unterhaltung näher als 1m kommt, werde ich panisch.
    # Ich bin oft zu faul, etwas zu trinken, obwohl ich eigentlich Durst habe.
    # Ich habe noch nie geraucht (auch nicht probiert) und noch nie mehr als eine Flasche V+ getrunken. Drogen habe ich auch noch nicht genommen. Ich habe immer zu viel Schiss vor den Nebenwirkungen.
    # Man sagt mir nach, dass ich einen unangenehm festen Händedruck habe.
    # Wenn ich Äpfel esse, hört sich das widerlich an. Ich mache dabei nämlich so schlürfende Sauggeräusche, um das Fruchtwasser (?) quasi aus dem Apfel zu saugen, damit es nicht tropft.
    # Ich bin extrem ehrgeizig. Wenn ich mir Videos von erfolgreichen Menschen anschaue, stelle ich mir vor, das wäre ich und fange an zu heulen.
    # Ich verwechsel manchmal rechts und links.
    # In all meinen Taschen sind Krümel von Hundeleckerlies und auch mehrfaches Waschen beseitigt sie nicht.
    # Ich liebe Akkuschrauber.
    # Ich stelle mich Fremden unbewusst oft mit meinem Nicknamen in dem Forum vor, in dem ich zu dem Zeitpunkt am aktivsten bin. Das läuft dann schon mal so ab: "Hi, ich bin Lukas." "Schranktür."
    # Sehe ich Schokolade, muss ich Schokolade essen.
    # Ich liebe Schlafanzüge und den Geruch von frisch gewaschenem Bettzeug.
    # Früher konnte ich nie an Flüssen oder Seen vorbeilaufen oder -fahren, ich hatte immer Angst, hineinzufallen. Das ist mittlerweile besser, aber ich kann mich noch gut an die tägliche Panik im Schulbus erinnern.
    # Wenn ich mich unterhalte, vergesse ich öfter mal die Worte, die ich gerade benutzen wollte und versuche sie, durch hecktisches Gestikulieren zu ersetzen.
    # Ich liebe es, in Katalogen zu blättern, auch, wenn ich mir nie was kaufe.
    # Ich bin ein Serienjunkie, aber ein komischer. Ich schaue nie Serien. Ich schaue auch nie Fernsehen. Aber alle paar Wochen packt es mich und dann schaue ich alle Folgen einer kompletten Serie innerhalb weniger Wochen, gern auch mehrere Stunden am Tag/in der Nacht.
    # Ich kann nicht tanzen und auch nicht singen, aber trotzdem erfreue ich meine Nachbarn oft damit.
    # Wenn in meiner Wohnung eine Spinne ist, betrete ich dieses Zimmer solange nicht mehr, bis sich einer meiner Nachbarn erbarmt und die Spinne erlegt hat.
    # Ich wäre gern Veganer, aber ich könnte niemals auf Schnitzel verzichten. Oder auf Mettbrötchen.
    # Ich plane Gespräche und Situationen, die niemals stattfinden werden. Besonders gern abends im Bett.
    # Ich laufe immer barfuß. Geht das nicht, trage ich immer zwei verschieden farbige Socken.
    # Ich hasse Gruselfilme. Schaue ich doch mal einen, dann halte ich die Hand so vor den Fernseher, dass ich gerade noch etwas vom Bild erahnen kann, um nichts zu verpassen, mich aber auch nicht so schlimm zu erschrecken.
    # Wenn eine Uhr eine "Schnapszahl" anzeigt (also 11:11 Uhr z.B. oder 13:13 Uhr), musste ich früher immer dreimal irgendwo gegenklopfen und "SCHNAPSZAHL!" sagen. Egal, wo ich gerade war.
    # Ich werde jetzt 20 und ich habe mich noch nie geschminkt. Ich kann's nicht. Und könnte ich's, wäre ich zu faul.
    # Ich denke oft an etwas Witziges und muss dann plötzlich laut lachen. Kommt besonders gut in überfüllten S-Bahnen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Dito. Ich beiß da auch immer Wunden rein und sobald da welche sind, stört mich das noch mehr und ich fange noch doller an zu kauen. -__- Wobei ich sagen muss, wenn man sich mal 2 Tage wirklich zwingt, das nicht zu machen (Immer aufhören wenn man's bemerkt) dann sind die Wunden auch schnell geheilt, im Mund heilt ja alles schnell.

    Ansonsten keine Macken, aber ich habe einen echt anstrengenden Charakter. Ich bin sehr sarkastisch, deshalb mögen mich Menschen wirklich erst, wenn sie mich länger kennen. Bin im ersten Moment kindisch im nächsten nervt mich das wenn jemand anderes kindisch ist und leider bin ich dauerhaft müde.
     
  13. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    Ich habe viele kleine Macken, aber meine größten (die, die mir auffallen) sind:
    - ständig und immer an meinem Lippenbändchenpiercing rumspielen (ergibt schreckliche Grimassen -.-)
    - ebenfalls das rumkauen auf der Backe, Lippen usw :D
    - einer Person das Gefühl geben, dass ich ihr zuhöre, aber völlig in meiner eigenen Welt bin
    - grundsätzlich die Schuhe einer Person anschauen :D
     
    1 Person gefällt das.
  14. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    - Nägel kauen. Aber nur wenn ich alleine bin -.-
    - ständig Kaugummi kauen. Ich brauch immer Kaugummi bei mir, sonst dreh ich durch. Ich glaube ich kaue nur kein Kaugummi wenn ich schlafe oder esse, sonst aber immer :D
    - ich quietsche gerne mal rum wenn ich mich freue
    - dass ich gerne cooler tue als ich mich in der Situation fühle :D
    - ich stachel Leute, von denen ich weiß dass sie meine Meinung nicht teilen, gerne an, damit ich eine Diskussion mit ihnen führen kann. Ich liebe Diskussionen! :D
    - ich hasse es, vor anderen Leuten zu essen O_ô
    - wenn mir langweilig ist, muss ich mich bewegen. Ich hasse es, dann still irgendwo sitzen/stehen zu bleiben xD
    - ich starre andere Leuten gerne so lange an, bis sie weggucken. :D
    - einmal schlecht gelaunt, für den Rest des Tages schlecht gelaunt. Da rege ich mich über alles und jeden auf, und diese Tatsache regt mich dann noch einmal mehr auf. Ich kann da gar nichts gegen machen xD
    - ich hasse es, wenn ich Leute angucke, sie anlächel und sie ohne ein Lächeln einfach zurückstarren. Die mag ich dann schon direkt nicht, egal ob ich sie kenne oder nicht :D
    - wenn ich Leute nicht mag, rede ich immer gegen sie. Egal ob ich eigentlich gleicher Meinung bin, einfach aus Prinzip! xD
    - ich bin immer überpünktlich und kann dann mindestens 10 Minuten auf den anderen warten .____.
     
    1 Person gefällt das.
  15. Riley

    Riley Gesperrte Benutzer

    Mir sind nochmal ein paar eingefallen xD

    - Ich ekel mich vor Clowns (nein ich habe aber keine Phobie)
    - Ich rieche gerne an neu gekauften Büchern, ich liebe den Geruch *-*
    - Was Namen angeht: Wenn ich die Person nicht oft sehe vergesse ich gerne mal den Namen
    - Ich verpasse mir selbst blaue Flecken und weiß nie wo ich die herhabe
    - Ich verlege gerne sachen
    - Meistens suche ich etwas und dann liegt es direkt neben mir, aber ich sehe es nicht
    - Ich renne abends gerne durch die Wohnung in der Hoffnung das ich etwas süßes finde
    - Ich lache bei Horrorfilmen
     
  16. NeverTheLess

    NeverTheLess you can't make a rainbow without a little rain ♥

    Oh, jetzt fällt mir doch noch so einiges ein :D

    - Ich kann mit Musik nicht schreiben, teilweise verlerne ich dabei dann die deutsche Grammatik oder Rechtschreibung
    - Manchmal werde ich für eine halbe Sekunde blind und kann für einige Minuten nicht mehr lesen oder schreiben
    - Ich schaue immer nach unten, wenn ich laufe
    - Ich brauche immer sehr viel Willenskraft, um meinen Blick vom Fenster weg zu richten. Immer, wenn ich aus dem Fenster sehe, träume ich und bin in meiner eigenen Welt
    - Ich führe Selbstgespräche, egal ob ich in der Nähe anderer Personen bin oder nicht
    - Ich spreche oft meine Gedanken laut aus
    - Ich weiß nie, was ich in bestimmten Situationen machen soll, z.B. wenn meine Freundin weint oder ähnliches
    - Ich hasse es, wenn einer meiner Gliedmaßen, sei es Hand oder Bein, einen fremden Menschen berührt
    - Ich hasse peinliche Situationen
    - Mir fallen meist erst gute Sätze ein, die ich in einem Streit / einer Diskussion sagen könnte, wenn diese / dieser schon vorbei ist
    - Ich vergesse sehr oft, was ich als nächstes schreiben will
    - Ich setze zu viele Kommas
    - Das erste, was ich mache, wenn ich vom Duschen zurück komme, ist, mich an den Computer zu setzen
    - Ich hasse baden, obwohl ich es manchmal doch mache, um mich mit meinen Kuscheltieren gemütlich zu unterhalten
    - Ja, ich rede mit meinen Kuschel- oder Schleichtieren
    - Ich rede mit allen Kuschel- und Schleichtieren im gleichen Tonfall und gleich viel, damit sich keiner vernachlässigt fühlt
    - Ich schlage manchmal, ohne es zu bemerken, Leute mit meinen Büchern
    - Ich habe immer mindestens ein Buch in meiner Tasche
    - Ich trage abwechselnd meine Taschen, damit sich keine vernachlässigt fühlt
    - Ich bin fest überzeugt davon, dass Gegenstände denken können
    - Manchmal labere ich sinnlosen Mist
    - Ich fange 'böse' Wörter an und füge dann sinnlose Buchstaben hinzu, damit ich mir das Schimpfen abgewöhne, zum Beispiel 'Furk dich weg von meinem Stuhl, Harvey'
    - Ich gebe meinen Kuschel- und Schleichtieren Namen
    - Ich bin sehr ungeduldig
     
  17. Nanashi

    Nanashi Gesperrte Benutzer

    Haha bei mir auch alles, außer das mit den Clowns und den Horrorfilmen x'D
     
    1 Person gefällt das.
  18. Riley

    Riley Gesperrte Benutzer

    - Ich gehe nie ohne was zu kaufen aus dem DM Markt oder Müller. Ich finde immer irgendwas und wenn es nur ein Duschgel ist (weil mir da der Geruch gefällt xD). Meine Mum ist schon der Meinung das ich einen eigenen Drogeriemarkt eröffnen könnte
     
  19. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Mir sind auch noch einige eingefallen xD...

    - Ich muss direkt vor dem schlafen gehen 2 mal aufs klo sonst kann ich nicht schlafen.
    - Wenn ich meine oder die Füße meines Partners berührt habe rieche ich an meiner Hand um zu kontrollieren, ob sie eh nicht stinkt :'D
    - Ich liebe Horrofilme. Ich liebe sie wirklich.. obwohl ich jedes Mal nach einem Horrorfilm nicht einschlafen kann ohne Fernseher.
    - Ich hab Angst vor der Dunkelheit. Wenn ich Nachts aufs Klo muss, muss mich mein Freund hinbringen.
    - Ich hab hunderte Schirme und die immer dann mit, wenn die Sonne scheint. Ich hab auch genau so viele Fächer aber die hab ich nur mit wenns regnet (ich sollte öfters Wetterbericht schauen)

    Da fällt mir im Laufe des nächsten Tages sicher noch mehr ein xDD
     
    1 Person gefällt das.
  20. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Mein Kiefer knackt von natur aus, weil die Gelenke nicht richtig in den Pfannen liegen. Und manchmal wenn ich langeweile habe, fange ich unbewusst an zu knacken. Mach dann halt immer die Zähne ein Stück außeinander und wieder zusammen.

    Und dann was etwas intimeres:
    Ich beiß meinen Freund immerzu. Ich versuch mcih ja schon echt zusammen zu reißen, aber manchmal mach ich´s automatisch und manchmal kann ich nciht wiederstehen xD
     

Diese Seite empfehlen