1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Glücksmomente

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Sasii, 2 Jan. 2014.

  1. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Hey,

    es gibt doch immer solche Momente wo man sich denkt "Ja, gerade ist alles perfekt" - irgendwelche Dinge, die euch glücklich machen in diesem Moment.
    Erzählt mal, was sind das genau für Dinge? :)

    Zum Beispiel ein schönes Lied während man Auto fährt, der erste Sonnenschein, bestimmte Musik, bestimmte Orte etc.

    lg
     
  2. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Wenn ich mit den Hunden unterwegs bin - Barney auf der Wiese von der Leine habe und er sich immer wieder umdreht um zu schauen ob ich noch da bin - dann genügt es eines Handzeichens und er kommt zu mir. Das lässt mein Herz höher schlagen!
     
  3. Eddi

    Eddi Modi

    Kurz vor den Ferien, wenn in der Schule nichts mehr ansteht und man alles geschafft hat und weiß, dass man nichts mehr machen muss. Wenn man sich dann einfach mit seinem Freund ins Bett legen und einen Film schauen kann ohne Zeitdruck oder Ähnliches.

    Wenn ich weiß, dass ich alles geschafft habe und nun die nächsten Stunden einfach leben und genießen kann, dann bin ich einfach glücklich :)
    (Manchmal muss ich mir sogar verkneifen, vor Freude zu weinen, ich bin da sehr sentimental :D)

    Oder wenn ich im Sattel meiner Reitbeteiligung sitze, bei wundervollen Wetter über die Wiese trabe und weiß, dass mir gerade niemand etwas zu sagen hat und ich frei bin :)
     
  4. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Im Moment ist es bei mir so, dass ich nur so richtig wunschlos Glücklich bin, wenn ich auf dem Rücken meiner Stute sitze und weis ~jetzt bin ich für ein paar Minuten/Stunden einfach nur frei von meinem Alltag und mein Sorgen~.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Einfach nur alleine mit Svarti spazieren oder ausreiten gehen. Wenn ich einfach mit diesem für mich perfekten Pferd alleine bin, wir die Vögel zwitschern hören und man einfach alles bei einem flotten Galopp vergessen kann.
     
  6. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Ich bekomme tierische Glücksgefühle wenn ich gerade ein riesen Projekt abgeschlossen habe und ein riesen Lob bekomme. Da kommen mir sogar manchmal die Tränen in den Augen :$

    Oder an seinen Freund gekuschelt zu sein wenn man Hundemüde ist, aber noch nicht nach Hause kann weil man bei Freunden ist.

    Musik im Hintergrund sorgt für zusätzliche Glücksgefühle =$
     
    1 Person gefällt das.
  7. CossetteMirage

    CossetteMirage Neues Mitglied

    Ich hab schon viele Glücksmomente gehabt... z.B. als ich nach dem achten mal wo sie einen Sattel drauf bekam, das erste mal in der Abteilung mit geritten bin oder wo das erste fohlen von meinem Pflegehengst geboren ist...
     
  8. Atha

    Atha Neues Mitglied

    Ich liebe es zu reiten, ich kann das nicht oft, aber wenn dann ist alles perfekt! Vllt bekomm ich sogar ein Pflegepferd, dann wäre es zu schon!
     
  9. Julie

    Julie Guest

    Durch Musik. Umso düsterer und härter umso besser. Derzeit. Damit krieg ich den Kopf frei, was mich glücklich macht.
    Grundsätzlich Sonne und warmes Wetter. Ich liebe die Sonne und das Wasser. Wenn ich beides kombinieren kann ist das für mich der perfekte Tag. Oder einfach mit dem Hund rausgehen und unterwegs sein, bei Sonnenschein.
    Richtig glücklich werde ich auch sein, wenn ich endlich in meinen eigenen 4 Wänden wohne.

    EDIT: Festivals und Konzerte machen mich auch unglaublich glücklich. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl die Musik die man so liebt, live zu hören :)
     
  10. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Jeden Tag, wenn ich neben meinem Freund aufwache bin ich unglaublich glücklich. Außerdem macht es mich täglich überglücklich, wenn ich in den Stall komme und Lines sehe, was aus ihm geworden ist und was für ein Vertrauen er mir schenkt. Noch glücklicher macht es mich dann, wenn wir zusammen arbeiten und er sich so gelehrig und leistungsbereit zeigt und wirklich auch von sich aus mitarbeitet und nachdenkt. Und es erfüllt mich mit Stolz, wie weit wir bisher gekommen sind. Dieses Pferd macht mich einfach überglücklich. :wub:
     
  11. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Ich habe mir 'ne ganze Zeit lang gewünscht, die Sterne mal aus dem Flugzeug zu sehen.. Als das geklappt hat, sogar mit Musik :D, war ich total glücklich. Das Flugzeug hätte abstürzen können und es wäre mir egal gewesen.. *-*'
     
  12. Ostwind12

    Ostwind12 Aktives Mitglied

    Bei mir ist so ein Glücks moment wenn ich mit meinem Pferdchen zu Fuß unterwegs bin es neben mir ohne alles hertrottet und einfach nicht Wegläuft auch wenn mal etwas Knistert und das zweite was ihn Perfekt macht ist das er so auf mich hört das er mir Vertraut und ich mit ihm alles machen darf ♥
     
  13. Wolverinefan

    Wolverinefan Aktives Mitglied

    Was für ein Unglück am Ende der grossen Tour ein Fan von 30 Seconds To Mars zu werden.

    Trotzdem: Was für eine schöne Zeit ein Mitglied der Echelon-Familie zu werden/sein.

    Glücksmoment: Im November das erste Konzert von 30 Seconds To Mars zu erleben. Unbeschreiblich!
     

Diese Seite empfehlen